Super schicker Mahindra, mit makelloser Historie. Mein Dank an Wolfgang und seine Frau, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Wäre schön, wenn der neue Besitzer sich auch hier anmeldet und zu dem Ein oder Anderen Treffen käme.
Danke dir für den Beitrag Jochen.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
hast du Deinen Mahi noch mit dem Schriftzug von Dir auf der Haube? Ist ja schon ewig als ich damals bei Dir war.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wenn es ruhig ist, läuft scheinbar alles fehlerfrei. Bei unserem zumindest im Großen und Ganzen.
Er macht seit einiger Zeit ein seltsames, drehzahlabhängiges, blechernes Rattergeräusch. Ich habe die Vakuumpumpe im Verdacht. Aber irgendwie bremst er auch unverändert "gut", also erst mal keine Aktion geplant. Getriebe- und Difföl-Wechsel sind dieses Jahr mal dran.
Habe gestern insgesamt vier Tonnen Bauschutt gefahren, mit einem Tandemachs-Kipper. Auch wenn der Mahindra nur wenig PS hat, hat er doch kleine Gänge uns zieht einfach alles!
Hey Thomas, kommst du dieses Jahr zum Treffen, ggf. mit Papa?
LG Mike
sind halt feste Termine... Sag mal liebe Grüße an den Papa.
Ich richte mal Grüße von Euch beim Treffen aus!
Der war schon ne Waffe Jochen Hab ich wieder verkauft und bin in meine alte Heimat ins Eichsfeld gezogen. Hier ist die Welt noch halbwegs in Ordnung, jeder kennt jeden und (fast) alle sprechen die gleiche Sprache. Wollte eh irgendwann mal wieder zurück. Nun sind die Kinder groß und ich hab kurz entschlossen die Reißleine gezogen und nix wie weg aus Rhein Main.
LG Mike
Das Theater mit dem V8 habe ich seit 40 Jahren hinter mir. Mit einer Corvette. Fahrwerk taugt nix. Sound o.k., aber äußere Abmessungen taugen nix für unsere engen Straßen.