da ich ohnehin schon ein H-Fahrzeug habe, ist es in meinem Fall ohnehin von Nachteil. Wenn ich mich hier so umschaue, haben wir noch keinen CJ gesehen, der eine H-Zulassung hat.
sehr wenig los hier. Und wir vermuten: Hier in München werden in spätestens zwei Wochen wieder die Gehsteige hochgeklappt. Aber das Wetter ist ja jetzt auch schlechter. Bleibt gesund!
am Freitag ein Infoschreiben der Versicherung erhalten. Bin jetzt bei SF 39. Macht etwa 101 Euro/Jahr Haftpflicht und Teilkasko bei jährlicher Zahlung. Da kann man nicht meckern. Bleibt gesund!
Ja, hatte ich auch mal an meinem Ersten. War ein 340-er in der "Deluxe-Version" 4-eckige Scheinwerfer und die Motorhaube ging flach nach vorne runter. Geschmacksache
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Um diese abgeflachte Haube mit den dafür notwendigerweise eckigen Scheinwerfern (de Luxe-Ausführung) ging es jetzt nicht mal unbedingt. Die war nämlich nötig, um die Fahrzeuge überhaupt für einige Länder zulassungsfähig zu machen. Etwa in Frankreich und offenbar auch in Italien.
Meine Absicht war, mal zu eigen, was an gebrauchten Exemplaren außerhalb von Deutschland angeboten wird.
Ist halt nicht einfach ein Fahrzeug aus dem Ausland hier rein zu holen. Da sollte man jemand kennen, der wieder jemand kennt. Mein 340-er war aus Frankreich, sollte hier eine Einzelabnahme machen. Sehr schwierig wenn man sich nicht auskennt. LWR fehlt usw. kann richtig Stress geben. Hab die Papiere dem Verkäufer geschickt, der machte eine Tageszulassung in D und fertig. Beziehungen sind das halbe Leben! Jeder Regierungsbezirk reagiert halt anders. Habe in Hessen Zulassung als LKW, wenn ich den verkaufe nach Nord oder Ost, fangen die Probleme schon an. Einzelfallentscheidung heißt es da. Must du vorfahren und dann entscheidet der Prüfer, ob oder ob nicht. Dann kann so ein Fahrzeug aus Italien schon schnell mal recht teuer werden.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hast Recht Jochen, ganz schön ruhig Die wichtigen Sachen laufen im Hintergrund. Hab genug Anfragen hier, zwecks Ersatzteile und Rep.-Anleitung. Ist aber auch gut so, diese wurden meist schon hier abgehandelt. Macht keinen Sinn die noch einmal hier rein zu stellen.
LG Mike
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Immer reine Geschmacksache Ob die LWR wohl funktioniert? Die Sitze sind auch nachgerüstet, vermutlich mit Sitzheizung
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