Gestern mal wieder von einem Regenschauerchen überrascht worden, wie übrigens auch gerade ein paar Bauern, die mit der Einbringung des Heus beschäftigt waren.
Und da war er wieder, der Moment, bei dem ich mir gedacht habe: Wie kann man solch ein Auto nur als ernsthaftes Alltagsfahrzeug betrachten? Die Scheibenwischer haben perfekt funktioniert. Aber o weh, wenn es da mal richtig stark regnet...
Du weißt ja gar nicht, was Sommer ist!!! Bei uns sind jetzt seit 8 Wochen fast ununterbrochen über 30 Grad und weniger als halb so viel Niederschlag (144 mm in 4 Monaten) wie in München. So sieht mahindragerechtes Wetter aus!!!
2004 gekauft,stand er erst mal 400 km von mir entfernt und wurde nur am Wochenende bewegt. Mal 30 km Überland, mal 60 km in die Pfalz und zurück. Das ging drei Jahre so. Dann Hochzeit und wir waren oft unterwegs, mit einem anderen Auto...
Mittlerweile wird er regelmäßig bewegt. Nicht weit, aber regelmäßig. Aber ich muss ihn ja auch nicht jeden Tag bewegen. Mal sehen, wie viele Kilometer ich dieses Jahr schaffe.