das ist gleich bei mir um die Ecke ...bist Du umgezogen?
Die Pumpe, lasse ich jetzt, wie auch alles andere, bei meinem befreundeten Jeep Händler machen. Es stellte sich herraus, das er in den 90ern viele der Mahis importiert hat. Meiner könnte auch von ihm stammen!
Ich will Ihn jetzt erst mal wieder auf die Straße bringen, ihm ein neues Verdeck mit Türen (ist schon bestellt) schenken und hoffen das er in 5 Jahren ein Oldtimer wird!Ich werde alles 100% original lassen, damit er auch Oldtimer werden kann! Ich werde ihm ein Carport und so eine Abdeckung als Schutz spendieren. Ist oft besser als ne alte, nasse Garage!
nein, bin nicht umgezogen. Hatte dort ein extra für den Mahi angefertigtes Hardtop gefunden. Als ich dann da war zum abholen hat es sich so ergeben, dass ich den Rest dann auch mitgenommen habe.....
jetzt konntest wohl doch nicht mehr abwarten und hast die Katze aus dem Sack gelassen Jetzt schreib bloß nicht im Forum, das du deinen Alten als Anhänger für den Neuen gerade umbaust
LG und bis bald Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Zitat von Lob01 im Beitrag #19Fährst Du ihn echt so hard, das Du den hohen Luftfilter brauchst????
Gude Karsten,
wenn wir wirklich durch den Main fahren wollen, muss der aber noch ein Stück höher!
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
der Schnorchel war halt dran. Ob ich ihn mal brauche, weiß ich nicht. Gelände wird zwar gefahren, aber so tief bin ich noch nicht versunken. Das ganze Jahr wird er auch gefahren, wenn er fertig ist. Ist ein LKW geschlossener Kasten.
Mike, mit der Idee Anhänger hättest Du auch früher kommen können........