Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.008 Antworten
und wurde 172.883 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 134
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

18.04.2005 22:31
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

mach mal mit demTÜV, ich habe kein Tacho- Gutachten gebraucht. Wenn nichts funktioniert, dann kann das der Andreas Bestimmt.

Die schönsten Grüsse
Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

19.04.2005 08:38
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten


Bei mir ist sogar der Felgenhersteller eingetragen. Auch das kann zum Verhängnis werden, weil statt der eingetragenen Selbo-Felgen irgendwelche Amerikaner montiert sind, die zwar auch original von Mahindra verbaut worden sein sollen, aber nun mal einen anderen Namen haben. Nach ungeprüften Hinweisen kann man den Hersteller generell streichen lassen...Alles wegen ein paar Reifen!

Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

19.04.2005 18:52
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten






Brot für die Welt - Schalotten für Zifix

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

19.04.2005 18:55
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
wenn du langeweile hast, komm in den chat!

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

20.04.2005 12:49
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
hallo jochen

war gerade mal in der metz box

habe aber erstaunlicherweise keinen kühlschrank gefunden

hätte mich allerdings schon interessiert


gruß aus dem schwarzwald


axel

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

20.04.2005 12:58
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Axel,

wenn ich ein Bild von meinem Fridge da rein stelle, sieht jeder, wie ungesund ich lebe. Es sei denn, ich fotografiere ihn von außen.


Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

20.04.2005 19:31
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
hallo jochen

was mir aufgefallen ist du bist nicht in der forum - karte hat das einen grund?

und sage bitte nicht karte für mich und chalotten für zifix


gruß axel

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

20.04.2005 19:40
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Axel,
wo ist diese Karte? Säh nüscht! In der Register-Karte bin ich aber drin.

Gruß

Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

20.04.2005 20:03
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Axel,

keine Ahnung, warum ich nicht in der Karte drin bin. Diese Frage reiche ich weiter an den Administrator.


Jochen

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

20.04.2005 20:26
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen!

Sei doch mal nicht so passiv und trag' dich selbst ein

Wie es geht steht auf der Seite mit der Karte... Musst nur eingeloggt sein.

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

20.04.2005 20:42
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Johannes,

bin eigeloggt. Weiß trotzdem nicht, wie es geht.

Jochen (indieKüchegeht)

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

20.04.2005 21:04
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen!

Auf der Seite mit der Karte http://71867.rapidforum.com/userlocator steht unten 'Stadt eintragen' oder so, ich bin ja schon eingetragen, bei mir steht 'Eigene Stadt editieren'.

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

20.04.2005 21:07
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Bei mir auch!

Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.04.2005 22:12
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

war doch garnicht so schwer mit der Karte, jetzt weiß ich wenigstens wo du wohnst.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.04.2005 22:27
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

was machen deine Reifen? Mein Auspuff ist geschweißt und eingebaut. Der Tank ist sauber und Lackiert, neue flexible Benzinleitungen am Tank, muss ich Freitag noch einbauen.

Bist du schon TÜV fertig?

Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz