Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ich bin davon ausgegangen, erstes Wochenende im August, also wie immer. Ich weiss noch nicht wann ich anreise, Donnerstag oder Freitag, komme aber auf alle Fälle.
Ich komme Donnerstag Nachmittag und bleibe bis Sonntag nach dem Kopfweh
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Glück Auf! @Marko 540 bin auch in Lauchhammer angemeldet, Start-Nr. 10. @Dampffan (Tarek) will auch kommen. Kleines Treffen ??? Fahre auf jeden Fall die RBT unter dem Motto "lost places" mit....
Glück Auf! der Jens Schönes Wetter wäre wünschenswert... @Admin bitte verschieb doch den Fred in die passende Rubrik..
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Glück Auf Lieber Klaus, WARUM??? ist der MAHI kaputt oder haste keine Fahrerlaubnis mehr ??
Glück Auf! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Nein, Heidi und Waldi kommen diesmal mit und denen will ich die lange offene Mahi-Fahrt eigentlich nicht zumuten. Ausweichvarianten sind dann eben zwei Autos oder Öffentliche.
wie ich gerade mit Freude gelesen habe, findet das Mahindra-Treffen dieses Jahr am 06./07.08. statt. Da kann ich! . Komme am Freitag, evtl. schon am Donnerstag.