Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 147.573 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 128
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 22:04
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
wär ne gute Kutsche als Nightlife -shuttle , Discotaxi , damit wollte doch jeder heimfahren...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

11.09.2006 11:02
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Wenn ich voll bin, fahr ich überall mit!

Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

11.09.2006 17:19
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, zusammen!

Ich bin doch nicht blöd!
Hat noch einer so ein Theater wir ich, wenn er aus dem MediaMarkt rausfahren will. War erst zwei mal mit dem Mahi in dieser Tiefgarage, und heute hat mich diese Ampel zum zweiten mal nicht raus gelassen. Ich habs erwartet und gleich den Herrn hinter mir mit seinem Mazda gebeten, doch vor zu fahren, nachdem ich mit dem Mahi rückwärts rechts an ihm vorbei gefahren war. Ich bin dann praktisch press an ihm hinten dran geblieben, aber auch da war die Ampel gnadenlos und hatte schon wieder auf rot geschaltet, als ich über die Haltelinie fuhr. Vielleicht sollte ich mal mit dem "Ampelbeauftragten" des Marktes reden. Nicht so praktisch ist es nämlich auch, den Mahi hinter dem MediaMarkt auf dem Parkplatz abzustellen, weil dann der nächste Weg in den Markt über diese Rampe führt, was ja eigentlich nicht vorgesehen, sprich verboten ist.


Euer Zifix

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

11.09.2006 18:11
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Mediamarkt will wohl, das Du etwas Elektronik in dein Mahi baust...





Gruß

Michael

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

11.09.2006 21:50
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo jochen

evtl. liegt es daran, dass du den diebstahlschutz an der kasse nicht entfernenlassen hast

hihi schadenfroh

gruss von drausen


axel

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 22:33
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Jochen ,

Tip: zieh dir Sicherheitsschuhe an ( die Richtigen mit Stahlsohle) , dann einfach den Mahi vor der Schranke parken , aussteigen und auf die Induktionsschleife stehen dann geht die Schranke..

der Mahi ist einfach zu hoch , da löst die Schleife nicht aus ( geht auf stahl...Eisen . magnetisch... du verstehe ....)

Sicherheitsschuhe sollte man sowieso generell überall hin anziehen...


Grüsse Rouven

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

14.09.2006 10:09
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi,

wenn man dann in den Mahi einsteigt, denkt doch der Computer, das Auto wäre weg --> Schranke geht runter und man steht da wie zuvor, nur das Volk lacht.



Gruß

Michael

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

14.09.2006 11:23
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
... oder Du ziehst Deine Schuhe aus (auf Löcher in den Socken achten!), fährst raus, steigst aus und holst deine Schuhe.



Müßte aber funktionieren!



Gruß

Michael

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

14.09.2006 12:08
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Lieber Michael,

das sehe ich genau so wie Du! Ich leg mir mal ein Blech in den Mahi. Dieses werde ich dann mal so auf dem Boden positionieren, bis die Ampel auf "grün" schaltet. Wenn für mich alles gut geht, wird sich dann wohl leider eine Schlange vor dem Mediamarkt bilden, weil keiner mehr rein kommt. Oder bin ich verpflichtet, die Rampe wieder runter zu laufen und das Blech zu entfernen? Welchen Tatbestand erfülle ich? Sabotage?

Euer Zifix

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

14.09.2006 12:26
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi,

nur mal so eine Geschichte von Günter, meinem Arbeitskollegen.

Der ist mit seinem Mercedes-S-Klasse mit Anhänger in ein Parkhaus gefahren.

Raus ist er auch gekommen, nur mußte er in der Ausfahrt kurz warten, weil auf der Straße ein Auto fuhr - was ein Wunder.

Als er wieder Gas gegeben hat, hat es laut "Knack" gemacht.



Da war doch tatsächlich die Schranke zwischen seinem Auto und dem Anhänger runter gekommen und er hat ntürlich Gas gegeben.



Da hat er gemacht, das er weg kommt.



Darf man das?



Gruß

Michael

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

14.09.2006 13:16
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Oder Du erzeugst einen Stau, bis jemand kommt und dir hilft.

Funktioniert auch, dann erkennen die dich schon, wenn du kommst und richten sich darauf ein.



Gruß

Michael

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

14.09.2006 17:07
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
oder was mir gerade einfällt, statt Bleche oder Schuhe könntest Du auch anderes hinstellen.

Schade, das es keine Cola- oder Bierdosen gibt.

Dann könntest Du ja eine alte, leere Dose hinstellen.



Wie wäre es mit einer leeren Fischdose?





Das stelle ich mir witzig vor.

Gruß

Michael

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

14.09.2006 19:21
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Lasst uns noch ein bisschen Diesel oder sonstiges Öl verheizen, bevor der Winter kommt!

Bild von heute:





Zifix

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 20:50
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

wo wohnst du ? in Greichenland ......?

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

15.09.2006 16:06
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Griechenland...

Nein, leider nicht! War ein kurzer Ausflug nach Feierabend an den "deutschesten aller deutschen Flüsse". Da, wo sich nebenan auf einem Felsen eine Blondine die Haare kämmt...

Zifix

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 128
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen