Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.398 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

24.01.2016 21:30
#16 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

den Termin haben wir uns mal notiert. Teilnahme allerdings eher kurzfristig.
Melden uns dann nochmal.

Alex und Claudia

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

23.02.2016 10:54
#17 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Jan,

vielleicht kannst Du Deinen Mahi AUF dem Großen mitbringen?

Liebe Grüße
Klaus

krazjan Offline

Mitglied

Beiträge: 22

24.02.2016 07:32
#18 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
das werde ich nicht schaffen. Auf dem "großen" steht der Klappwohnwagen und beim Anhänger ist noch keon Boden drin. Werde ich auch nicht schaffen. Wir können aber einen Abstecher zu mir machen ca. 45min fahrt.

Gruß Jan

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

24.02.2016 20:25
#19 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Jan,

mein Vorschlag war nicht ganz erst gemeint...

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

07.03.2016 20:18
#20 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

ich habe heute meine "Startnummer" 159 bekommen, also alles klar.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

08.03.2016 12:12
#21 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Jens,

Übernachtung ist für mich bei meiner Cousine in Oelsnitz, sie besteht darauf. Wäre ja auch im Hotel eine ziemlich kleine Runde.

Und Mutzbraten würde sich auch nicht lohnen, können wir sicher auf dem Festgelände gemeinsam essen.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

05.04.2016 23:30
#22 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Glück Auf!
Ich muss allen Teilnehmern am Treffen in Werdau ein schlechte Mitteilung machen.. da es sich erst vor kurzem ergeben hat.. Unser "Haus- und Hof-Großhändler", die Fa. Lotter Metall in Borna macht just an diesem Wochenende ihre Hausmesse, welche nur alle zwei Jahre stattfindet mit vielen Austellern.. Ich muss dort, beruflich bedingt, unbedingt hin um Kontakte mit Herstellern zu pflegen und zu knüpfen.. war Vorrede.. Ich kann also nur kurz in Werdau aufschlagen und "euch ALLEN guten Tag" sagen ggf. vor dem Gelände irgendwo. Würde auch bis Mittag mit auf den Platz kommen, wenn ihr wollt.. Muss dann aber unbedingt weg. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Muss ja noch ein paar Jahre arbeiten..

Glück Auf!
der Jens
@Förster Klaus.. ich mach das irgend wann wieder gut...
ggf. in Bernau..

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

06.04.2016 07:46
#23 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Also ich bin jedenfalls da. Und Jan. Alex und Claudi, wisst Ihr schon?

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

06.04.2016 11:56
#24 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Klaus ,
wir haben es auch eingeplant.

LG
Thomas und Anke

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

06.04.2016 17:57
#25 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Anke und Thomas,

das ist schön. Ich sah mich schon mutterseelenalleine. Gerade, wo Heidi auch mitkommt.

Liebe Grüße
Klaus

krazjan Offline

Mitglied

Beiträge: 22

07.04.2016 07:42
#26 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
ich bin auch da. Meine Startnummer ist die 037.
Bis dahin.
Gruß Jan

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

07.04.2016 14:45
#27 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Jan,

Dein Kraz wird ja zu finden sein.

Liebe Grüße
Klaus

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

19.04.2016 22:11
#28 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wir sind familär unterwegs und haben uns deswegen nicht noch mal mit Werdau
befasst, d.h. wir werden nicht kommen.

Wir sehen uns dann erst zur Abenteuer Allrad oder bei Dir in Bernau.

LG Alex und Claudi

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

19.04.2016 23:15
#29 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Glück Auf!
da ich ja vor Ort wohne.. das Wetter soll am kommenden Wochenende richtig schlecht werden, kalt (unter 10 grd), Regen-, Graupel- und Schneeschauer... kein Vergleich mit letztem Jahr, als ich mir die "Platte verbrannt" habe..

Ich würde empfehlen das Ganze abzusagen..

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

20.04.2016 16:30
#30 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Jens,

nee, nee. Ich habe mich da angemeldet und fahre auch hin, egal wie das Wetter ist. Allerdings bei Regen, Schnee und Graupel mit hochgeklappter Scheibe.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz