Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.008 Antworten
und wurde 172.637 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 134
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

22.12.2005 09:47
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo, zusammen!

Weihnachten naht!

Wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr besonders artig war, kann ich hoffen, dass mir der Weihnachtsmann ein extra Säckchen mit Schalotten unter den Weihnachtsbaum legt.


Viele Grüße

Euer Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

24.12.2005 11:13
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hi Jochen,

das mit den Schalotten müsste klappen, wollte heute welche kaufen, ging aber nicht, hat einer mit roter Mütze und weißen Bart schon alle aufgekauft.

Die schönsten Grüße

Thomas

(P.S. du hast post)

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

25.12.2005 20:29
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
...und hoch damit!

Frohe Ostern!

Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

31.12.2005 17:29
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Lieber Thomas,

nun sitzen wir da, in Endzeitstimmung, und warten auf den Countdown. In dieser schweren Stunde wünsche ich allen Mahindra-Kollegen: Immer eine Hand breit Salatöl im Tank und eine Hand breit Luft unter der Getriebeplatte
für die nächste Saison. Leider habe ich mein USB-Kablelchen vergessen, sonst könnte ich Euch aktuelle Bilder präsentieren, von Mahi und mir. Habe ihn gestern besucht. Es geht ihm gut. Steht in nobler Gesellschaft (Benz Pagode), und freut sich auf den April.

Bis dann erstmal

Guten Rutsch!

Euer Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

11.01.2006 20:20
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo, zusammen!

Hallo insbesondere an Johannes, weil sein Mahi so ähnlich aussieht, wie die unten abgebildeten Exemplare.
Diesen Prospekt habe ich bei eBay ersteigert.

Gruß Jochen

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

11.01.2006 21:44
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hübsch, Hübsch.

Besonders mag ich den Stempel 1994. Iss echt kaum zu glauben. Selbst für mich nicht.

Ich hab' dem Thomas gestern 'was für die Homepage geschickt. Ein paar hübsche Mahi-Erinnerungen aus dem Jahre 1994.
Ich bin ja mal gespannt, wann er das online stellt [13] Jetzt hat er ja eine gute Ausrede...

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

11.01.2006 21:59
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Jawoll, Thomas,

bin ja mal gespannt, wann das hier auftaucht!
Wahrscheinlich, nachdem Du den Windeleimer geleert hast. In diesem Zusammenhang: Herzlichen Glückwunsch zu all dem, was nun Hand und Fuß hat.

Gruß

Jochen

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

12.01.2006 17:39
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo Jochen,

ich hoffe du hast nix dagegen, dass die oberen bilder auf mahindra-online.de stelle

gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

12.01.2006 18:16
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Ah,

einen herzlichen Gruß in den Odenwald, Thomas. War gestern in Ramersdorf in einem Laden mit Reparaturservice für Elektrokleingeräte. Da stand doch tatsächlich: Sitz der Gesellschaft: Breuberg.

Zum Prospekt: Stell die Bilder ein, aber wenn möglich: Mach doch besser eine Kopie davon, weil es sein kann, dass ich das Ding irgendwann mal wieder lösche.

Gruß

Jochen

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

13.01.2006 20:21
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
kuckt mal, ein mahindra mit bösem blick! das avatar von matt von der mahindra-seite in england.




(ist übrigens nicht unser matt)

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

15.01.2006 18:10
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

23.01.2006 21:13
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Auch das ist ein Mahindra:




Gruß

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

26.01.2006 20:31
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Im Detail:



Euer Zifix

marc ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 20:33
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Siht fast aus wie der von meinem Schwiegevater!












Schöne Grüsse aus dem Münsterland!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

26.01.2006 20:41
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Lieber Marc,

eigentlich wollte ich hier jetzt mit der nächsten Seite des Prospekts fortfahren. Vorher wollte ich aber noch sagen, dass Du jetzt nicht sagen musst, ob Schwiegerpapi auch eine solche Ausstattung an seinem Fahrzeug hat.
Die Herren, die auf diesem Fahrzeug aufsitzen, sehen jedenfalls nicht aus, als ob sie Salut schießen würden.

Gruß

Jochen

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz