Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.933 Antworten
und wurde 156.595 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 129
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

08.04.2005 08:57
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
@Thomas und alle 31x10,50-Fahrer:


Wie ist das mit der Tachoangleichung bei der Umrüstung auf 31x10,50?


Jochen

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 668

08.04.2005 09:05
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
du brauchst keine angleichung, da der umfangs-zuwachs der 31er gegenüber den 235ern kleiner 10% ist. wie ThomasD geschildert hat, kann das aber bei manchen TÜVs anders sein...
wir haben damals den fzg-brief zu Andreas Kaminski geschickt und er hat die reifen eintragen lassen. fertig war der lack!

Gruß
Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Johannes ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 13:26
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo,

macht doch bitte für solche Themen, die wichtig sind und alle interessieren einen neuen Beitrag auf.
Denn hier schaut wirklich nicht jeder rein. Und suchen würde ihn hier sicher auch keiner.




Danke und Grüße

Johannes

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 668

08.04.2005 19:12
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
zur zeit geht es wieder! altes Forum

das neue ist 1000x geiler!

Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

08.04.2005 19:22
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Thomas,

mindestens 1000 mal geiler, es gibt hier so viel zum Spielen, Statistik, Karte, und und und.

Einfach nur gut!

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

11.04.2005 17:13
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Habe ihn:

Neues Auto

Euer Zifix


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

11.04.2005 17:56
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
habe auch mit dem gedanken gespielt
gratuliere dir
nik

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

11.04.2005 22:09
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

war bei mir in Mein Ebay, war mir dann doch zu teuer. Ist aber ne geil Kiste, gefällt mir gut. Viel Spass damit

Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

12.04.2005 08:51
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Thomas,

jetzt brauche ich wohl auch noch ein neues Regal. Das alte ist zu voll geworden.

Soll ich mit dem Mahi einen Stamm aus dem Wald in´s Sägewerk ziehen, damit die die Bretter zurecht machen, mit denen ich mein neues Regal zimmere?


Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

12.04.2005 09:30
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
hallo zifix,

dieses neue auto hätte ich ach genommen für 7,77 €




gruß aus dem schwarzwald


axel 21'100,00 mahi km

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

12.04.2005 22:30
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

wenn du den riesen Stamm nicht raus bekommst, komme ich mit meinem Mahi und helfe dir . Kann doch kein Problem sein, wenn es mit dem Regal nicht klappt, kannst du mir den kleinen Mahi ja verkaufen, wenn dein Platz nicht mehr reicht.


Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

13.04.2005 09:11
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Danke, Thomas,

für das Angebot. Als Alternative zum neuen Regal habe ich mir eine Nische in der Wand ausgedacht - ähnlich wie bei Heiligenfiguren.
Dort werde ich dann das Mahilein rein stellen und ein Kerzchen nebendran. Davor werde ich jeden Abend für alle Mahindra-Fahrer beten.

Zifix

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

13.04.2005 18:20
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Bete lieber für die Leute, denen wir emtgegenkommen,

denn jeder der die Kiste schon mal gefahren hat, weiß, wie schwer das Gerät auf der Straße zu halten ist.

Bernd

P.S.: Wir sind die Leute, vor denen und unsere Eltern immer gewarnt haben.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

13.04.2005 18:28
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Also, lieber Bernd,

mit dem auf-der-Straße-halten habe ich überhaupt keine Probleme, solange der Luftdruck in den Gummis sich nicht im Geländebereich (= roundabout 0,7 bar) befindet. Das muss ich jetzt hier mal sagen.
Hat hier noch jemand eine andere Meinung, dann möge er vortreten!

Mit dem Abkommen vom Wege gibt es für mich da schon andere Probleme.

Zifix

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

13.04.2005 19:23
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Tach!

Das mit dem Auf-der-Straße-halten ist wohl Gewohnheitssache und hängt auch stark davon ab, wie viel Spiel die Lenkung hat.

Ich habe garkeine Probleme damit, wenn ich aber (selten) jemand anderes mit meinem Auto fahren lasse, kommt es schon vor, dass die sagen 'Wie kannst du das Ding nur über 60 km/h auf der Straße halten???'. Die Lenkung reagiert halt recht speziell (vor allem mit viel Spiel und verzögert), iss aber alles - wie gesagt - Gewohnheitssache.

Bis dann mal
johannes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz