Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.362 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 128
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

09.02.2006 01:53
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Axel,

weiß Deine Frau Bescheid?

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

12.02.2006 18:31
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Esst mehr Schalotten und ihr bleibt gesund!

Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

13.02.2006 12:15
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Wenn`s Montagabend schneit

ist Dienstag nicht mehr weit

dieser spruch hat mehr wahrheit als schalotte schale

gruss aus dem schwarzwald

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

13.02.2006 12:44
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Zitat:

Thomas schrieb am 13.05.2005 17:50
Bin ADAC Plusmitglied,

die bringen dir die Kiste sogar aus Ungarn heim, für umsonst natürlich.

Hat sich bei mir schon bezahlt gemacht.
Thomas




Hi,

ein Freund, der jetzt in der Schweiz arbeitet, hat jetzt eine Freundin in Rumänien, eine Ungarin aus Rumänien... Deswegen brettert er jede Wochen aus der Schweiz nach Rumänien.



Noch so ein verrückter, wie ich!!

Und sein Auto ist in Siebenbürgen (ja, genau da wo Drakula wohnt!!) kaputt gegangen.

ADAC hat ihn nach Hause geflogen, das Auto mit einem Abschleppwagen aus dem WK II (ohne Motorwinde, das Auto haben die per Seil und mithilfe angehaltener Autosfahrer hoch gezogen) in die Wertstatt gebracht und ihn nächste Woche wieder nach Rumänien geflogen, damit er sein Auto abholen kann (und seine Liebste besuchen...)

ADAC in Ungarn:

0036/1/3451717



Gruß

Michael

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

13.02.2006 20:23
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, Michael,

...und was ist, wenn in der Nacht in den Karpaten dieses langzahnige Monster vor meinem Bettchen erscheint, kann ich dann auch den ADAC anrufen?

Gruß

Jochen

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

13.02.2006 21:32
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Jochen,

vielleicht ist das Monster ja weiblich ;-)

Gruß

Michael

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

14.02.2006 08:43
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Michael,

dieser ADAC Plus ist doch garnicht so schlecht, da kann man mit Freuden immer wieder nach Ungarn und sogarn noch weiter weg fahren. Wo treibst du dich in Ungarn immer rum?

Die schönsten Grüsse

Thomas

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

14.02.2006 09:02
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Thomas,

ich habe in Ungarn eine Wohnung, in Szeged, so kurz (13 km) vor Serbien, ja da wo der Balkan anfängt, und Rumänien (50 km), also da wo der wilde Osten anfängt...



Meine eine Ex-Freundin hat mir da Fliessen und Waschbecken verkauft und wohnt jetzt mit hier in Bad Schwartau...



Und jetzt bin ich am überlegen, mir einen Mahindra Dubl Cab zu kaufen, da mein BMW nicht mehr will.



Das verstehe ich nicht ganz, denn das Auto hat jetzt erst 570.000 km laut Tacho runter, aber der Tacho zählt sein 1/2 Jahr nicht mehr richtig, also so ungefähr 600.000 km.



Da wir ein renovierungsbedürftiges Haus mit schönen (großen) Garten gekauft haben, gibt es immer viel zu transportieren, wie Baumaterial, Komposterde, 90 Säcke altes Laub im Herbst, Kuhscheiße für den Garten, etwas Rindenmulch...



Zusätzlich Möbel von Deutschland nach Ungarn und umgekehrt...



Csillas Eltern sind Bauern in Ungarn und ich möchte endlich mal mir alles ansehen...



Und in der Nähe von Szeged gibt es Sanddünnen, und die konnte mir mit meinem Alfa Spider 2.0 oder BMW 525 tds nicht ansehen.



Deswegen einen Mahindra. Ich hoffe mal, das er robust genug ist.

Gruß

Michael

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

14.02.2006 21:52
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Michael,

ich war jetzt schon öfters in Somogybabod, das ist so ca 12 km südlich vom Balaton, in der nähe von Balatonlelle. Echt schönes Off-road Gelände, geile Gegend, nette Leute.
In der nähe von Kaposvar habe ich mal ein neues Haus mitgebaut, ich kenne die Material- beschafundsprobleme und auch die Transporte von Deutschland nach Ungarn.
Ob der Duble Cap ein geeignets Fahrzeug für dich ist, weiß ich nicht, habe noch keinen gefahren. Aber sogar mein CJ 540 ist für die lange Strecke nach Ungarn geeignet, aber nicht jedes Wochenende. Ich brauche ca 13 h zum Balaton Südufer. Macht aber Spass.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

15.02.2006 07:50
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi,

ein Freund hat mir die Strecke Lübeck - Berlin - Cottbus - Breslau - an Oppeln und Auschwitz vorbei - Kattowitz - Krakau - Slowakei (Hohe Tatra) und dann nach Ungarn rein empfohlen.



Wart ihr schon mal da?



Gruß

Michael

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.02.2006 20:11
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, Thomas Köbeler!

Will...
Schi foan.


Euer Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

15.02.2006 20:19
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Michael,

die Strecke kenne ich überhaupt nicht, aber man kann sie doch mal probieren.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

15.02.2006 20:22
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

hast du noch nicht genug Schnee gehabt?

Ich freue mich schon wieder auf das Frühjahr, bis April muss ich den Mahi TÜV fertig haben, wird Zeit das ich anfange.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.02.2006 20:38
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Nein, Thomas,

ich habe noch nicht genug Schnee gehabt!
Ich lasse es krachen!

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

15.02.2006 21:01
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

wo läßt du es krachen, beim Skifahren, oder mit dem Mahi in der Schneewehe?

Die schönsten Grüsse

Thomas

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen