Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.996 Antworten
und wurde 166.370 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134
indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 103

13.10.2020 09:42
#1951 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

1350€ möchte es dafür....
Interessant wäre der Rahmen Ende 2021 würde er zum Oldtimer..
Hat hier bereits einer eine H-Zulassung?

Mahoudi Offline

Mitglied


Beiträge: 40

13.10.2020 11:39
#1952 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Meiner wurde am 03.10.2020 30 Jahre alt :-)
Allerdings hätte ich keinerlei Vorteile, deswegen kommt ein H-Kennzeichen nicht in Frage.
Gruß aus Franken

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

13.10.2020 16:42
#1953 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Servus zusammen,

da ich ohnehin schon ein H-Fahrzeug habe, ist es in meinem Fall ohnehin von Nachteil. Wenn ich mich hier so umschaue, haben wir noch keinen CJ gesehen, der eine H-Zulassung hat.

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

24.10.2020 11:39
#1954 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Servus zusammen,

sehr wenig los hier. Und wir vermuten: Hier in München werden in spätestens zwei Wochen wieder die Gehsteige hochgeklappt. Aber das Wetter ist ja jetzt auch schlechter.
Bleibt gesund!

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

15.11.2020 10:29
#1955 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Servus zusammen,

am Freitag ein Infoschreiben der Versicherung erhalten. Bin jetzt bei SF 39. Macht etwa 101 Euro/Jahr Haftpflicht und Teilkasko bei jährlicher Zahlung. Da kann man nicht meckern.
Bleibt gesund!

Beste Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

05.12.2020 13:48
#1956 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

07.12.2020 16:05
#1957 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ach neee... Die haben ja viereckige Augen...

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

07.12.2020 16:17
#1958 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ja, hatte ich auch mal an meinem Ersten.
War ein 340-er in der "Deluxe-Version"
4-eckige Scheinwerfer und die Motorhaube ging flach nach vorne runter.
Geschmacksache

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

07.12.2020 18:18
#1959 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Um diese abgeflachte Haube mit den dafür notwendigerweise eckigen Scheinwerfern (de Luxe-Ausführung) ging es jetzt nicht mal unbedingt. Die war nämlich nötig, um die Fahrzeuge überhaupt für einige Länder zulassungsfähig zu machen. Etwa in Frankreich und offenbar auch in Italien.

Meine Absicht war, mal zu eigen, was an gebrauchten Exemplaren außerhalb von Deutschland angeboten wird.

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

07.12.2020 18:42
#1960 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ist halt nicht einfach ein Fahrzeug aus dem Ausland hier rein zu holen.
Da sollte man jemand kennen, der wieder jemand kennt.
Mein 340-er war aus Frankreich, sollte hier eine Einzelabnahme machen.
Sehr schwierig wenn man sich nicht auskennt.
LWR fehlt usw. kann richtig Stress geben.
Hab die Papiere dem Verkäufer geschickt, der machte eine Tageszulassung in D und fertig.
Beziehungen sind das halbe Leben!
Jeder Regierungsbezirk reagiert halt anders.
Habe in Hessen Zulassung als LKW, wenn ich den verkaufe nach Nord oder Ost, fangen die Probleme schon an.
Einzelfallentscheidung heißt es da.
Must du vorfahren und dann entscheidet der Prüfer, ob oder ob nicht.
Dann kann so ein Fahrzeug aus Italien schon schnell mal recht teuer werden.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

07.12.2020 18:43
#1961 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

schick sehen die 2 aber aus, Zweifels ohne !

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

07.01.2021 18:54
#1962 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Servus,

ist aber ganz schön ruhig hier. Haltet ihr Winterschlaf?


Freundliche Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

07.01.2021 20:26
#1963 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hast Recht Jochen, ganz schön ruhig
Die wichtigen Sachen laufen im Hintergrund.
Hab genug Anfragen hier, zwecks Ersatzteile und Rep.-Anleitung.
Ist aber auch gut so, diese wurden meist schon hier abgehandelt.
Macht keinen Sinn die noch einmal hier rein zu stellen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

23.01.2021 11:20
#1964 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Servus,

der macht einen guten Eindruck. Was mich nur immer wieder zum Nachdenken bringt, ist die Nutzing von Tränenblechen, auch hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...27-ef4e71a01b12

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

23.01.2021 13:22
#1965 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Immer reine Geschmacksache
Ob die LWR wohl funktioniert?
Die Sitze sind auch nachgerüstet, vermutlich mit Sitzheizung

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz