Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.567 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 128
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

01.06.2008 09:31
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Eieieieieieih! So ein Mahi ist halt so etwas wie ein Lebenselixier.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

13.06.2008 07:01
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo zusammen,

habe gestern mit Andreas telefoniert. Er repariert wohl noch Autos, jedoch keine Mahindras mehr.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

13.06.2008 08:57
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Jochen!

du sprichst in Rätseln! Andreas Kaminski repariert keine Mahindras mehr?? Was soll das denn?

johannes
andreas ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 09:48
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Leute, das ist richtig.
Wir führen keine Umbauten und größere Rep. an Mahindras mehr durch.
Es wurde Anfang des Jahres Verträge mit der Reifenindustrie sowie mit ASP abgeschlossen.
Dafür ist eine genaue Terminplanung mit Kunden erforderlich.
Wie in der Vergangenheit eine Kiste vorbeibringen mit einem zerlegten Getriebe und dann darauf warten wollen ohne Termine - geht nicht mehr.
Die Mahindra Rep. sind zu Zeitaufwendig . Es wurden z . B. eine Inspektion angemeldet , dann waren die Kunden 10.00 Uhr da , dann noch mal schnell die Bremsen machen und dann mal eben noch eine Kupplung und dann hat man 16.00 noch einen Termin der dringend eingehalten werden muss- das geht einfach nicht , daß die Monteure ständig ohne Mittagspause und unter Zeitdruck arbeiten und ständig von zuschauenden Leuten abgelenkt werden.
Daher haben wir beschlossen solche Reparaturen unter diesen Umständen nicht mehr zu machen.
Das Ersatzteilelager werde ich soweit möglich, aufrecht erhalten.
Es wird immer schwieriger Teile zu bekommen, da Mahindra / Indien die Produktion sowie die Ersatzteileversorgung CJ // CL kompl. eingestellt hat.
Habe aber direkten Zugriff auf die ehemaligen Zulieferer, so daß eine Versorgung weiterhin gewährleistet ist.
Weiterhin bleiben die Kollegen Frank Seidel und Wolfgang Geithner wie gewohnt für euch am Ball.
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

13.06.2008 18:43
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Lieber Johannes,

meine Ansage war deutlich. Andreas hat sie bestätigt. Ich habe auch zuerst gedacht, dass ich nicht richtig höre.

Jetzt stehe ich blöd da.
Dabei wollte ich kein zerlegtes Getriebe hin bringen. Und auch keinen zerlegten Motor...


Euer Zifix



www.metzbox.de

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

14.06.2008 06:20
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

die meisten haben den Mahi doch als Zweitwagen und brauchen nicht gleich repariert .
Vielleicht repariert Andreas ja noch wenn er genügend Zeit dafür bekommt , zB wenn amn das auto hinstellt und eben ausmacht dass es die nächsten 14 Tage repariert wird.

Andreas , vielleicht kannst du die Frage hier direkt beantworten?

Grüsse

Rouven
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

14.06.2008 08:33
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ja, Rouven,

so ist es, aber meiner steht schon so, wie er jetzt ist, seit 20 Monaten.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

14.06.2008 09:21
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Servus Zifix!

Zur Not den Geithner Wolfgang anrufen! Dürfte für Dich auch ein ganzes Stück näher sein!

Bernd
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

14.06.2008 09:33
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Bernd,

wäre ja schön, wenn der Geuthner näher wäre. Kaminski ist nur etwa 30 km vom derzeitigen Standort entfernt. Ich konnte mich in letzter Zeit nicht um die Reparatur kümmern. Habe auch jetzt ganz viele andere Sachen um die Ohren. Vor drei Wochen haben wir den Mahi in eine große Halle mit Hebebühne transportiert, wo man besser daran arbeiten kann. Und alles wegen einer ausgebauchten Glühkerze...


Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

15.06.2008 10:23
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ah ja, dann habe ich da was durcheinander gebracht. Die Sache bei Dir ist schon extrem ärgerlich, vor allem weil ein so kleines Teil Riesenarbeit verursacht. Ich kann mir aber vorstellen, das DU das Auto bestimmt repariert bekommst, wenn er länger in der Werkstatt stehen kann.

Grüße!

Bernd


Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

15.06.2008 10:31
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ja Bernd, ich wohne zwar in München,

aber der Mahi steht meist an meinem zweiten Wohnsitz in RLP.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

16.06.2008 19:43
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ah, Aufklärung!

War schon leicht verwirrt! Gehirn funktioniert also doch noch, dann kann ich ja beruhigt weiter machen!

Grüße!

Bernd
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

18.06.2008 22:15
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi,

deswegen haben indische Autos kein Radio...

kein Radio



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

16.07.2008 16:53
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Tach zusammen!

...fast hätten wir's geschafft: Ein Monat lang kein Eintrag im Salatöl-Thread.


...Mist...


johannes
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

16.07.2008 19:27
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Johannes,

hat doch auch keiner Zeit.
Die einen fahren nur noch Mahi, die andere reparieren.

Ich bin auch noch am Reparieren, habe heuer Pech, alles muss ich dieses mal neu machen.

Schaumermal wann ich fertig werde.

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen