Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 10.788 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

19.12.2016 16:21
#61 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Lieber Stefan,

wenn ich deine Frage beantworten soll, was ich von hier aus nicht kann, und auch wenn ich es könnte, hätte ich ein selstames Gefühl, wenn ich jetzt nicht fragen würde: Hast du dir den Rest des Autos mal angeschaut, was noch auf dich zukommen könnte? Sind die O-Ringe noch dicht? Was ist mit den Bremsen? Kann die Kupplung funktioneren?
Hintergrund: Am Anfang schriebst du, dass du das Auto seit dem ersten Tag kanntest. Und du willst das Projekt sicher irgendwie finanziell auch deckeln.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 169

19.12.2016 17:02
#62 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Alles außer der Pumpe und den Reifen vorne ist OK!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

19.12.2016 17:19
#63 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Wie hast du die Bremsen getestet?

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 169

19.12.2016 17:50
#64 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Er steht ja bei meine Mechaniker, der ihn vorher selbst gefahren hat. Das Bremsenproblem kennt er. Hat die schon öfters gelöst.
Das ist alles nicht mein Problem, wäre die Dieselpumpe nicht defekt hätte ich sicher schon wieder Tüv!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

21.12.2016 12:04
#65 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Gibt es schon was neues zur Pumpe?

www.metzbox.de

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 169

21.12.2016 14:01
#66 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Leider nein ...muss warten. Ich Berichte, falls sich was ergibt aber zu 90% ist die Pumpe wohl hin!

Was ich gerne wissen würde, kann man nur diesen einen Typ verwenden oder gibt es auch alternativen!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

21.12.2016 14:08
#67 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Ich dachte, du hast dich von der Pumpe schon verabschiedet.
Was die Pumpe auf den Bildern anbelangt, kann ich den Typ nicht mit letzter Sicherheit ablesen.
Die von dir als erstes gezeigte Pumpe mit "...Spain" war eigentlich eine, die ich noch nie gesehen hatte.
Müsste mal bei meiner eigenen das Typenschild fotografieren.

www.metzbox.de

ahmedindia Offline

Mitglied

Beiträge: 12

23.12.2016 14:01
#68 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Hello Mr Stefan

This ORIGINAL CAV Injection pump is available,Please reply me if you are interested,see more pictures here.

Angefügte Bilder:
IMG-20161223-WA0018.jpg   IMG-20161223-WA0017.jpg   DSCN6233.JPG   DSCN6229.JPG   DSCN6223.JPG   DSCN6241.JPG   DSCN6237.JPG   DSCN6240.JPG  
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

27.12.2016 18:53
#69 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Hallo Stefan,

Ahmed hat mich nochmal angeschrieben:

Thanks Mr Mike
Another important information.I have Brand New Genuine CAV Fuel Injection Pump,if any one is interested on forum please let him inform.
thanks
Ahmed

Setz dich bei Bedarf bitte direkt mit Ihm in Verbindung.
Da er seine Maildresse hier im Forum selbst bekannt gab, sollte das kein Problem sein:

niceindia786@gmail.com


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

13.01.2017 15:57
#70 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Hallo Stefan,

neues Jahr, neues Glück.
Ist die Pumpe schon eingebaut?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 169

19.01.2017 11:26
#71 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Hallo liebe Leute ...auch noch einfrohes neues!

Es sieht so aus. Die Pumpe bekommt jetzt eine neue Rückstell Feder. Was ich aber dringend benötige ist der Einstellplan für die Pumpe. Das ist wohl ein Datenblatt mit den ganzen Werten. Falls jemand einen hat, wäre es toll eine Kopie zu bekommen. Gutes Foto oder Scan geht ja ganz einfach.

Danke für Eure Mithilfe.

Grüße,

Stefan

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

19.01.2017 17:58
#72 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Gude Stefan,

schick mir mal ne Mail an:

mahindra.mike.540@gmail.com

vieleicht kann ich helfen.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 169

19.01.2017 21:47
#73 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Danke Mike ...Mail ist raus!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

20.01.2017 06:58
#74 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Zitat von Lob01 im Beitrag #73
Danke Mike ...Mail ist raus!


Kam leider nichts an, versuch mal:

sterz1969@gmail.com

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 169

21.01.2017 21:30
#75 RE: 91er CJ340 Defekte Dieselpumpe ...dringend wegen TÜV! Zitat · antworten

Ok, ist nochmal raus! Merkwürdiger weise bekomme ich keine Mail Infos mehr, wenn hier ein neuer Beitrag ist, obwohl ich es eingestellt habe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen