wenn ich deine Frage beantworten soll, was ich von hier aus nicht kann, und auch wenn ich es könnte, hätte ich ein selstames Gefühl, wenn ich jetzt nicht fragen würde: Hast du dir den Rest des Autos mal angeschaut, was noch auf dich zukommen könnte? Sind die O-Ringe noch dicht? Was ist mit den Bremsen? Kann die Kupplung funktioneren? Hintergrund: Am Anfang schriebst du, dass du das Auto seit dem ersten Tag kanntest. Und du willst das Projekt sicher irgendwie finanziell auch deckeln.
Er steht ja bei meine Mechaniker, der ihn vorher selbst gefahren hat. Das Bremsenproblem kennt er. Hat die schon öfters gelöst. Das ist alles nicht mein Problem, wäre die Dieselpumpe nicht defekt hätte ich sicher schon wieder Tüv!
Ich dachte, du hast dich von der Pumpe schon verabschiedet. Was die Pumpe auf den Bildern anbelangt, kann ich den Typ nicht mit letzter Sicherheit ablesen. Die von dir als erstes gezeigte Pumpe mit "...Spain" war eigentlich eine, die ich noch nie gesehen hatte. Müsste mal bei meiner eigenen das Typenschild fotografieren.
Thanks Mr Mike Another important information.I have Brand New Genuine CAV Fuel Injection Pump,if any one is interested on forum please let him inform. thanks Ahmed
Setz dich bei Bedarf bitte direkt mit Ihm in Verbindung. Da er seine Maildresse hier im Forum selbst bekannt gab, sollte das kein Problem sein:
niceindia786@gmail.com
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Es sieht so aus. Die Pumpe bekommt jetzt eine neue Rückstell Feder. Was ich aber dringend benötige ist der Einstellplan für die Pumpe. Das ist wohl ein Datenblatt mit den ganzen Werten. Falls jemand einen hat, wäre es toll eine Kopie zu bekommen. Gutes Foto oder Scan geht ja ganz einfach.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Zitat von Lob01 im Beitrag #73Danke Mike ...Mail ist raus!
Kam leider nichts an, versuch mal:
sterz1969@gmail.com
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter