Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Pascal Juraschek Offline

Mitglied

Beiträge: 2

14.04.2020 22:41
#16 RE: Restliche Ersatzteile für 5-25 Euro Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen, bin neu hier im Forum. Und das nicht ohne Grund : seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Mahi CJ 540 BJ 1994 LKW ( Vorbesitzer war ein gewisser " Weike ") von dem ich auch den Tip von diesem Forum hab.
Will mich kurz mal vorstellen: Komme aus der Nähe von Speyer und 43 Jahre jung, bin gelernter Zimmerman mit einen starken Hang zum Landmaschinenschlosser . Also noch ein ganz junger Mahi - Besitzer. " Weicke" hatte leider nicht mehr die nötige Zeit für seinen Traum aufbringen können, so dass mir
die Ehre zu Teil wird, ab sofort den Mahi zu würdigen.
Neue Batterie rein : Läuft ! Doch hab ich mich entschlossen dem Pferd einer gründlichen Inspektion zu unterziehen. Gesagt - getan : Alles zerlegt ! Gut war ja auch net so schwer, ist ja auch nicht viel daran ;)
So bekommt der Mahi jetzt ein Komplett - Wohlfühlpaket. Neuer Unterbodenschutz für den Unter & Oberbau und und und ... also einmal gründlich halt!
und jetzt wo ich weiß, was dem PFERD so alles fehlt bin ich natürlich auf so erfahrene Hasen wie euch angewiesen. Egal was ich so lese, sind Ersatzteile schwer bisweilen ohne eure Unterstützung gar nicht zu bekommen.
Ich hab ne Liste mir zusammengestellt, die ich jedem zusenden könnte der mir gerne helfen könnte ( per Mail ) ... natürlich könnte ich die Liste auch hier einstellen ( liest sich dann aber bestimmt wie ein Wunschkonzert )Ich freu mich
schon euch kenenn zulernen, hoffe auf brauchbare und ehrliche Antworten, vorallem aber freu mich auch die erste große Ausfahrt mit meinem neuen Baby !
Habt einen schönen Restabend, bleibt bitte alle Gesund, lg von einem neuem MAHI VERRÜCKTEN INFIZIERTEN ;)

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

15.04.2020 06:59
#17 RE: Restliche Ersatzteile für 5-25 Euro Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
willkommen hier im Forum
Hast Post.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

15.04.2020 07:06
#18 RE: Restliche Ersatzteile für 5-25 Euro Zitat · Antworten

Hallo Pascal,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

15.04.2020 17:23
#19 RE: Restliche Ersatzteile für 5-25 Euro Zitat · Antworten

Hi Pascal,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

LG Karsten

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

15.04.2020 18:09
#20 RE: Restliche Ersatzteile für 5-25 Euro Zitat · Antworten

Würde mal sagen, ich kann all seinen Fragen und bei den Reparaturlisten helfen.
Notfalls, falls zu teuer oder ein anderes Problem anliegt, nochmal neu posten.
Recht überschaubar

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

15.04.2020 18:42
#21 RE: Restliche Ersatzteile für 5-25 Euro Zitat · Antworten

Servus Pascal,

herlich willkommen in diesem Forum. Ich vermute mal, du hast derzeit die beste Gelegenheit zum Basteln. Es sei denn, dein Mahi steht von deiner Wohnung entfernt. Bei allen Fragen lohnt es sich auch, die Suchfunktion dieses Forums zu verwenden. Ich kann dir sagen: Ich benutze die selbst und bin manchmal erstaunt, was ich vor fünf Jahren noch alles wusste.

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 251

15.04.2020 19:18
#22 RE: Restliche Ersatzteile für 5-25 Euro Zitat · Antworten

Hallo

Ein Freundliches Willkommen

Horst

Lang Lebe McMahi

Pascal Juraschek Offline

Mitglied

Beiträge: 2

21.04.2020 22:32
#23 RE: Restliche Ersatzteile für 5-25 Euro Zitat · Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier :)
Leider komme ich grad ne so oft dazu hier rein zuschauen, da ich fast jede freie Minute in der Werkstatt verbringe.
Kenne jetzt jede Schraube persönlich, zumindest fühlt es sich so an.
Wenn ich den Sommer noch genießen will dann muss ich mich ranhalten ;)
Bis bald
lg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz