Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.343 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 128
nik Online

Mitglied


Beiträge: 225

06.09.2007 20:10
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
servus zifix

ja , die alten kameraden (bei dir lass ichs politisch durchgehen) sind fast alle nicht mehr präsent.
so ist das leben!!
aber es gibt ja viele neue.

grüsse nach münchen
nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

06.09.2007 20:20
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ei, Nik, war das jetzt anrüchig?

Uih, das wäre das letzte, was ich wollte: In eine anrüchige Ecke gestellt zu werden. Uih, ich werde den Begriff jetzt überprüfen. Melde mich dann wieder.

Viele Grüße aus München

Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

06.09.2007 20:29
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Bin zurück!

Die Prüfung des Begriffs brachte eine Bestätigung meiner Wissens: Hat für meine Begriffe nix ungesetzlich Anrüchiges, auch politisch.

Ja, Nik, es gibt viele Neue hier und auch viel Neues.
Bei einigen hofft man dann, dass sie länger bleiben. Bei anderen glaubt man es zu wissen.

Immer wieder schwebt das Damokles-Schwert über der Besteuerung und der Hoffnung einer Lkw-Zulassung.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

06.09.2007 21:41
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Was ist bei eine so alten Jeep (Nachbau des Willys!) und alter Kameraden so schlimm?

Ich denke dann an Rosienenbomber, Luftbrücke, Car-Pakete usw.



D-Day

Luftbrücke

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

07.09.2007 08:32
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Tach!

also ich lese noch fast täglich hier im Forum mit...
Der Mahindra vom Willys würde mich ja schon interessieren, aber der wäre innerhalb von ein paar Jahren bestimmt auch so verrostet wie meiner es war...

Bis dann
Johannes
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

07.09.2007 16:23
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Johannes,

billiger kriegst du keinen mahindra in so einem guten zustand.

vielleicht ist er aber heute schon weg. rene wollte ihn sich ansehen.

gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

07.09.2007 20:17
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, Ihr Alten!

Da muss ich Johannes Recht geben. Und außerdem: Für 300.- Euro gibt es Winterautos, die zusammenrosten können. Warum muss es über Winter eine Rüttelplatte sein? Ein Golf als Opferanode für 300.- tut es doch!? Außerdem kann man ihn solange wieder zusammenbrutzeln, dass er vielleicht sogar zwei oder drei Winter hält.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.09.2007 20:29
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo liebe Mahi- Fahrer,

mich gibt es schon noch, habe aber gerade meinen Umbau zuhause laufen. Bin aber jetzt wieder da

@Zifix. Alles mal ganz locker, hast mir gefehlt, die Weißbierzeit geht langsam in die Glühweinzeit über.


Die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

07.09.2007 22:01
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hey, Thomas,

hast mir auch gefehlt!
Wahrscheinlich hat Dich Deine Frau wieder in die Küche gesperrt, weil Du unartig warst.
Viel hat sich ereignet. Viel wird noch kommen. Was macht die Birne im Kühlschrank?

Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.09.2007 22:25
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
@ Zifix,

habe jetzt einen eigenen Küchenschlüssel, selbergefeilt. Birne war schon 2 mal kaputt, aber Yvonne hat noch Ersatz.

Aber nopch viel schlimmer meine Mahi Batterie ist leer, muss ich morgen mal laden.


Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

08.09.2007 08:36
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ach, Thomas, Batterie

da rührst Du in offenen Wunden: Die wird wohl bei meinem auch leer sein, mehr als leer. Bin nämlich seit letzten Oktober nicht mehr gefahren.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

08.09.2007 08:52
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

dann wirds aber Zeit, tu mal was für deinen Mahi.

Batterie läd seit heute morgen. Also ich kann heute Abend noch ne Spritztoure machen.
Wahrscheinlich in den nächsten Biergarten, heute ist noch Weissbier, schau ma mal was morgen gibt.

Die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

08.09.2007 09:05
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ja, ja, Thomas,
erst mal Zeit dafür haben!
Was, Du fährst in den Biergarten mit dem Auto?! Würde ich nier machen! Zu gefährlich!
Habe Yvonne berichtet, dass Du Dir heimlich einen Schlüssel gefeilt hast. Die war außer sich, hat drei mal mit dem Fuß aufgestampft, dass die Bilder an der Wand gewackelt haben...ojeh! Mach Dich auf eine Leibesvisitation gefasst!

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 21:05
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Johannes,


Hab den grünen Mahi jetzt 1 Jahr , auch über Winter gefahren . Seitdem ist die Strebe unter der Bodengruppe rechts um etwa 50 cm komplett weggegammelt , vor dem winter war sie lediglich stark angerostet ....


Man wird nie Herr über den Rost werden am Mahi wenn man ihn im Winter fährt .

Wenn die 2 Jahre neu-TÜV abgelaufen sind , ist auch der grüne Mahi fertig.....


Grüsse

Rouven
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

18.09.2007 22:13
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

Biergarten war gut, bin auch gefahren, waren nur zwwei Russen.

Ab Freitag heißt es nur noch Bierzelt . Ab wann geht die Wiesen los?

Die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen