Hey Leute, die Etikette in www. Chats ist besser als bei einigen neuen Schnellmalanmeldernundfragern.
Wenn ich ein Anliegen habe, dann reiße ich ja auch nicht bei irgendeinem Amt die Tür auf und schreie meine Frage mit der Türklinke in der Hand in den Raum. Klar, brennt jedem mal der Hut und er will ganz schnell mal was wissen. Dafür wäre dann eine Hotline zuständig. Wir zusammen bieten mehr als eine Hotline, das sogar noch kostenlos und können deshalb auch ein bisschen mehr an "Anstand" (ich weiß: ein altmodisches Wort) erwarten. Dazu gehört, dass man wenigstens mal vier oder fünf Worte über seine Identität oder sein Fahrzeug rauslässt, und nicht einfach eine Ansammlung von Buchstaben in´s Forum fetzt.
da hast du recht , mir zB geht es auch auf den Geist wenn jemand sei es in emails oder hier nichtmal Zeit hat eine Anrede und Gruss zum Schluss zu schreiben
oder da darf sich Marko mal angesprochen fühlen , wegen jedem neuen Spaß-Video einen thread eröffnen . das macht das Forum unübersichtlich . Die zum Teile sehr informativen Beiträge sind so schwerer zu finden
ansonsten finde ich das Niveau sehr hoch hier , wenn man sich andere Foren mal anschaut
Ich kann doch lesen und auch mit meiner Maus Skrollen. Und wenn es ein Normaler Beitrag wäre ist es doch genauso nur das da was anderes steht. Momentan tut sich hier eh nichts mehr.
So gehts mir auch.
Mahi steht einsam in der Garage und wartet das jemand kommt und hier und da etwas an ihm schraubt
Da aber niemand kommt, bleibt das schrauben an mir hängen.
Tja, aufgeschoben ist ja bekanntlich aufgehoben
Ruckzuck ist dann wieder kurz vor April und dann müssen wieder die eine oder andere Nachtschicht gemacht werden.
Weil kurz vor April pressierts dann ja wieder mächtig
Viele Grüße
Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy