Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Pascal Juraschek Offline

Mitglied

Beiträge: 2

14.04.2020 22:41
#16 RE: Restliche Ersatzteile für 5-25 Euro Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen, bin neu hier im Forum. Und das nicht ohne Grund : seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Mahi CJ 540 BJ 1994 LKW ( Vorbesitzer war ein gewisser " Weike ") von dem ich auch den Tip von diesem Forum hab.
Will mich kurz mal vorstellen: Komme aus der Nähe von Speyer und 43 Jahre jung, bin gelernter Zimmerman mit einen starken Hang zum Landmaschinenschlosser . Also noch ein ganz junger Mahi - Besitzer. " Weicke" hatte leider nicht mehr die nötige Zeit für seinen Traum aufbringen können, so dass mir
die Ehre zu Teil wird, ab sofort den Mahi zu würdigen.
Neue Batterie rein : Läuft ! Doch hab ich mich entschlossen dem Pferd einer gründlichen Inspektion zu unterziehen. Gesagt - getan : Alles zerlegt ! Gut war ja auch net so schwer, ist ja auch nicht viel daran ;)
So bekommt der Mahi jetzt ein Komplett - Wohlfühlpaket. Neuer Unterbodenschutz für den Unter & Oberbau und und und ... also einmal gründlich halt!
und jetzt wo ich weiß, was dem PFERD so alles fehlt bin ich natürlich auf so erfahrene Hasen wie euch angewiesen. Egal was ich so lese, sind Ersatzteile schwer bisweilen ohne eure Unterstützung gar nicht zu bekommen.
Ich hab ne Liste mir zusammengestellt, die ich jedem zusenden könnte der mir gerne helfen könnte ( per Mail ) ... natürlich könnte ich die Liste auch hier einstellen ( liest sich dann aber bestimmt wie ein Wunschkonzert )Ich freu mich
schon euch kenenn zulernen, hoffe auf brauchbare und ehrliche Antworten, vorallem aber freu mich auch die erste große Ausfahrt mit meinem neuen Baby !