Ich bin doch nicht blöd!
Hat noch einer so ein Theater wir ich, wenn er aus dem MediaMarkt rausfahren will. War erst zwei mal mit dem Mahi in dieser Tiefgarage, und heute hat mich diese Ampel zum zweiten mal nicht raus gelassen. Ich habs erwartet und gleich den Herrn hinter mir mit seinem Mazda gebeten, doch vor zu fahren, nachdem ich mit dem Mahi rückwärts rechts an ihm vorbei gefahren war. Ich bin dann praktisch press an ihm hinten dran geblieben, aber auch da war die Ampel gnadenlos und hatte schon wieder auf rot geschaltet, als ich über die Haltelinie fuhr. Vielleicht sollte ich mal mit dem "Ampelbeauftragten" des Marktes reden. Nicht so praktisch ist es nämlich auch, den Mahi hinter dem MediaMarkt auf dem Parkplatz abzustellen, weil dann der nächste Weg in den Markt über diese Rampe führt, was ja eigentlich nicht vorgesehen, sprich verboten ist.
Tip: zieh dir Sicherheitsschuhe an ( die Richtigen mit Stahlsohle) , dann einfach den Mahi vor der Schranke parken , aussteigen und auf die Induktionsschleife stehen dann geht die Schranke..
der Mahi ist einfach zu hoch , da löst die Schleife nicht aus ( geht auf stahl...Eisen . magnetisch... du verstehe ....)
Sicherheitsschuhe sollte man sowieso generell überall hin anziehen...
wenn man dann in den Mahi einsteigt, denkt doch der Computer, das Auto wäre weg --> Schranke geht runter und man steht da wie zuvor, nur das Volk lacht.
das sehe ich genau so wie Du! Ich leg mir mal ein Blech in den Mahi. Dieses werde ich dann mal so auf dem Boden positionieren, bis die Ampel auf "grün" schaltet. Wenn für mich alles gut geht, wird sich dann wohl leider eine Schlange vor dem Mediamarkt bilden, weil keiner mehr rein kommt. Oder bin ich verpflichtet, die Rampe wieder runter zu laufen und das Blech zu entfernen? Welchen Tatbestand erfülle ich? Sabotage?
Nein, leider nicht! War ein kurzer Ausflug nach Feierabend an den "deutschesten aller deutschen Flüsse". Da, wo sich nebenan auf einem Felsen eine Blondine die Haare kämmt...