Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

31.10.2006 09:52
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Moin, moin,
ich würde auch überall hinfahren! Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht immer vorraussagen ob es terminlich klappt. War sogar am überlegen am 22.10. nach Östereich zu unseren Kollegen zu fahren, da ich es dieses Jahr nicht zu "unserem" Treffen geschafft habe. Diesmal waren aber private Gründe der Grund.

Gruß
Doc Holliday

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

31.10.2006 19:27
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
hi gem.

habe da eine id. bezüglich dem treffen 2007

macht doch mal einen zeitpunkt ab und trefft euch zu einer unterredung im chat

dann könnt ihr schriftliche dialoge führen


vorschlag zur güte http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands aber wer machts?

man sieht sich



gruß axel mit wieder strom aus der lima

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

05.11.2006 11:11
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Hallo Mahigemeinde,

und wo treffen wir uns nun 2007???


Holger

zille Offline

Mitglied

Beiträge: 5

29.12.2006 19:00
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten

Hallo

Ich würde gern am Treffen 07 teilnehmen .Für mich ist der Termin wichtig sonst wird das nix mehr
übrigens,Peckfitz hört sich gut an
ich würde natürlich auch woanders hinfahren wennes nicht zuuu..weit ist

Gruss Zille

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

29.12.2006 20:45
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Also ich wäre auch für Peckfitz, gute lage, hat seine Ruhe, Schlafmöglichkeit in der Kasserne oder trausen im Zelt oder Wohnwagen, Wasser - WC - Sanitäranlagen, Gelände zum fahren wer will, sind auch leichte Sachen dabei, dass Museum ist interressant und vieles mehr.
Klaus hatte ja auch gesagt das er das mit Sepp regeln kann ich selber kenne ihn ja auch aber Klaus wohnt näher drann.
Hier mal die Seite von Sepp:

www.wurzelsepp-peckfitz.de


mfG Marko

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

30.12.2006 16:54
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Moin moin,

hab mir mal die Seite vom Wurzelsepp angesehen- Goile Sache.
Glaub, für jeden was dabei.
Übrigens finde ich die Idee mit dem Chat, wo jeder seine Ideen einbringen kann, gut.

Termin ausmachen und darüber mal diskutieren.


Guten Rutsch und gesundes Neue....


bis denne mal...

Marcus ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 17:25
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
hallo Leute
Ich wäre dabei wen es irgndwie geht .. wir waren 2006 ohne mahi auf dem Treffen und sind super empfangen worden DANKE für die Gastfreundlichkeit
mfg Marcus

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

30.12.2006 20:30
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Hallo,

hier ist dann vor allem die Meinung der "Süddeutschen"gefragt,da sie den längsten Weg hätten.




Holger

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

16.01.2007 11:10
Mahindra Treffen 2007 Zitat · Antworten
Mal wieder nach oben mit dem Thema das es nicht in Vergessenheit gerät !!!

Wie gesagt Peckfitz wäre nicht schlecht für jeden etwas und man hat seine Ruhe.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Polizei...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz