Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

26.10.2006 20:46
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Ja, ja, so ähnlich wie Steppenwolf wollte ich mich auch zu einem Treffen im Süden äußern. Aber: jetzt kommt erst mal der Winter, meine Saison musste leider etwas früher zu Ende gehen. Der Mahi steht noch immer mit geöffneter Klappe in der Garage. Und ich sinne noch immer nach einem Ausweg, den Rest der Glühkerze zu entfernen, ohne den Zylinderkopf zu demontieren. Andreas hat mir da keine Hoffnung gemacht....

Viele Grüße Jochen

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

26.10.2006 22:59
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Moin,

Hey Zifix, rupp den Kopp runner un hol den Rest raus. Ist doch wirklich keine große Aktion. So bist Du sicher, das nich noch een Rest auf'm Kolben landet.
Schönes Wetter um Diesel zu verbrauchen.

bis denne mal...

P.S. Trete mal in Verbindung mit ansässigen Off- Road- Gelände Betreiber bei uns, ob ein Treffen hier machbar ist.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

27.10.2006 01:20
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Da will ich als Ossi der ja erfinderrisch ist sagen wie das geht: nihm einen starken Sauger, einen Schlauch der in die Bohrung vom Düssenstock passt und einen Adapter zwischen den Schlauch vom Sauger und den dünnen Schlauch und dann gehts los Bei meinen Kumpel ging das beim Toyota BJ

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

27.10.2006 08:53
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Danke für den Tip!

Für "nach unten hin" habe ich schon die Lösung mit dem Kitt. Erst zerknülltes Papier und dann, oben drüber Kitt. Eine "Fräse" mit etwa zehn mm Fräskopf an der Spitze ist in Arbeit. Den positioniere ich vor der Spitze der Glühkerze und schieb das Ding immer schön leicht von hinten nach! ...Wenn alles gut geht...

Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß

Jochen

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

27.10.2006 09:25
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
und was hat das mit dem 2007er treffen zu tun?

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

27.10.2006 09:48
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Nichts!

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

27.10.2006 11:00
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
dann schreibt das doch bitte in den thread, der schon dazu eröffnet worden ist! irgendwann findet man mal nix mehr, weil ein und dasselbe thema in zich verschiedenen threads steht....

bütte bütte!

Thomas

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

27.10.2006 15:25
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

27.10.2006 15:44
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten

Steppenwolf Offline

Besucher

Beiträge: 14

27.10.2006 16:53
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Hallo an Alle

Da muss ich Thomas mal recht geben weil wenn hier wirlkich alles durcheinandert geht hat keiner mehr Lust zu schreiben.
So wie sieht das denn nun mit dem 2007 treffen aus???Und was haltet ihr den davon was zu Veranstalten damit ES EINIGEN LEUTEN NICHT LANGWEILIG WIRT!!!!

Mfg Steppenwolf

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

29.10.2006 10:00
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Hey Leute,
im zweifelsfall könnte ich mit Wurzelsepp reden und wir das Treffen in Peckfitz veranstalten.Platz stande großzügig zur verfügung,Lagerfeuer und grillen wären auch kein Problem.Sanitäre anlagen sind vorhanden, aber etwas rüstikal.Vorteil wäre , das Gelände zum fahren liegt mitten bei,Nachtfahrten durchs gelände wären auch kein Problem.Evt. könnte man den Kaminraum mit Theke anmieten und auch zimmer für die Leute die nicht unbedingt campen möchten.Marco war auch schon dort und kennt es.
Wenn ich möchtet kümmere ich mich darum, aber das liegt bei Euch.
Peckfitz liegt bei Gardelegen, ca 80 KM entfernt von mir, kurz vor Halberstadt.
Müßte dann mal vorbei fahren und mit Sepp reden.
mfg
Luzi

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

29.10.2006 11:10
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Servus Leute!

Wir sind auf jeden Fall auch 2007 wieder mit dabei, egal, ob wieder im Norden oder ob im Süden: Frankfurt wäre insofern praktisch, weil es tatsächlich von uns aus weniger weit ist, fahre aber gerne auch wieder nach Norden. Bin halt bis jetzt zweimal ohne Mahi dabei gewesen, da ist die Entfernung mehr oder weniger egal. Frankfurt wäre natürlich ein Anreiz, direkt mit dem Mahi anzureisen.

