die Verrohrung ist aus Aluminium , die Flansche hab ich mir lasern , bzw beim Alu fräsen lassen , die Dichtungen zwischen den Flanschen ist vom kalibra
Selbstbau Edelstahl Auspuffanlagen gibts auch bei powersprint.info , auch für die , die nicht schweißen können ist da was dabei ,
Meine Familie und ich verfolgen den Umbau mit großem Interesse... Und meinem Vater kannst du den restaurierten Mahindra jederzeit wieder zurückverkaufen...
Aber ich denke, mit der Abgasrückführung hättest du dir nicht so viel Mühe machen müssen...
ok , dann überleg dir schonmal nen Preis , bitte rechne mit ein dass es mich bisher ( ohne das Geld an dich) schon 5300 gekostet hat .
wenn ich fertig bin liste ich hier alles nochmal auf
aber mal im Ernst , früher oder später hast auch du wieder nen Mahi oder Willys......
gibs zu , elektrische Türen und so , alles schön und recht , aber zusätzlich so nen Traktor das ist prima...
Naja, das bisschen Geld, das du für das Häufchen Rost gezahlt hast macht den Bock ja nicht wirklich fett.
Aber mir ist schon klar, dass der Mahindra nachher nicht ganz billig (trotzdem aber preiswert) wird... Der ist für die Ewigkeit gemacht...
Zitat:
...alles schön und recht , aber zusätzlich so nen Traktor das ist prima...
Ja, ein ("richtiger") Traktor wäre in der Tat nett für nebenher. Oder ein LKW. Wenn ich den mit H-Kennzeichen zulassen könnte, wäre das eine wirkliche Alternative zu einem Mahindra Wenn nur die Unimogs nicht so unverschämt teuer wären
in die Auspuffanlage hab ich jetzt noch weitere Flexrohre eingebaut - kann ja nicht schaden ...
der Auspuff endet links , da ich beim Alltags-Mahi immer Abgase im Fahrraum habe , die drückt es hinten durchs verdeck rein , das nervt und soll somit abgestellt sein , ich hoffe es zumindest
und jaja ich weiß es ist kein " Jeep " , aber wenn man bedenkt dass sehr viele Willys ja auch bei Mahindra gebaut wurden - siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mahindra_&_Mahindra_(Unternehmen)