ja, da hast du Recht. Ich habe schon öfters solche Berichte gehört oder selbst erlebt, dass Menschen glücklich waren, ohne viel Geld auszugeben und so immer mehr Geld anhäuften, das dann den Erben zufiel. Beeindruckendstes Beispiel war ein Bekannter, der in der Metallverarbeitung gearbeitet hat, sich selbst nie etwas gönnte. Das angehäufte kleine Vermögen erbte dann die Tochter.
mit einem heutigen 63,3 7-Tage-Inzidenz-Wert haben wir mittlerweile in München wieder die 50er-Marke um Einiges überschritten. Meine Vermutung: Ende März sind wir bei 100.
Ja, das leidige Corona Thema. Hat aber auch etwas (kleines) Gutes. Zum Holzmachen fahren mein Vater und ich mit FFP2 Masken im Mahindra. Mit den Masken ist der Ruß-"Duft", wenn man die Heckplane hochgewickelt hat, nicht mehr so penetrant. Auch nicht schlecht..!
Seitdem die FFP2-Masken eine Rolle in unserem Leben spielen, denke ich darüber nach, so eine Maske aufzusetzen und die Regale mit Druckluft abzustauben.
Gude Jochen, wie in jedem anderen Gewerbe gibt es auch dort Personal mit einer Sehschwäche und chronischen Geldsorgen LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter