Wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr besonders artig war, kann ich hoffen, dass mir der Weihnachtsmann ein extra Säckchen mit Schalotten unter den Weihnachtsbaum legt.
nun sitzen wir da, in Endzeitstimmung, und warten auf den Countdown. In dieser schweren Stunde wünsche ich allen Mahindra-Kollegen: Immer eine Hand breit Salatöl im Tank und eine Hand breit Luft unter der Getriebeplatte
für die nächste Saison. Leider habe ich mein USB-Kablelchen vergessen, sonst könnte ich Euch aktuelle Bilder präsentieren, von Mahi und mir. Habe ihn gestern besucht. Es geht ihm gut. Steht in nobler Gesellschaft (Benz Pagode), und freut sich auf den April.
Hallo insbesondere an Johannes, weil sein Mahi so ähnlich aussieht, wie die unten abgebildeten Exemplare.
Diesen Prospekt habe ich bei eBay ersteigert.
Besonders mag ich den Stempel 1994. Iss echt kaum zu glauben. Selbst für mich nicht.
Ich hab' dem Thomas gestern 'was für die Homepage geschickt. Ein paar hübsche Mahi-Erinnerungen aus dem Jahre 1994.
Ich bin ja mal gespannt, wann er das online stellt [13] Jetzt hat er ja eine gute Ausrede...
bin ja mal gespannt, wann das hier auftaucht!
Wahrscheinlich, nachdem Du den Windeleimer geleert hast. In diesem Zusammenhang: Herzlichen Glückwunsch zu all dem, was nun Hand und Fuß hat.
einen herzlichen Gruß in den Odenwald, Thomas. War gestern in Ramersdorf in einem Laden mit Reparaturservice für Elektrokleingeräte. Da stand doch tatsächlich: Sitz der Gesellschaft: Breuberg.
Zum Prospekt: Stell die Bilder ein, aber wenn möglich: Mach doch besser eine Kopie davon, weil es sein kann, dass ich das Ding irgendwann mal wieder lösche.
eigentlich wollte ich hier jetzt mit der nächsten Seite des Prospekts fortfahren. Vorher wollte ich aber noch sagen, dass Du jetzt nicht sagen musst, ob Schwiegerpapi auch eine solche Ausstattung an seinem Fahrzeug hat.
Die Herren, die auf diesem Fahrzeug aufsitzen, sehen jedenfalls nicht aus, als ob sie Salut schießen würden.