Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 147.433 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 128
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

16.02.2006 19:46
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Schifoan
von Wolfgang Ambros

Am Freitag auf'd Nacht montier i di Schi
Auf mei Auto und dann begiab i mi
In's Stubai-Tal oder noch Zell am See
Weil durt auf die Berg o'm hom's immer an leiwandn Schnee.

Ref.: Weil i wui, Schifoan, Schifoan, wow wow wow wow
Schifoan, weil Schifoan is des leiwandste
Wos ma si nur vurstoin kann

In der Fruah bin i der erschte der wos afifoat
Damit i net so long aufs afifoarn woart
Ob'm auf der Hütt'n kaaf i mar an Jagertee
Weil so a Tee macht den Schnee erst so richtig schee

Ref.: Weil i wui Schifoan ...

Intro.: Und wann der Schnee staubt und wann die Sunn scheint
Dann hob' i olles Glück in mir vereint
I steh' am Gipfel schau obi ins Toi
A jeder is glicklich, a jeder fühlt si woi

Ref.: Und will nur Schifoan ...

Am Sonntag auf'd Nacht montier i die Schi
Auf mei Auto aber dann überkommts mi
Und i schau no amoi aufi und denk' mer "Aber wo"
I foar no net z'Haus i bleib' am Montag a no do

Ref.: Schifoan ...

Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

17.02.2006 10:11
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

ich kann leider nicht mit zum Skifohrn, bin das letzte mal vor 12 Jahren gefahren, ich glaub ich kann das nicht mehr.

Skiheil

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

17.02.2006 13:12
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Thomas,

rauf, auf die Bretter und schauen, was passiert!


Jochen

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

17.02.2006 14:29
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Thomas,

keine Angst, das verlernt man nicht.
habe damals in der 8. Klasse einen 3-tägigen skikurs gemacht. dann 12 jahre garnit gefahren. mit 26 ein paar ski gekauft (so'n paar alte dinger für 40 €)und los gings. das klappte noch genauso gut - bzw. schlecht - wie damals!
aber man kommt jeden buckel runter. und der langsamste ist man auch nicht.

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

17.02.2006 17:12
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Ihr,

die Ski wären noch da, von Völkl, der Bayrischetraumski. Ich müsste mich mal auf die Dinger drauf stellen, wenn ihr meint, das klappt so einfach, würde mich das freuen.
Wenn mal wieder Schnee fällt kommen sie raus und auf gehts.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

17.02.2006 18:13
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Thomas,

ob das mit den alten klappt carver sollten es schon sein, die fahren (lenken) von alleine.

mit anderen skien (wie heisst eigentlich der plural von ski?) hätte es bei mir bestimmt nicht mehr geklappt.

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

marc ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 19:45
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
kennt ihr schon den http://dallasjeep.free.fr/album.php
hätte ich mir fast mal gekauft,wäre steuerlich ne Ecke billiger gewesen!
Aber jedesmal wenn ich in meinen Mahi steige weiss ich das ich alles richtig gemacht
habe!!!










Grüsse aus dem Münsterland!!!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

17.02.2006 20:31
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Heyhey, Marc, so geht das nicht!

Nicht vom Thema ablenken!

Wir stürzen uns gerade (wenigststens mental) zu Tale, schauen dem Tod ins Auge, und da kommst Du mit so einer charakterlosen Kiste an! Ein Mahi ist ein Mahi, bleibt ein Mahi!
Also: Sei stolz auf Deinen Mahi!
Hoho!

Lieber Thomas, der Plural von Ski wird wohl nicht Skien heißen. Schau doch mal im Duden nach. Eher Skier. Ich habe hier leider keinen Duden zur Hand.

Ja, Carver sind schon praktisch!

Gruß

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

18.02.2006 08:21
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
...wenn ich wieder anfange, dann doch gleich mit meinen guten Alten. Mit den selbstfahrenden Ski kann ich mich nicht anfreunden. Das Geld für neue Ski stecke ich lieber in den Mahi, habe ich doch mehr davon, oder?

Die schönsten Grüsse

Thomas

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

18.02.2006 08:51
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
wie gesagt, meine haben 40 euro gekostet... da wird sich dein mahindra aber freuen. gibt einen satz neue glühbirnen!

Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu






Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

18.02.2006 08:58
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Thomas,

ne,ne, erstmal was fürs Herz. Öl und Filter sind angesagt, da werden 40 Euro nicht ganz reichen.


Grüsse Thomas

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

18.02.2006 09:00
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
...es schneit, ich muss die Ski fertig machen, aber erst mal suchen.

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

18.02.2006 09:15
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Lieber Thomas,

ich wäre ja so gerne bei Deinen ersten Wieder-Fahrversuchen dabei! Kanten schleifen, wachsen und ab geht´s.

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

19.02.2006 20:38
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

nix ist abgegangen, bis ich die Ski gefunden habe war der Schnee schon weg. Aber es wird wieder Schnee geben.

Die schönsten Grüsse

Thomas

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

23.02.2006 22:02
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo zifix

nochmals auf deine einladung zurück kommend daraus wird ja wohl nix mehr

auf diesem wege lade ich dich recht herzlich ein

bei uns kannst du auch vögeln



















brot verfüttern

und wenn dir das gefällt trinken wir ein staatliches bräu falls du das vertragen würdest


einladung steht


gruss aus dem schwarzwald



axel mit 31...,00 mahi/km

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 128
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen