Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 15.993 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 12:14
#16 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

So sieht das Rocky Getriebe aus...|addpics|lr6-1-09ab.jpg|/addpics|

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

19.07.2018 12:20
#17 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Frage: Fährt deine Karre derzeit?

www.metzbox.de

Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 12:27
#18 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Fährt jeden Tag (wenn ich mal zuhause bin) TÜV neu 😎

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

19.07.2018 12:56
#19 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

O.k.
Und was gefällt dir an dem Motor nicht?

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 727

19.07.2018 14:09
#20 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Ich nehme mal an, die Leistung 😉

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 16:13
#21 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Die Übersetzung. Die gefühlten 5000U/min im 4. Gang und natürlich die 25km/h bergauf. Den letzten Mahindra hatte ich auf 2.5D (Sauger) aus einem Scorpio umgerüstet. Kein Vergleich zum 2.1 Motor aber man kann immer noch nicht den Lkw's folgen ...
Der Overdrive wäre die Lösung ... ober halt die radikal Kur mit Fremdmotor und Getriebe....

Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 16:15
#22 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

...an sonsten lieb ich den Mahi.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

19.07.2018 16:23
#23 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Dann pass auf, dass du dir mit den 16-Zoll-Reifen nicht gewaltig ins Knie schießt. Mit den 31x10.5x15-Reifen ist das schon sehr problematisch. Und das mit der neuen Motor-Getriebe-Reifen-Kombination macht das noch komplizierter.

www.metzbox.de

Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 16:25
#24 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Ich war in Pakistan, selbst die CJ dort haben fast alle Fremdmotoren und 5-Gang (viele von Toyota) sind aber hier schwer zu bekommen...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

19.07.2018 16:30
#25 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Ginge mir das so auf den Sack, würde ich mir überlegen, ob ich nicht einfach das falsche Auto habe.

Diese Frage stelle ich mir bei folgenden Menschen:
Weil ich selbst einen 124er Benz habe, bin ich in einer Facebook-Gruppe, in der einige die gute alte Bauernkutsche, den W124, tieferlegen. Die Endprodukte sehen am Ende so aus, wie ein 116er mit zusammengebrochener Luftfederung. Und ich bekomme immer wieder Lachkrämpfe.

www.metzbox.de

Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 16:30
#26 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Mit dem 2,5 Sauger waren 31x10.5-15 kein Problem. Die indischen Kopie vom 2.1er ist das Problem ... die Ford (Peugeot)Motoren haben ein ganz anderen Durchzug bzw Ansprechverhalten ...

Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 16:34
#27 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Zitat von Zifix im Beitrag #27
Ginge mir das so auf den Sack, würde ich mir überlegen, ob ich nicht einfach das falsche Auto habe.



Geht mir nicht auf den Sack da ich es ändern kann 😉 ...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

19.07.2018 16:57
#28 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Wer einen Mahindra CJ kauft, ist selber schuld!

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 727

19.07.2018 16:59
#29 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Da kann ich Joe schon verstehen.
Bei aller liebe zum Mahi, der 2.1er ist schon.......puh.....sagen wir mal, sehr träge.
Der 2.5er Sauger ist in meinen Augen der passende Motor für den Mahi.
Klaus, halt dir mal die Ohren zu, der 2.1er und Overdrive machen keinen Sinn.
Mit dem 2.5er macht das richtig Laune.


Zitat von Joe15176 im Beitrag #23
Den letzten Mahindra hatte ich auf 2.5D (Sauger) aus einem Scorpio umgerüstet. Kein Vergleich zum 2.1 Motor aber man kann immer noch nicht den Lkw's folgen ...
Der Overdrive wäre die Lösung


Komisch, mit dem 2.5er rennt der Mahi doch locker mit jedem LKW mit. Und mit Overdrive fährt er ihnen sogar davon

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

19.07.2018 17:03
#30 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Mit dem Overdrive muss der 2,1er eine Katastrophe sein.

Wenn ich schnell fahren will, nehme ich ein anderes Auto.

www.metzbox.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paco Pacos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen