Zitat von Micha im Beitrag #31Geht doch fix beim Herm
Jetzt bin ich mal gespannt, was dein Mechaniker zum Einbau sagt
Viele Grüße Micha
Der Klaus ist doch Rentner, der hat Zeit Die müssen doch nur morgens früh aufstehen um sich auf der Autobahn vor uns zu drängeln Dann legen die sich wieder schlafen oder drangsalieren die Werkstätten bis 16 Uhr, dann haben Sie wieder Terminstress Ab in den Supermarkt, an die Kasse stellen, damit wir von der Arbeit kommenden wieder anstehen dürfen
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Zitat von Micha im Beitrag #33Und wenn der gemeine Arbeiter Mittags beim Metzger seine Leberkäs Semmel holen will, stehen die Rentner auch wieder da und halten den Laden auf
Und wenn du des Nachts mal in den Wald gehst, um ganz ungestört der neuen Freundin mal die Pilze zu zeigen, kriegste noch Schrot geblasen statt ...
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Zitat von Micha im Beitrag #35Musst halt die A....backen schwarz anmalen, damit sie Nachts nicht so leuchten....
Ohweh, das Niveau sinkt aber grade gewaltig Vielleicht sollten wir uns wieder mehr auf den Overdrive konzentrieren
Nivea hoch @Förster Klaus halt uns mal auf dem Laufenden! Bin ganz gespannt wie das bei dir eingebaut wurde.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Klaus du bist der Beste Freu mich schon auf deine Berichte
Ganz liebe Grüße Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Da war ich letztes Jahr auch Überrascht. Eine Banküberweisung und Versand dauert ja im Inland manchmal schon so lange. Besonders wenn noch wie bei Dir Feiertage dazwischen liegen.
Viele Grüße Micha
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The different between a man and a boy is the price of his toy
ich denke, mein Getriebe ist anders als Deins. Als erstes haben die Schrauben zum Anschrauben nicht gepasst. Der Lochkreis ja, aber die Bohrungen im Overdrive sind gerade und die im Getriebe schräg.
Also die Löcher im Overdrive zu Langlöchern gemacht.
Jetzt lassen sich die Schrauben nicht gutwillig anziehen, weil innen etwas nicht passt. Was genau, weiß ich nicht. Meine Werkstatt hat Kontakt mit Herm aufgenommen und Fotos geschickt. Nun will Herm das anpassen. Der Overdrive soll dazu wieder in die Staaten geschickt werden. Stelle ich mir heikel vor, so eine Anpassung aus der Ferne, aber was soll ich machen? Ich habe beschlossen, Vertrauen in die Fachleute zu haben.
Die Schrauben zum anschrauben haben bei meinem auch nicht gepasst. Die Schraubenlöcher im Overdrive mussten aufgebohrt werden. Aber vom Bohrbild her hat es gepasst.
Im Getriebe sind die Bohrungen schräg? Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Aber die Inder machen es wahrscheinlich möglich.
Im Inneren hat mein Overdrive auch nicht richtig gepasst. Der Overdrive ist ja eigentlich für das 3-Gang Getriebe. Gehäuse ist zwar mit dem originalen CJ3b identisch, aber das innere ist anders. Da musste Wolfgang Buchsen drehen und sonst noch was anpassen.
Soviel zum Thema 2-2,5 Arbeitsstunden. Weißt noch
Aber Kopf hoch, das wird schon. Sind ja nur ein paar Zahnräder.
Viele Grüße Micha
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