Uih, das wäre das letzte, was ich wollte: In eine anrüchige Ecke gestellt zu werden. Uih, ich werde den Begriff jetzt überprüfen. Melde mich dann wieder.
also ich lese noch fast täglich hier im Forum mit...
Der Mahindra vom Willys würde mich ja schon interessieren, aber der wäre innerhalb von ein paar Jahren bestimmt auch so verrostet wie meiner es war...
Da muss ich Johannes Recht geben. Und außerdem: Für 300.- Euro gibt es Winterautos, die zusammenrosten können. Warum muss es über Winter eine Rüttelplatte sein? Ein Golf als Opferanode für 300.- tut es doch!? Außerdem kann man ihn solange wieder zusammenbrutzeln, dass er vielleicht sogar zwei oder drei Winter hält.
hast mir auch gefehlt!
Wahrscheinlich hat Dich Deine Frau wieder in die Küche gesperrt, weil Du unartig warst.
Viel hat sich ereignet. Viel wird noch kommen. Was macht die Birne im Kühlschrank?
Batterie läd seit heute morgen. Also ich kann heute Abend noch ne Spritztoure machen.
Wahrscheinlich in den nächsten Biergarten, heute ist noch Weissbier, schau ma mal was morgen gibt.
Ja, ja, Thomas,
erst mal Zeit dafür haben!
Was, Du fährst in den Biergarten mit dem Auto?! Würde ich nier machen! Zu gefährlich!
Habe Yvonne berichtet, dass Du Dir heimlich einen Schlüssel gefeilt hast. Die war außer sich, hat drei mal mit dem Fuß aufgestampft, dass die Bilder an der Wand gewackelt haben...ojeh! Mach Dich auf eine Leibesvisitation gefasst!
Hab den grünen Mahi jetzt 1 Jahr , auch über Winter gefahren . Seitdem ist die Strebe unter der Bodengruppe rechts um etwa 50 cm komplett weggegammelt , vor dem winter war sie lediglich stark angerostet ....
Man wird nie Herr über den Rost werden am Mahi wenn man ihn im Winter fährt .
Wenn die 2 Jahre neu-TÜV abgelaufen sind , ist auch der grüne Mahi fertig.....