Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.933 Antworten
und wurde 156.585 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 129
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

07.02.2006 21:17
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Lieber Thomas!

Das Produkt ist ja auch nicht für meinen Mahi!

Für wen wohl sonst!


Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.02.2006 21:24
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

also ich trinke gerade Glühwein, ohne andere Zutaten, sitze am PC und kann auf die Garage vom Mahi schauen, träume schon vom April, wenn ich wieder fahren kann.

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

07.02.2006 21:26
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Lieber Thomas,

trinke gerade Weißbier und höre "Die Karavane zieht weiter." in drei verschiedenen Versionen".

Passt doch auch zum Mahi!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

07.02.2006 21:27
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Jamma in andere Kaschämm!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

07.02.2006 21:30
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Lieber Thomas!

Zum Fasching werde ich wieder was ganz verrücktes machen. Werde im Flieger irgendwo in den Süden Europas fliegen, wo es 15 bis 20 Grad hat, und am nächsten Tag wieder mit etwas derangiertem Kopf im Büro ankommen...Madrid, Rom, und so weiter...

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.02.2006 21:33
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Weissbier gibts erst wenn der Schnee weg ist, bis dahin gibts Glühwein und Mönchshof, ab und zu a Schnabserl aus Tirol vom Zangerle, echt gut.

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

07.02.2006 21:35
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Thomas, Mönchshof ist zwar lecker, aber Alkohol trinke ich keinen. Ich trinke nur Weißbier!

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.02.2006 21:41
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Bier ist Grundnahrungsmittel, zumindest in Franken und in Bayern!


Na dann Prost Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

07.02.2006 21:53
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Wusste ich es doch, dass wir uns heute noch einigen können!

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.02.2006 21:58
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps

Thomas

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

07.02.2006 22:08
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
hi ihr alkies

ich hab übrigens auch ein alkohol problem:


























































ich krieg keinen


gruss aus dem schwarzwald

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

07.02.2006 22:11
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Lieber Axel!

So eine Scheiße aber auch!
Hättest halt nicht heiraten sollen!


Jochen

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

07.02.2006 22:14
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
jochen hilfe


hab schon einen ganz trockenen hals

schick mir doch was zu trinken oder lade mich mal zwischen 3 - 7 wochen ein zu dir

oder mindestens 5 wochen

trinkkunde für anfänger 1 semester freibier in münchen


gruss auf deine einladung wartend


Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

07.02.2006 22:17
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Eieieih!

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

08.02.2006 20:14
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

so sind die aus dem Schwarzwald, die wollen auch mal ein bayrisches Bier, ich kanns Axel nicht übel nehmen.
Axel, musst dann halt zu uns kommen, wenn der Jochen nix raus rückt.


Die schönsten Grüsse

Thomas und Yvonne

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz