Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 15.937 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 17:04
#31 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Man kann den LKW's folgen (auch mit dem 2.1 er) aber es tun in den Ohren weh ...

Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 17:10
#32 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Vielleicht sollte ich die 235/85-16 einfach mal drauf machen vielleicht reichen die 10% Abrollumfang schon aus ... ein 2,5 Motor täte ich an der Hand...
Übrigens hätte ich nicht gedacht dass im Mahindra Forum noch was los ist , vielen Dank. 👍

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

19.07.2018 17:17
#33 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Bei uns ist die Hölle los! Siehst du doch!

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

19.07.2018 17:25
#34 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Weiter so, interessant

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

19.07.2018 17:28
#35 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Zitat von Zifix im Beitrag #30
Wer einen Mahindra CJ kauft, ist selber schuld!



Stimmt, ist schon mein Zweiter. Hab auch noch n LMX81 und ne KTM 950 ...alles die gleiche Kategorie denke ich ...

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

19.07.2018 21:36
#36 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Ich will ja durch den Overdrive nicht schneller fahren sondern ruhiger und leiser. Mein Opa hatte sich für sein Brennholz eine Kreissäge aus einem Waschmaschinenmotor gebaut. Die hatte natürlich null Leistung und man musste das Holz gaaaanz langsam durchschieben. Aber der Opa hat seine Konstruktion verteidigt: "Das ist eben eine Kreissäge für einen Rentner. Ich habe doch Zeit." Der Mahi ist eben ein Auto für Leute, die Zeit haben. Jedenfalls dann, wenn sie Mahi fahren. Aber lustig ist das Vorhaben schon, einen Mahi zum Rennpferd zu machen.

Liebe Grüße
Klaus

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

19.07.2018 21:44
#37 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Hallo Freunde der Inder


Einen Acker Gaul kann man nicht zum Rennpferd machen.
Und wer einnen Mahindra bewegt ist auch bewegt.
Und schnell ist relativ langsam

Ich wünsche Allen das Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Lang lebe MCMahi

Horst

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

19.07.2018 21:45
#38 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Aus einem Ackergaul wird nie ein Rennpferd. Egal wie stark man ihn dopt

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

19.07.2018 21:45
#39 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

@Horst, zwei dumme, ein Gedanke

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

20.07.2018 07:58
#40 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

"Ackergaul" finde ich doof. Mir schwebt da eher ein friedliches und gemütliches Brauereipferd vor...

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

20.07.2018 09:11
#41 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Hallo zusammen,

mir stellt sich da eher eine andere Frage:

Warum nennt man einen Mahindra einen Mahindra, warum kauft man ihn, wenn man quasi die Hälfte davon wegschmeißt. Achtung, das ist philosophisch!
Wäre es da nicht besser, mal bei den Amerikanern (Jeep) nach einer Alternative zu schauen?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

20.07.2018 09:35
#42 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Der Mahi ist ein Original und meiner soll ein Original bleiben. Er soll ja auch mal ein H-Kennzeichen kriegen. Und "JEEP" an einen Mahi schreiben ist in meinen Augen eine Entwertung. Aber natürlich jeder nach seinem Geschmack...

Liebe Grüße
Klaus

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

20.07.2018 10:15
#43 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Deswegen ist meine Empfehlung, sollte mich jemand fragen, der 2,5 Sauger.
Der ursprüngliche Charakter vom Mahi verändert sich nicht und der zusätzliche Hubraum plus das mehr an Drehmoment machen zwar kein Rennpferd aus ihm, machen das fahren viel entspannter

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

20.07.2018 16:41
#44 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Zitat von Micha im Beitrag #43
Deswegen ist meine Empfehlung, sollte mich jemand fragen, der 2,5 Sauger.
Der ursprüngliche Charakter vom Mahi verändert sich nicht und der zusätzliche Hubraum plus das mehr an Drehmoment machen zwar kein Rennpferd aus ihm, machen das fahren viel entspannter

Dem kann ich nur zustimmen!

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Joe15176 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

21.07.2018 05:54
#45 RE: OVERDRIVE WANTED Zitat · antworten

Ich geb euch recht... aber was wird dann aus meinem Projekt 😅

Ich hab weiter recherchiert und hab folgendes gefunden ...

Iveco Motor mit ZF 6-Gang aus dem Santana PS10



Das könnte gehen oder ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paco Pacos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen