Habe hier einen XD3 mit Turbo aus einem Ford Granada. Da geht der Turbo nach unten weg. Der Krümmer liegt dann fast schon am Bodenblech vom Beifahrerfußraum an. Sieht auf dem Bild aus, als könnte es mit dem Motor noch enger werden.
Habe den Motor noch nicht eingebaut. Da war eine Kupplungsglocke vom Ford am Mahindra Getriebe rangepfuscht. Anlasser dann links. Eigentlich ne gute Idee, hätte nur vernünftig gemacht werden müssen. Ich hätte den Motor jetzt ohne Turbo eingebaut. Wäre für meine Zwecke wohl ausreichend gewesen. Leider wird es jetzt wohl nichts mehr.........
Nein, leider keine Bilder. Leider habe ich die Glocke auch schon entsorgt, da ich den eh ohne Turbo einbauen wollte. Dann passt ja die Mahindra Glocke.
Neuer Tag neue Idee... Ich werd wohl den Jetzigen Mahi so fahren wie er ist da er in einem sehr guten Zustand ist. Als Basis für das Projekt werd ich mir einen Rahmen vom M170 Cj6 aus den '60 Jahren besorgen und darauf aufbauen... Ist wohl einfacher für die Zulassung.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi zusammen, Könntet ihr euch bitte mal den Motor in der Anzeige anschauen ? Der hat den Turbo auf der anderen Seite. Ist da beim Mahi Platz (zwecks Lenkung) ? Ich selber kann nicht kucken, steck immer noch in Indonesien im Hotel fest ...