Bernd



Steppenwolf Offline

Besucher

Beiträge: 14

29.10.2006 21:13
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Hallo Klaus

Siehste an den habe ich gar nicht mehr Gedacht.Da haste recht bei dem kann man auch gut abhängen bzw.seinen Spass haben wahr ja schön öfters mal mit gewesen.Und da läst sich bestimmt auch was Veranstalten für die Leute dennen es angeblich imer so langweilig ist.Also warten wir mal ab was es für Zustimmung gibt oder auch andere Vorschläge von den herschaften

Mfg Carsten

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

30.10.2006 18:12
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Hallo, so nun ein paar Worte von mir.

Ich find es klasse das sich Gedanken gemacht wird, wann und wo das Mahindra Treffen stattfinden könnte, wird.
Es war in der Vergangenheit hier bei uns, weil der Gerd und ich es eben organisiert haben und das über viele Jahre sehr gerne.
Das sich das mit Holperdorp so ergeben hat war nicht absehbar, und ich persöhnlich bin nicht bereit bei so Vorfällen Kompromisse einzugehen ( das meiste ist an den Gästen zum Glück unbemerkt vorbei gegangen)
Da ich beruflich jeden Monat einen neuen Dienstplan bekomme und nie weiß wann ich in 3 Monaten arbeiten muß, ging halt auch eine Durchführung weiter weg nicht, da ich nicht`s organisieren kann und will wenn ich nicht vor Ort alles reglen kann.
Ich hatte es immer hinbekommen das Mahindra Wochenende frei zu haben.
Die Vorbereitungen die damit verbunden waren liefen nebenher.
Der ein oder andere denkt sich sicher, für Vorbereitungen da war doch nix.
Die Zelte kamen nicht alleine zum Treffen,und auch nicht wieder weg, auch haben wir nie was dafür bezahlt z.B.
Presseberichte gab es auch.

Es war schon etwas an Organisation dahinter die 10 Jahre, und wir haben es echt gerne gemacht trotz Kritik einiger, das ist lahm das ist langweilig, schon wieder, zu teuer u.s.w.

Vorschläge gab es reichlich (Bad Kissingen,Aufkleber die dann keiner wollte, T-Shirts Foto DVD`s die nie kamen, Händler die sich ankündigten nie erscheinen sind, Kat Aktionen die ne Luftblase blieben, Tombola Preise die nie ankamen angeblich falsche Adresse seit 4 Jahren war die neue schon bekannt u.s.w.) Umsetzungen wenig da mit Arbeit verbunden, also haben wir halt versucht es so zu machen das es den meisten gefallen hat.
Ich denke das hat es auch.
So ist das halt erst Begeisterung dann ohh ne doch nicht.

Wenn für viele die Luft raus ist ok, war ne schöne Zeit.
Auf ein neues, und egal wo wer wie, ich versuche dabei zu sein.
Dies ist weder ne Rechtfertigung noch ne Wertung der Leute die Kritik geäußert haben.
Es haben uns viele unterstützt und dafür bin ich jedem einzelnen echt dankbar.

Das mal so bemerkt, nein ich seh nicht schwarz sicher nicht ich trage schwarz

Ich bin gespannt auf die Vorschläge und was 2007 so kommen, gemacht wird.

In diesem Sinne Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß
Armin


Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

30.10.2006 18:40
Mahindra Treffen 2007 Zitat · antworten
Hallo Armin
Ich meinte nicht das Holperdorp langweilig war es hat mir in Holperdorp auch gut gefallen
und das du das 10 jahre gemacht hast ist dir hoch anzurechnen
Nur Holperdorp mit neuem Pächter war nicht so toll
Im Forum sind so viele die man auf keinen treffen gesehen hat ,bei dir weis ich wenn du was planst dann gibt das auch was und wird nicht eine woche vorher abgesagt




Gruß Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Polizei...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen