Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.403 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

22.04.2016 07:45
#31 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Und los gehts - MIT ABGEKLAPPTER SCHEIBE!

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

25.04.2016 17:50
#32 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo,

haben trotz der Wetterlage unsere Fahrzeuge gut in Werdau präsentiert,
war auch wieder viel los.

Klaus ich hoffe du bist auch gut wieder zu Hause angekommen. Bilder in der Galerie

LG
Thomas und Anke

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

25.04.2016 22:02
#33 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

ja, war gut in Werdau.

Am Freitag war ein älteres Pärchen bei mir am Auto und hat gefragt, ob das ein Mahindra ist. (Stand ja dran!) Am Vormittag wäre beim "Vogtland-Radio" ein Beitrag über die Mahindra-Produktion in Werdau gelaufen und nur dadurch wären sie auf das Treffen aufmerksam geworden. Ist doch gut, oder?

Ja, das Wetter war "suboptimal", aber das kann bei jedem Treffen passieren. Der Mahi ist sowieso ein Auto für wetterharte Typen, sonst sollte man doch einen Golf fahren.

Jens, Dein Freund aus Geithein war mit Mahi da (waren wir also drei!). Wir haben uns nett unterhalten (über Wasser im Öl wegen defekter Dichtringe ).

Jan, am Freitag habe ich nach Deiner Nummer 39 gesucht, aber Dich nicht gefunden. Tut mir Leid.

Anke und Thomas, ja ich bin gut zu Hause angekommen. Nach dem weggeflogenen Scheibenwischer ist nichts mehr passiert. Irgend etwas ist bei jeder längeren Tour, aber liegengeblieben bin ich mit dem Mahi noch nie

Ich habe Bilder in die Galerie gestellt.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz