Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

25.10.2006 13:07
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Aber so falsch ist mein Vorschlag auch nicht, oder?



Gruß

Michael
PS.
Vielleicht kann ich ja zum nächsten Treffen kommen.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

25.10.2006 13:08
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Treffen 2007...

erstmal sehen, ob ich den Winter überlebe!


Gruß
Jochen

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

25.10.2006 13:12
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Hallo,

es sind 2006 auch Leute ausgeblieben, weils ein anderer Termin als gewohnt war.
Vielleicht kann man wieder zum ersten Augustwochenende zurück, so wie es früher war.
Viele planen langfristig.

Ulli

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

25.10.2006 13:16
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
so war es z.b. bei mir
am ersten aug.WE wäre ich dabei gewesen...

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

25.10.2006 17:39
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
ja termin ist sehr wichtig ich muß bis märz mein urlaub einreichen und ab 2007 in den ferien nehmen also ich erwarte vom mahindra treffen mit mir lieb gewonnen leuten ein schönes bier
trinken und quatschen der rest ist nebensache


äppelwein gabs ja dieses jahr nicht


Gruß Günter

PS nick 50!!!!! hast du dich liften lassen

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

25.10.2006 18:03
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
hallo Günter,

da Nik und ich Zwillinge sind. ist da wohl beim Liften was schief gelaufen

Ulli

PS: zusammen sind wir 102

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

25.10.2006 18:29
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
wie Zwillinge??

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

25.10.2006 18:55
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
@ günter

nein, nicht geliftet

@ zwilling ulli
schiefgegangen
nicht nur beim liften, auch beim rechnen

wieviel ist 56+56 102 ???

nik

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

25.10.2006 19:03
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
@ zwilling nik,

wo bleibt das Ergebnis der Rechnung, oder kann jemand weiterhelfen, wenn du es auch nicht schaffst?

Ulli

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

25.10.2006 19:20
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Bayern in meisten Pisa-Wertungen Spitze war da nicht einer lehrer ?

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

25.10.2006 19:31
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
An alle Forumsleser,
wenns keiner schafft, folgender Vorschlag: Die nächsten Wochen alle Bierflaschen sammeln.

Sind zwei Haufen mit 56 Flaschen fertig, dann auszählen.
Schätze, dass ich ca. am 21. Nov. das Ergebnis kennen werde.
Aber es wird schnellere Denker geben

Ulli

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

25.10.2006 19:36
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
da brummt mir jetzt schon der schädel

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

25.10.2006 20:01
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Hallo ,

um auf das Treffen zurückzukommen,sicherlich ist es für die Mahis aus dem Norden dann weiter,wenn der Termin aber rechtzeitig steht kann man es auch einplanen.
Sonnst hatten die Fahrer aus dem Süden den längeren Weg und sind gekommen.Jetzt sind die Nordlichter mal drann.Man wird es nie allen recht machen können.
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Treffen.

Heike und Holger

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

25.10.2006 20:20
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
aus dem Süden hört man 14 tage nichts mehr sind 56 Flaschen am leeren mal 2=Brummschädel

Steppenwolf Offline

Besucher

Beiträge: 14

26.10.2006 20:40
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Hallo an Alle

Ein Treffen wo anders ist doch was schönes muss den anderen auch mal zu stimmen.Treffen war so gut wie immer im Norden gewesen so wie ich das mit gekriegt habe warum den nicht mal im Süden treffen.So müssen halt mal die Nordlichter etwas weiter fahren und wer ein Echter Mahindra fahrer ist fährt auch mal etwas weiter um seine anderen Mahindra Kollegen zu treffen.Man kann doch damit es nicht langweilig wirt wie einige geschrieben habe etwas Organiesieren.Wie es Klaus gemacht hat mit ner Tompola 2005 und 2006 wenn ich mich nicht Irre.Oder aber auch wie auch geschrieben wurde die Burg,Museum besuchen oder auch z.b Schwimmen gehen oder auch nen Fußball spiel veranstalten mit Leuten vom Campingplatz mit Tombola und den Erlös z.b. nen Kinderheim spenden oder wie auch immer verflucht noch mal da muss doch was zu machen sein wir sind doch Erwachsene Leute da läßt sich doch was machen oder nicht.So das musste mal raus

Mfg Steppenwolf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Polizei...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz