mit diesen traktoren sind wir nicht verwandt.
es ist immer wieder ein wahnsinn, so ein hi-tech gerät zu sehen/fahren. die gleichen eher einem flugzeug (und nicht wirklich einem mahindra). joystick, gps, autopilot, vernetzung der anbaugeräte mit den schlepper via iso-bus und flüsterleise motoren bis 360 ps. echt geil so'ne wuchtbrumme!
es waren 95 schlepper mit über 20.000 ps (210 ps/schlepper) im praxiseinssatz zu bestaunen. ca. 45.000 besucher - es war die hölle los!
und ich hab einen sonnenbrand über's ganze gesicht.
Thomas Köbeler schrieb am 01.09.2006 13:51
Hallo Jochen,
mit diesen traktoren sind wir nicht verwandt.
es ist immer wieder ein wahnsinn, so ein hi-tech gerät zu sehen/fahren. die gleichen eher einem flugzeug (und nicht wirklich einem mahindra). joystick, gps, autopilot, vernetzung der anbaugeräte mit den schlepper via iso-bus und flüsterleise motoren bis 360 ps. echt geil so'ne wuchtbrumme!
es waren 95 schlepper mit über 20.000 ps (210 ps/schlepper) im praxiseinssatz zu bestaunen. ca. 45.000 besucher - es war die hölle los!
und ich hab einen sonnenbrand über's ganze gesicht.
Hallo Thomas,
hast Du dich bei den Zuschauerzahlen verschrieben oder waren es wirklich 45.000 .Muss ja gigantisch gewesen sein.Leider für uns zu weit.Geile Bilder!!!
laut bayrischem rundfunk waren es wirklich 45 tausend. 2004 waren es 38.000.
ich glaub das auch gerne. teilweise war es einfach zu voll. aber mit etwas ellenbogeneinsatz kam man schon direkt an die trekker.
Die Dinger sehen ja echt .. ähm... ungewöhnlich aus...
Der Kühlergrill von einem Jeep, und dann ein Riiiiieeeeesiger Kasten drumrum... Wirklich hart...
Am geilsten finde ich ja den roten *SPLASH* 'with new design'. Der rockt echt. Iss halt alles relativ...
habe die prospekte auf mahindra-online.de gestellt. echt coole kisten (im wahrsten sinne des wortes). so was könnte man sich auch mal schnell selbst bauen. cj fahrgestell + blech + abkantbank. fertig!