bin neu hier und wollte nur kurz mitteilen, dass es mir dieses Jahr zum ersten Mal gelingt, am Mahi-Treffen teilzunehmen. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und ein entspanntes Wochenende.
bin neu hier und wollte nur kurz mitteilen, dass es mir dieses Jahr zum ersten Mal gelingt, am Mahi-Treffen teilzunehmen. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und ein entspanntes Wochenende.
Auf bald,
Tilman mit CJ 240 Bj.92
...na ja, noch ein wenig früh heute morgen: Mathilde ist natürlich ein 340...
Super, wir freuen uns auf alle Neuankömmlinge. Wann willst du anreisen? Bleibst du das ganze WE?
LG Mke
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich werde am Donnerstag starten, aber noch bei einem Kumpel übernachten. Werde dann am Freitagnachmittag bei euch aufschlagen und bis zum Sonntagvormittag bleiben.
ich werde am Freitagmorgen in Schwäbisch Hall losdieseln und mich gen Norden durchschlagen. Ich denke, dass ich gegen Mittag vor Ort sein werde. Soweit ich informiert bin, findet das Treffen auf einem Privatgelände statt. Ich werde mich mit den üblichen Campinguntensilien ausstatten. Was brauche ich noch? Bitte gebt mir ein paar Tipps. Danke,
ganz richtig, normale Campingutensilien. Was "normal" ist, weißt Du für Dich selber am besten. Einfache Toilette und Waschmöglichkeit ist vorhanden, Tankstelle und Einkaufsmöglichkeit in etwas Entfernung auch.
Einige kommen mit schicken Wohnmobilen und Vorzelt, andere spannen nur eine Plane seitlich vom Fahrzeug ab...
Strom ist vorhanden, geht am Ende ein Hut rum. Pack also Kabel ein, falls du dich anklemmen willst/musst.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ich pack ein Wurfzelt ein, eine Luftmatratze, eine Decke. Alles in eine Plastekiste hintendrauf, weil ich nur in Bikinitop fahre. Wenn schlechtes Wetter angesagt ist vlt noch Türen mit. Obwohl Lederhosen und Regenjacke sind auch ganz ok. Da kommen sogar welche mit Wohnwagen hintendran. Da frage ich mich immer wie die das nur machen in den Kasseler Bergen. Meine volle Bewunderung sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, aber man kann es eh nicht ändern. Und wenn du nichts mithaben sollest; einer kocht früh immer einen Kaffee. Und ein Rost qualmt auch irgentwo, wo man sein Zeugs mit drauf tun kann. Es geht ganz locker und familiär zu. Darft nur keine Berührungsängste haben, und bei einem neuen Auto hast du sowieso erstmal alle um das Auto rumstehen. Also wir freuen uns Dich und dein Auto kennenzulernen.
Gude Klaus, ich helfe dir natürlich. Dachte aber, wer immer mit abgeklappter Scheibe fährt, pennt auch nackt ohne Zelt im Gras.
Gruß Mike
PS. soll ich dir auch in der Nacht aufs Klo helfen?
das mit dem "nackt unter freiem Himmel im Gras schlafen" habe ich vor 2 Jahren in Nieheim versucht. Da sind mir aber immer alle, die Nachts mal raus mussten, immer auf meinem nackten Hintern rumgetrampelt...
Das mit dem "nachts auf die Toilette helfen", wäre sehr hilfreich. Ich vergesse nämlich sonst immer, zu spülen und mir den Po abzuwischen. Manchmal habe ich auch vergessen, was ich auf dem Klo eigentlich wollte. Ich bin ja schließlich keine 60 mehr...
noch wenige Tage, dann geht's los. Ich bin schon sehr gespannt. Habe gestern noch (schnell) die ausgeschlagenen Lagerbüchsen vorne gewechselt... Für alle Fälle: gibt es irgendeine Kontaktadresse, an die ich mich im Notfall per SMS wenden kann?