du brauchst keine angleichung, da der umfangs-zuwachs der 31er gegenüber den 235ern kleiner 10% ist. wie ThomasD geschildert hat, kann das aber bei manchen TÜVs anders sein...
wir haben damals den fzg-brief zu Andreas Kaminski geschickt und er hat die reifen eintragen lassen. fertig war der lack!
macht doch bitte für solche Themen, die wichtig sind und alle interessieren einen neuen Beitrag auf.
Denn hier schaut wirklich nicht jeder rein. Und suchen würde ihn hier sicher auch keiner.
wenn du den riesen Stamm nicht raus bekommst, komme ich mit meinem Mahi und helfe dir . Kann doch kein Problem sein, wenn es mit dem Regal nicht klappt, kannst du mir den kleinen Mahi ja verkaufen, wenn dein Platz nicht mehr reicht.
für das Angebot. Als Alternative zum neuen Regal habe ich mir eine Nische in der Wand ausgedacht - ähnlich wie bei Heiligenfiguren.
Dort werde ich dann das Mahilein rein stellen und ein Kerzchen nebendran. Davor werde ich jeden Abend für alle Mahindra-Fahrer beten.
mit dem auf-der-Straße-halten habe ich überhaupt keine Probleme, solange der Luftdruck in den Gummis sich nicht im Geländebereich (= roundabout 0,7 bar) befindet. Das muss ich jetzt hier mal sagen.
Hat hier noch jemand eine andere Meinung, dann möge er vortreten!
Mit dem Abkommen vom Wege gibt es für mich da schon andere Probleme.
Das mit dem Auf-der-Straße-halten ist wohl Gewohnheitssache und hängt auch stark davon ab, wie viel Spiel die Lenkung hat.
Ich habe garkeine Probleme damit, wenn ich aber (selten) jemand anderes mit meinem Auto fahren lasse, kommt es schon vor, dass die sagen 'Wie kannst du das Ding nur über 60 km/h auf der Straße halten???'. Die Lenkung reagiert halt recht speziell (vor allem mit viel Spiel und verzögert), iss aber alles - wie gesagt - Gewohnheitssache.