Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 15.625 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 102

06.03.2018 17:22
#31 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · Antworten

Hi Klaus,
gerade mal die Anfahrt gecheckt: ist ja fast gespuckt mit 520km von mir! Da sollte ich bequem am späten Mittag einlaufen sofern nichts Unvorhergesehens passiert...
LG
Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

07.03.2018 18:14
#32 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

ich habe gerade mal die Teilnahme gecheckt:

Bisher angemeldet: Mike, Claudi u. Alex, Tarek (ev. mit Evelyn), Manu u. Karsten, Anke u. Thomas, Brigitte u. Horst, Norbert, Heidi u. Klaus.

Das wären dann 8 (!!!!!!!) Mahindras!!!!!

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

07.03.2018 20:49
#33 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · Antworten

Hallo Klaus.

Eher 7 und 1 Nissan.

Da wiŕ ja vorher und nachher Urlaub planen, werden wir wohl nicht mit 2 Autos fahren.

Aber wer weiß...........


LG Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

07.03.2018 21:01
#34 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · Antworten

Wäre ja schade...

Liebe Grüße
Klaus

Rolf Offline

Mitglied

Beiträge: 21

21.03.2018 14:29
#35 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · Antworten

Hallo Leute
Klärt mich mal auf .
Welches Bernau ist das denn, Das im Schwarzwald wäre super da kann ich notfalls meinen Mahi hin schieben.
Habt ihr mir eine Postleitzahl.

Ich denke nicht dass ich meine Rostlaube bis dorthin auf der Straße habe.... aber träumen darf man ....
Gruß Rolf

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

21.03.2018 16:44
#36 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · Antworten

Gude Rolf,

Bernau bei Berlin.
Da ist schieben schwierig
Kannst aber bald deinen Sitz montieren, Halter ist unterwegs zu dir

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Rolf Offline

Mitglied

Beiträge: 21

26.03.2018 18:59
#37 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · Antworten

Schade Berlin ist ein bischen weit....
Aber stimmt der Sitzhalter passt Prima .. Danke

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

26.03.2018 20:03
#38 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · Antworten

Hi Rolf,
jederzeit gerne wieder.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

28.04.2018 14:04
#39 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · Antworten

Gude @Förster Klaus

Bin jetzt ein wenig verwirrt.
29.06. - 01.07. oder 06.07. - 08.07.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz