Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.008 Antworten
und wurde 172.643 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 134
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

08.11.2007 21:09
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Was für Teile denn?



Wenns denn kein neues Auto ist, geht es doch!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

13.11.2007 21:22
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
So, habt ihr noch etwas altes Salatöl?



Mein Winterauto bekommt morgen ein neues Radlager hinten links.

Das kann man leider schwer allein machen...



Gestern ist es frisch gesandert worden.



8 kg Fett haben sind rein gegangen!

Und durch das Salatöl haben sich nicht nur die Leckölleitungen
aufgelöst (habe ich schon getauscht...) sondern auch 4 O-Ringe
an der ESP.



War aber klar, die neuen liegen schon im Arbeitszimmer.

Die kommen wohl am Sonnabend rein, mit Anpassung
des Förderbeginnes, damit ich nicht immer Hunger auf
Pommes bekomme!



Und dann muß ich nur noch Paula wieder vom Doc bekommen,
dann kann sie bis zum Frühling schlafen!



Gruß

Michael

Susi macht Rast

Paula am Berg

ist das nicht schön?

der Betg ruf!t


(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

17.11.2007 21:35
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi,

heute hat mir jemand den Förderbeginn eingestellt, bei meiner Wanderdüne.

Weil überlagertes Salatöl langsamer verbrennt als Diesel, muß halt der Förderbeginn
auf eher eingestellt werden.



Und was soll ich sagen, ich bekomme kaum noch Hunger!

Kaum noch Pommesgeruch, das Auto zieht besser, es startet besser,
aber Diesel pur ist jetzt nicht mehr.



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

24.11.2007 11:11
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Aus gegebenem Anlass.


Hey Leute, die Etikette in www. Chats ist besser als bei einigen neuen Schnellmalanmeldernundfragern.

Wenn ich ein Anliegen habe, dann reiße ich ja auch nicht bei irgendeinem Amt die Tür auf und schreie meine Frage mit der Türklinke in der Hand in den Raum. Klar, brennt jedem mal der Hut und er will ganz schnell mal was wissen. Dafür wäre dann eine Hotline zuständig. Wir zusammen bieten mehr als eine Hotline, das sogar noch kostenlos und können deshalb auch ein bisschen mehr an "Anstand" (ich weiß: ein altmodisches Wort) erwarten. Dazu gehört, dass man wenigstens mal vier oder fünf Worte über seine Identität oder sein Fahrzeug rauslässt, und nicht einfach eine Ansammlung von Buchstaben in´s Forum fetzt.

Das war das Wort zum Sonntag.

Gruß Jochen

www.metzbox.de

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 10:07
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo,

da hast du recht , mir zB geht es auch auf den Geist wenn jemand sei es in emails oder hier nichtmal Zeit hat eine Anrede und Gruss zum Schluss zu schreiben

oder da darf sich Marko mal angesprochen fühlen , wegen jedem neuen Spaß-Video einen thread eröffnen . das macht das Forum unübersichtlich . Die zum Teile sehr informativen Beiträge sind so schwerer zu finden

ansonsten finde ich das Niveau sehr hoch hier , wenn man sich andere Foren mal anschaut

Grüsse

Rouven
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

25.11.2007 18:21
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Ich kann doch lesen und auch mit meiner Maus Skrollen. Und wenn es ein Normaler Beitrag wäre ist es doch genauso nur das da was anderes steht. Momentan tut sich hier eh nichts mehr.

mfG Marko


www.orc-wildsau.de
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

25.11.2007 20:17
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Nun mal langsam,

um den Kollegen Marko geht es jetzt doch gar nicht. Sondern um diesen Schnellmalanmeldundmitdertürinshausfallendenundganzschnellantworthabenwollenden.

Gruß

Jochen

www.metzbox.de

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

25.11.2007 22:44
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Zitat:

Zifix schrieb am 25.11.2007 20:17
Nun mal langsam,

um den Kollegen Marko geht es jetzt doch gar nicht. Sondern um diesen Schnellmalanmeldundmitdertürinshausfallendenundganzschnellantworthabenwollenden.

Gruß

Jochen




Danke hast was gut

mfG Marko


Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

29.11.2007 19:59
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Michael,

Ich brauche wahrscheinlich mal ne Lima, einen Anlasser, teilweise die Elektrik erneuern, Auspuff und ein mal im April neu TÜV und AU.

Will schon seit 1. November anfangen, aber das Wollen fehlt immer wieder.

Die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

29.11.2007 20:30
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Lieber Thomas,

das wäre doch die ideale Gelegenheit vor deiner Frau zu flüchten - oder?

Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

29.11.2007 21:17
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

...das Problem ist, sie geht immer mit in die Garage und will auch schrauben.

Die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

30.11.2007 21:56
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Zitat:

Thomas schrieb am 29.11.2007 19:59
Hi Michael,

Ich brauche wahrscheinlich mal ne Lima, einen Anlasser, teilweise die Elektrik erneuern, Auspuff und ein mal im April neu TÜV und AU.

Will schon seit 1. November anfangen, aber das Wollen fehlt immer wieder.

Die schönsten Grüsse

Thomas




Hallo Thomas, nix verstehen!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

01.12.2007 08:41
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo Michael,

ich habe einfach noch keine Lust gehabt, den Mahi auseinander zuschrauben.

Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

01.12.2007 12:44
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
So gehts mir auch.
Mahi steht einsam in der Garage und wartet das jemand kommt und hier und da etwas an ihm schraubt

Da aber niemand kommt, bleibt das schrauben an mir hängen.
Tja, aufgeschoben ist ja bekanntlich aufgehoben
Ruckzuck ist dann wieder kurz vor April und dann müssen wieder die eine oder andere Nachtschicht gemacht werden.
Weil kurz vor April pressierts dann ja wieder mächtig

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

04.12.2007 21:35
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Heinzelmänchen vom ZDF?







Brauche ich auch!

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz