Hi Klaus, gerade mal die Anfahrt gecheckt: ist ja fast gespuckt mit 520km von mir! Da sollte ich bequem am späten Mittag einlaufen sofern nichts Unvorhergesehens passiert... LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Hallo Leute Klärt mich mal auf . Welches Bernau ist das denn, Das im Schwarzwald wäre super da kann ich notfalls meinen Mahi hin schieben. Habt ihr mir eine Postleitzahl.
Ich denke nicht dass ich meine Rostlaube bis dorthin auf der Straße habe.... aber träumen darf man .... Gruß Rolf
Bernau bei Berlin. Da ist schieben schwierig Kannst aber bald deinen Sitz montieren, Halter ist unterwegs zu dir
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Bin jetzt ein wenig verwirrt. 29.06. - 01.07. oder 06.07. - 08.07.
LG Mike