hab mal eine Flasche von diesem Odenwald-Cidre aus dem Supermarkt mit heim genommen. Als das Zeug im Glas war, hab ich gesehen, dass die Brühe moussiert. Ja, so drückt man im allgemeinen auf die feine Art aus, dass der Kellermeister eine Pfeife ist. Hier waren die Flaschen wohl zu warm gelagert gewesen. Und ich hab mir gedacht: Prosecco wollte ich doch gar nicht kaufen...aber zurück geben war mir auch zu blöd.
mein kumpel macht seinen ebbelwoi selbst. der schmeckt geil. der beste war der von 2003 (jahrhundersommer). schön süss! ging direkt ins blut. und ich kam mit einem bänderris am sprunggelek nach hause... naja.
es war wohl eine mischung aus beidem.
knöchel sind durch fussball ziemlich hinüber. bin kützlich auf der musik, bei lanzer (vielleicht kennt die jemand, kommen aus unterfranken, spielen onkelz, rammstein, nirvana und so'n zeug), auch wieder umgeknickt.
nächstes mal werden die schienen schon vorher angezogen!
naja was soll's - so lange man noch in den mahindra rein und raus kommt......
Ich "arbeite" immer noch an den 100 Prozent. Meine Autos werden voll versteuert, weil ich leider "nur" wählen darf zwischen den halben Steuerbefreiung und der Freifahrt mit dem ÖPNV für 60.- Euro/Jahr. Bei aG und 80 bis 100 Prozent würde ich beides bekommen. Da nehme ich dann doch lieber die Freifahrt.