Hallo Jochen und Klaus, habe euch einen Link zu meiner Dropbox geschickt. Habe auch diesen Katalog vom Peters, jedoch noch mit Preisliste
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Da ist noch einer in den Ergebnissen oben drüber für 12.900. Das ist aber ein CJ. Den könnte ich mir mal anschauen. Der ist nämlich hier in der Nähe. Vielleicht hat der eine goldene Nockenwelle. Ich habe übrigens mal eine komplette Mappe mit einer Original-Rechnung bekommen. De Luxe in Österreich, umgerechnet 30.000 DM.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Da hier alles rein kommt, was nix mit den anderen Themen zu tun hat, schreib ich mal über mich... OP am 28.11. gut überstanden, nach 1 Woche aus dem Krankenhaus entlassen. Am Bauch, oberhalb vom Bauchnabel, jetzt eine "Schweißnaht" über gute 28cm In der Leiste, jeweils links und rechts, eine über 7-8cm Falls jemand von euch mal die Diagnose "pavk, beidseitig Beckenbereich" bekommt können wir gerne eine Gruppe aufmachen. Wenn als Behandlung dann noch eine "Y-Prothese" dazu kommt, sogar fachsimpeln.
Ja, ja, über 50 wird sich nur noch über Krankheiten unterhalten
Dachte mir so, der Erste der es merkt bekommt ein War der 28.10.