nik
Offline Mitglied
07.08.2016 18:23
servus die Bayern Fraktion Mons und Ulli,Tanja und Bernd, Sylvia und ich sind gut zuhause angekommen. schön wars, Grüsse an alle. Nik
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
ulli
Offline Mitglied
07.08.2016 18:58
Hallo, waren um 17.30 am Ziel. Leider auf den letzten 80 km Stau mit Umfahrung, eine Stunde Zeitverlust. Landy kein einziges Mal im Notlauf!!!! War ein tolles Treffen, bis zum Nächsten Mal Mons und Ulli
Hallo auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen,Anlasser geht wieder da in Heimat Nähe,Voltmeter zeigt Batterie leer. Ansonsten ohne Probleme Es war sehr schön,wir bedanken uns. Horst und Brigitte
thbenni
Offline Mitglied
08.08.2016 16:11
Hallo, an alle vom Treffen , wer mehr Bilder sehen möchte bitte Emailadresse an mich senden, bekommt dann einen Link für die Bilder im Netz. LG Thomas
Kerli
Offline Mitglied
08.08.2016 21:32
Hallo, ich und mein Auto sind auch nach siebenstündiger Fahrt, sicher und wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war wie immer ein sehr schönes und gelungenes Treffen. Es gibt halt immer wieder was Neues zu sehen und zu erfahren. Herzlichen Dank an alle, und besonders an das Org.Team. Gruß Mirko
Wir waren auch gut zuhause angekommen und es war wieder ein sehr schönes Treffen. Danke an alle die es uns immer ermöglichen und Organisieren. Gruß Marko
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung