Moin, moin,
ich würde auch überall hinfahren! Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht immer vorraussagen ob es terminlich klappt. War sogar am überlegen am 22.10. nach Östereich zu unseren Kollegen zu fahren, da ich es dieses Jahr nicht zu "unserem" Treffen geschafft habe. Diesmal waren aber private Gründe der Grund.
Ich würde gern am Treffen 07 teilnehmen .Für mich ist der Termin wichtig sonst wird das nix mehr
übrigens,Peckfitz hört sich gut an
ich würde natürlich auch woanders hinfahren wennes nicht zuuu..weit ist
Also ich wäre auch für Peckfitz, gute lage, hat seine Ruhe, Schlafmöglichkeit in der Kasserne oder trausen im Zelt oder Wohnwagen, Wasser - WC - Sanitäranlagen, Gelände zum fahren wer will, sind auch leichte Sachen dabei, dass Museum ist interressant und vieles mehr.
Klaus hatte ja auch gesagt das er das mit Sepp regeln kann ich selber kenne ihn ja auch aber Klaus wohnt näher drann.
Hier mal die Seite von Sepp:
hab mir mal die Seite vom Wurzelsepp angesehen- Goile Sache.
Glaub, für jeden was dabei.
Übrigens finde ich die Idee mit dem Chat, wo jeder seine Ideen einbringen kann, gut.
hallo Leute
Ich wäre dabei wen es irgndwie geht .. wir waren 2006 ohne mahi auf dem Treffen und sind super empfangen worden DANKE für die Gastfreundlichkeit
mfg Marcus