Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 10.551 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 21:08
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

19.06.2008 02:52
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 21:42
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
hallo Marko,

Schlafmütze , hatte ich doch schon hier gepostet

gruss

rouven
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

26.06.2008 01:07
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

Zitat:

Rouven Herold schrieb am 19.06.2008 21:42
hallo Marko,

Schlafmütze , hatte ich doch schon hier gepostet

gruss

rouven




Oh egal ist es halt mal zur Wiedererinnerung
Bin halt nicht mehr so oft hier, weil es ja immer weniger wird

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 20:08
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

als Stoßdämpfer eignen sich " Sachs 110 957" - Gasdruckdämpfer 52 € Stück , die haben folgende Maße :

eingeschoben 30 cm ausgezogen 50 cm .

In diesem Mahi sind andere Blattferdern verbaut , er ist fast 10 cm höher . Also sollten diese stoßdämpfer allemal für die normalen Federpakete auch reichen

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

13.07.2008 18:49
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

So, bin grad am Scheibenrahmen , der Rahmen wird zum Aufstellen





Material 20 x20 x2 mm Vierkant , längs Schlitz 10mm reingeflext . Dann Scheibenprofilgummi für 6 mm VSG Glas





seitlich verschraubt damit man das auch auseinandernehmen kann , und immer schon Kupferpaste damits irgendwann auch wieder aufgeht ...

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

13.07.2008 18:52
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten




die Sitzkonsolen sind auch fast fertig





Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

13.07.2008 18:55
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

der Alukühler wird installiert , damit ich nicht besondere Schläuche brauche verlege ich Rohre und brauche somit nur gerade Schlauchstücke als Übergang .
Den Anschluss am Thermostatgehäusde hab ich auch umgeschweisst







für den kühler brauch ich noch einen neuen Deckel , da passt wohl standard was.....



Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

13.07.2008 18:56
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

das Rohr unten wird auch nochmal am Motorblock festgehalten






und der Unterfahrschutz ist montiert




Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 23:09
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Ich hab mal so nen Polierbock gebaut da kann man mit so Schwabbelscheiben und Wachs drauf polieren







Auf das Lenkrad was ich gebaut habe werd ich wohl keinen TÜV bekommen . Aber ich hab ja jetzt noch ein Mahi-Lenkrad . Danke Manu hierfür , leider passt die Mutter aber nicht.
Meine hab ich verschlampert , vielleicht hat jemand was ....?

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 23:16
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


Bei der Servolenkung hab ich den Mund zu voll genommen , was ich probiert habe hat hinten und vorne nicht gepasst . Vielleicht verrät uns Doc mal was in der Karre diesem 2,5 turbo für ne Servo drin ist .




Um das Lenkgertriebe installieren zu können muss in den Kotflügel noch das Loch , falls es jemand noch nicht kennt , größere Löcher kann man mit nem Schraublocher machen






Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 23:26
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


Für die Instrumente hab ich mir ein dash panel besorgt das für den 32er Ford gedacht ist , es ist aus Alu aus dem Vollen gefräst
Da passen VDO Instrumente rein


Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

30.07.2008 01:45
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Vom Suzuki Vitara die kann man gut für Umbauten verwenden, die hatte ich mal im Samurai nachgerüstet. Beim Mahindra Treffen vor Jahren war mal ein Gelb Grüner Mahi mit Ford Motorumbau und Servo dabei. Vielleicht ist der hier noch im Forum oder jemand kennt den und kann Dir weiterhelfen.

mfG Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

30.07.2008 09:00
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Hallo Marko,wann schreibst Du denn deine Beiträge.Gehst Du nie ins Bett????????????
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

30.07.2008 10:13
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
morgen Holger wann schreibst Du denn deine Beiträge must du nicht Arbeiten
bis Feitag Gruß Günter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wer war das? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen