Ja stimmt, da sollte es nach vorne gehen Ist bei mir genau anders herum Jeder Mahi halt ein Unikat Solltest zum Treffen nach Nieheim kommen, da bekommste viele Details zu sehen
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Das Problem ist, ich arbeite jedes Wochenende ...das werde ich wohl nicht schaffen! Wenn es mal alles fertig ist, schicke ich Dir aber alle meine original Kataloge/Anleitungen zum scannen und natürlich den alten Radbremszylinder!
Zitat von Mike im Beitrag #16Ja stimmt, da sollte es nach vorne gehen Ist bei mir genau anders herum Jeder Mahi halt ein Unikat Solltest zum Treffen nach Nieheim kommen, da bekommste viele Details zu sehen
Hab den 540-er Allrad ist drin, wenn Hebel zu dir, also nach hinten
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Zitat von Mike im Beitrag #10Das hintere klappbare geht nach hinten
Bei mir geht das klappbare Teil vom hinteren Spriegel nach vorne. Am größeren, nicht klappbaren Teil sind ja auch die beiden Bändern um den Spriegel abzuspannen.
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The different between a man and a boy is the price of his toy
das ist der linke Hebel, also der mittig Der ganz rechts außen ist für die Untersetzung Nach vorne ist der Kriechgang, nach hinten, zu dir ist der normale
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Zitat von Mike im Beitrag #10Das hintere klappbare geht nach hinten
Bei mir geht das klappbare Teil vom hinteren Spriegel nach vorne. Am größeren, nicht klappbaren Teil sind ja auch die beiden Bändern um den Spriegel abzuspannen.
Ich denke, das hat in den 8 Jahren stehen jemand mal falsch rum sufgesetzt!
Zitat von Mike im Beitrag #23das ist der linke Hebel, also der mittig Der ganz rechts außen ist für die Untersetzung Nach vorne ist der Kriechgang, nach hinten, zu dir ist der normale
Gruß Mike
Bei mir hat der Mittlere Hebel drei Zonen für die Untersetzung ...ich glaub das ist beim 340 auch wieder anders! Ich habe Schaltung, mittlerer großer Hebel mit 3 Stufen und kleinen ganz rechts ...das sollte Allrad sein!
Der mittlere ist für Allrad. Nach vorne, Heckantrieb. Nach hinten Allrad. Rechts daneben der kleinere ist für die Untersetzung. Nach hinten ist Untersetzung draußen, in der Mitte Leerlauf und ganz vorne Untersetzung eingelegt. So ist es bei meinem........