als Stoßdämpfer eignen sich " Sachs 110 957" - Gasdruckdämpfer 52 € Stück , die haben folgende Maße :
eingeschoben 30 cm ausgezogen 50 cm .
In diesem Mahi sind andere Blattferdern verbaut , er ist fast 10 cm höher . Also sollten diese stoßdämpfer allemal für die normalen Federpakete auch reichen
der Alukühler wird installiert , damit ich nicht besondere Schläuche brauche verlege ich Rohre und brauche somit nur gerade Schlauchstücke als Übergang .
Den Anschluss am Thermostatgehäusde hab ich auch umgeschweisst
für den kühler brauch ich noch einen neuen Deckel , da passt wohl standard was.....
Ich hab mal so nen Polierbock gebaut da kann man mit so Schwabbelscheiben und Wachs drauf polieren
Auf das Lenkrad was ich gebaut habe werd ich wohl keinen TÜV bekommen . Aber ich hab ja jetzt noch ein Mahi-Lenkrad . Danke Manu hierfür , leider passt die Mutter aber nicht.
Meine hab ich verschlampert , vielleicht hat jemand was ....?
Bei der Servolenkung hab ich den Mund zu voll genommen , was ich probiert habe hat hinten und vorne nicht gepasst . Vielleicht verrät uns Doc mal was in der Karre diesem 2,5 turbo für ne Servo drin ist .
Um das Lenkgertriebe installieren zu können muss in den Kotflügel noch das Loch , falls es jemand noch nicht kennt , größere Löcher kann man mit nem Schraublocher machen
Für die Instrumente hab ich mir ein dash panel besorgt das für den 32er Ford gedacht ist , es ist aus Alu aus dem Vollen gefräst
Da passen VDO Instrumente rein
Vom Suzuki Vitara die kann man gut für Umbauten verwenden, die hatte ich mal im Samurai nachgerüstet. Beim Mahindra Treffen vor Jahren war mal ein Gelb Grüner Mahi mit Ford Motorumbau und Servo dabei. Vielleicht ist der hier noch im Forum oder jemand kennt den und kann Dir weiterhelfen.