Hallo Klaus, das werde ich nicht schaffen. Auf dem "großen" steht der Klappwohnwagen und beim Anhänger ist noch keon Boden drin. Werde ich auch nicht schaffen. Wir können aber einen Abstecher zu mir machen ca. 45min fahrt.
Glück Auf! Ich muss allen Teilnehmern am Treffen in Werdau ein schlechte Mitteilung machen.. da es sich erst vor kurzem ergeben hat.. Unser "Haus- und Hof-Großhändler", die Fa. Lotter Metall in Borna macht just an diesem Wochenende ihre Hausmesse, welche nur alle zwei Jahre stattfindet mit vielen Austellern.. Ich muss dort, beruflich bedingt, unbedingt hin um Kontakte mit Herstellern zu pflegen und zu knüpfen.. war Vorrede.. Ich kann also nur kurz in Werdau aufschlagen und "euch ALLEN guten Tag" sagen ggf. vor dem Gelände irgendwo. Würde auch bis Mittag mit auf den Platz kommen, wenn ihr wollt.. Muss dann aber unbedingt weg. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Muss ja noch ein paar Jahre arbeiten..
Glück Auf! der Jens @Förster Klaus.. ich mach das irgend wann wieder gut... ggf. in Bernau..
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Glück Auf! da ich ja vor Ort wohne.. das Wetter soll am kommenden Wochenende richtig schlecht werden, kalt (unter 10 grd), Regen-, Graupel- und Schneeschauer... kein Vergleich mit letztem Jahr, als ich mir die "Platte verbrannt" habe..
Ich würde empfehlen das Ganze abzusagen..
Glück Auf! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
nee, nee. Ich habe mich da angemeldet und fahre auch hin, egal wie das Wetter ist. Allerdings bei Regen, Schnee und Graupel mit hochgeklappter Scheibe.