Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 10.543 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 22:35
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

das Laminat ist fertig , ich habe noch eine zweite Schicht drüber laminiert ( dickes Material etwa 3 mm von R&G (r&g.de) und "thyxotropes" Epoxidharz - also von der Viskosität her Honigmässig )




Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 22:55
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


100 A Lichtmaschine für den 2,5 D :


abgebrochene Halterung :



die neue Lima : ( Opel Astra 1,7 D ) mit Vakuumpumpe wie vorher auch




leider fehlt die Klemme " W " für den Drehzahlmesser . Diese wird an einer der 3 Wicklungen abgegriffen - das hab ich nun gemacht und nach außen gelegt



für die Schalter hab ich was aus Alu angefertigt , die Schalter sind von " Segelladen.de"







und sieht dann eingebaut so aus :













Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

03.12.2008 22:56
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Lichtmaschine ist drin



jetzt gehts am kabelsalat weiter



MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

08.12.2008 10:55
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


Bild sieht aus wie CONRAD - Werbeflyer


MAHINDRA - DOC Frank

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 22:03
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Hallo Frank,

du Scherzbold , was glaubst du wo der Scheiss her ist ?

aber guck mal , ich zeig dir mal was :

wie man das schön rein und raus klappen kann





mit 2 Tenax Knöpfen befestigt





und wieder rausklappen :





Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 22:36
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


und hier , halt wir sind noch nicht fertig :

Johannes denk mal an deine Standheizung wie das war , ich hab da mal was gebaut :




wird unters Armaturenbrett geschraubt



und vorgeklappt





und weggeklappt


Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

15.12.2008 06:56
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

Sitzverstellung , Teile ausgelasert , Federn von Fa. Hirsch-Federn machen lassen



Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 22:25
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


die Scheibenwischermotoren habe ich aus dem Bootszubehör - aus Edelstahl - .
Damit beide die Endposition außen haben musste ich einen zerlegen , die Endposition beim Ausschalten wird über einen Nocken der auf einer Welle sitzt bestimmt , das muss man aufbohren , 180 Grad drehen und wieder anheften





ich hab mir da Halterungen gebastelt damit da neumodische Wischer passen



Die Pedale hab ich umgefrimelt damit die Ford Focus Gummis passen . Gummis sieht der TÜV ganz gerne anstatt blanke Eisen



Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

25.12.2008 20:46
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Um die laminierte Getriebeabdeckung mit Leder zu beziehen hab ich ein Stück 4mm Blankleder in der Badewanne mit warmem Wasser eingeweicht , drübergelegt und mit Spanngurten draufgedrückt





nach dem Trocknen bleibt die Form erhalten





Dann genäht , punziert und mit Lederfett behandelt






Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

25.12.2008 20:49
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

An den ausklappbaren Schaltern hab ich noch ein Potentiometer und nen Kippschalter für die Leuchtweitenregulierung angebracht .
Falls mal jemand wissen möchte wie genau man das anschliesst mach ich mal nen extra Beitrag .
Die LWR von VW ist günstig zu bekommen und war in vielen Fahrzeugen drin

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 08:59
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


Hupenknopf und " fast-idle " Verstellung Förderbeginn aus Erstzteil von der Zündapp K750



Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

01.02.2009 19:59
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

Aufgrund der baldigen Schließung des Forums endet der thread hier und geht weiter auf:

http://www.eske.at/mahindraforum

Grüsse

Rouven
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wer war das? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen