1, Hebel = 1,-4, Gang und Rückwärts 2, Hebel = nach vorne=2WD (normal) / nach hinten=4WD (allrad) 3, Hebel = nach vorne=Kriechgang (langsam für Gelände) / nach hinten=Normal (Allrad im normalen Fahrverkehr im Gelände)
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Die "Manschette" / Faltenbalg bekommste beim Teilehändler für ca, 20-30 Öcken Hält ca, 1-2 Jahre Haltbarer sind da welche aus echtem Leder, zb, beim Camo Da die aber etwas kleiner sind als die normalen, musst du dir dann was basteln Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht,
LG Mike
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Vieleicht hast du aber auch 4 Hebel, so wie Micha? Dann sollte das ein Overdrive sein, du Glücklicher Und wenn der dann auch funktioniert, umso besser
LG Mike
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Hab 3 Hebel. Der Lange ist für den Allrad ...geht auch ein Lichtleinauf
Gleich fahr ich zum Straßenverkehrsamt.
Das man im Standgas durchgeschüttelt wir ist wohl normal ...oder kann man da noch was justieren? Kuplungsweg ist ja extrem lang und die kommt erst ganz oben und ruckartig ...auch normal?
alles gut, frag nur ja, ja das Lichtlein, mal gehts, mal nicht--- Irgendwo auf dem Armaturenbrett könnte ein schwarzer Knopf zum Drehen sein, wo drauf steht; "Fast Idle" Da kannst du net dran ziehen, nur drehen Wenn du den findest, dreh den mal ein bissi nach rechts, damit kannst du das Standgas erhöhen und dann läuft er ruhiger So ein Mahi ist halt auch wie ein Vieh, gib ihm Futter und er wird ruhig Die Kupplung kannst du eventuell noch nachstellen, unten am Getriebe
Mach erst mal TÜV Wenn du dafür Bilder brauchst, melde dich
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
So, leider hat das mit der LKW Zulassung nicht geklappt, dafür habe ich schon bestätigt bekommen, das er in 3 Jahren problemlos Oldtimer werden kann, da 100% originalzustand!
@Mike, Fast Idel habe ich aber der Draht ist nicht an der Dieselpumpe angeschlossen und war es wohl auch nicht. Hast Du ein Foto wie man das Teil fest macht?
Das mit der Kupplung sage ich mal meinem Schrauber!
Ein Sitz der etwas weiter nach hinten geht würde auch schon helfen. Hatte nach 2 Stunden Fahrt durch unser Bergisches Land echt Muskelkater im Kupplungsbein und als ich in meine moderne Karre gestiegen bin, habe ich ne Vollbremsung hingelegt
bin über`s WE in Leipzig Melde dich mal am Montag, bin ich ab Mittag wieder zu Hause Kann dir dann Bilder schicken, kannst aber dann auch anrufen
LG Mike
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das mit den Krämpfen im Gas-/Kupplungsfuß hatte ich auch. Dagegen habe ich einen Tempomat gebaut. Gib doch mal im Forum bei "Suche" das Wort "Tempomat" ein und schau mal in die Bildergalerie.
@Mike ...danke! @Klaus ...bei mir ist es das Kupplungspedal und nicht das Gas was etwas blöd ist aber gut bin ja schon 50 und viel zu klein und viel zu Dick ...bin ich wohl selbst schuld! Sitz 5 cm weiter nach hinten und es wäre super aber ist schon am Anschlag!
Sitz ausbauen und mit Flacheisen das Gestell etwas verlängern auf dem die Sitzschienen befestigt sind. Ist zwar etwas arbeit, aber machbar. War bei meinem alten Mahi auch so gelöst.