Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.294 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 128
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

06.03.2006 21:38
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

steht immer noch in der Garage, der Mahi darf erst am 01.04. raus.

Den G und dem Cherokee ist der Schnee egal, die fressen sich durch.

Ganz wichtig "kein Salz für den Mahi".


Die schönsten Grüsse


Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

07.03.2006 09:50
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, Thomas!

"Kein Salz für den Mahi." Wem sagst Du das!?

Gruß

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.03.2006 22:14
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten



...lieber keinen Hummer,dafür einen geländegänigen Mahi ohne Salz.


Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

10.03.2006 22:41
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hat einer meinen kleinen weißen Hund gesehen?


Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

11.03.2006 14:32
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Hundefix,

nicht alles ist Hund was nach Hund riecht - aber zu Dir würde glaube ich ein

Püdelchen in weiss

ganz gut passen


Gruß nach München

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.03.2006 13:31
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Seltsam: Mahindra

Gruß
Jochen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

15.03.2006 15:03
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten



Wieso seltsam???

DOC

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.03.2006 15:15
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Auto mit 850 Meilen, nicht einmal zwei Jahre alt, für 4400.- Euro Sofortkauf.

Jochen

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

15.03.2006 19:09
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten



Preis ist gut - Verarbeitung auch.
Nur der Platz in der Kabine ist eng bemessen.
Vielleicht kein Allrad??


DOC

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

23.03.2006 10:58
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Wir haben mit diesem Niva-Heini den Fehler gemacht, dass wir überhaupt reagiert haben. Am Anfang musste ich ja noch lachen, irgendwann, als das mit dem Gewehrhalter kam, ist mir dann das Lachen auch noch vergangen, und ich habe gedacht: Hoffentlich lässt sich jetzt keiner mehr provozieren. Aber es ging ja immer weiter...
Das Ende habe ich dann wohl gar nicht mitbekommen. Das muss wohl noch schlimmer geworden sein.

Gruß Jochen

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

23.03.2006 11:21
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Jochen,

nicht reagieren ist schwer, wenn so viele leute provoziert werden. typisch gruppendynamik.

gestern abend wars dann ganz schlimm. der hatte in 30 minuten 2 weitere nicknames angelegt und 3 beiträge geschrieben, die vom sinn her seinem kopfinhalt entsprachen.

leider haben wir jetzt wegen einer "person" eine erschwerte registrierung im forum. aber was willst du machen? der hätte uns sonst noch das ganze forum vollgeschmiert. nik hat zum glück alles gelöscht, was mit dem zu tun hatte.

mich würde mal interessieren ob er in der niva-branche bekannt ist. und was die für erfahrungen mit dem gemacht haben.

Gruß Thomas

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

23.03.2006 20:48
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten


Hi Jungs und Mädels,

es ist bald April, nur noch wenige Tage. Gestern habe ich Natoknochen umgelegt, einmal vorgeglüht und dann Anlasser gestartet... beim ersten mal ist er nach fast 6 Monaten angesprungen, geiler Sound, das motiviert, morgen fange ich an alles für die esrte Ausfahrt her zurichten...

Die schönsten Grüsse

Thomas

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

23.03.2006 21:44
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ich hatte heute die Nase voll vom geschlossenen herumgekurve. Wenn die Sonne aufs
Verdeck scheint wird es drinnen doch schnell ungemütlich. Also kurzerhand abgeplant und offen gefahren. Wunderbar. Am abend hab ich aber Bikinitop un die Türen angebaut, weil morgen früh um sechs ist es dann doch vieleicht etwas frisch. Aber das Verdeck kommt erst im Herbst wieder drauf.

Ciao

Mike

thoh Offline

Besucher


Beiträge: 15

24.03.2006 18:29
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
@ Thomas K. und Nik:

Nochmal wegen dem Niva-Thread: Könnten wir das Forum nicht auch von anderen Usern bereinigen, z.B. von allen, die was zum Salatöl-Thread geschrieben haben? Bitttebitte!

... Ups, da wäre ich ja jetzt auch dabei

Thomas *vorderzensurzitternd*

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

24.03.2006 19:22
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
nein, nein, nein, nein

salatöl ist kult

muss so sein

nik

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen