Wir haben mit diesem Niva-Heini den Fehler gemacht, dass wir überhaupt reagiert haben. Am Anfang musste ich ja noch lachen, irgendwann, als das mit dem Gewehrhalter kam, ist mir dann das Lachen auch noch vergangen, und ich habe gedacht: Hoffentlich lässt sich jetzt keiner mehr provozieren. Aber es ging ja immer weiter...
Das Ende habe ich dann wohl gar nicht mitbekommen. Das muss wohl noch schlimmer geworden sein.
nicht reagieren ist schwer, wenn so viele leute provoziert werden. typisch gruppendynamik.
gestern abend wars dann ganz schlimm. der hatte in 30 minuten 2 weitere nicknames angelegt und 3 beiträge geschrieben, die vom sinn her seinem kopfinhalt entsprachen.
leider haben wir jetzt wegen einer "person" eine erschwerte registrierung im forum. aber was willst du machen? der hätte uns sonst noch das ganze forum vollgeschmiert. nik hat zum glück alles gelöscht, was mit dem zu tun hatte.
mich würde mal interessieren ob er in der niva-branche bekannt ist. und was die für erfahrungen mit dem gemacht haben.
es ist bald April, nur noch wenige Tage. Gestern habe ich Natoknochen umgelegt, einmal vorgeglüht und dann Anlasser gestartet... beim ersten mal ist er nach fast 6 Monaten angesprungen, geiler Sound, das motiviert, morgen fange ich an alles für die esrte Ausfahrt her zurichten...
Ich hatte heute die Nase voll vom geschlossenen herumgekurve. Wenn die Sonne aufs
Verdeck scheint wird es drinnen doch schnell ungemütlich. Also kurzerhand abgeplant und offen gefahren. Wunderbar. Am abend hab ich aber Bikinitop un die Türen angebaut, weil morgen früh um sechs ist es dann doch vieleicht etwas frisch. Aber das Verdeck kommt erst im Herbst wieder drauf.
Nochmal wegen dem Niva-Thread: Könnten wir das Forum nicht auch von anderen Usern bereinigen, z.B. von allen, die was zum Salatöl-Thread geschrieben haben? Bitttebitte!