Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.262 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 128
andreas ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 10:50
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
HAllo Rouven,
wir haben ja gestern schon telefoniert.
Schaltplan ist unterwegs.
ES sieht aus als hättest Du einen Kurzschluss im Vorglühsystem.
Ist schon öfters vorgekommen, daß die Kerzen Kurzschluss hatten -Relais durchbrannte und dann den KAbelbaum auch mitnahm.
Es gab sogar Fälle, daß der Kabelbrannt das Kabel 15 u. 50 aktievierte und der Motor startete und im eingelegten <Gang das Auto alleine fuhr ( kein verfrühter Aprilscherz)
Ist ein FAll für die versteckte Kamera , die Gesichter sollen ziemlich weis und lang gewesen sein der Betroffenen.
Ist auch schon bei den älteren Modellen mit dem in REihe geschaltenem Amperemeter
vorgekommen.
Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

20.03.2008 16:54
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ohweia, das ist ärgerlich.

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.03.2008 19:39
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
... nicht schön!

Gruß Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

20.03.2008 20:19
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
nicht schönn ... aber gefährlich.

hatte so was ähnliches letztens im motorraum. da geht der kabelsatz direkt über den gaszug. irgenwann ging das standlich und so nicht mehr.

ursache: irgenwie gab es einen gewaltigen kriechstrom zwischen gaszug und kabelsatz. wie das auch immer passiert ist. 50% des gaszugs war durchgeglüht. die schwarze gaszug "hülle" war geschmolzen. der kabelsatz seltsamerweise i.O., die sicherung danach durch.

der gaszug ließ sich mit viel kraft aus der hülle ziehen. die verglühten drähte des gaszugs hab ich abgepetzt und irgendeine neue hülle eingebaut. seitdem fahre ich mit einen halben gaszug. noch funzt es!
muss mir bei gelegenheit mal einen neuen schicken lassen.

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Gruß Thomas

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 17:33
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Nachdem das Karfreitags -Grillen aufgrund schlechter Witterung ausfällt , hab ich mich an den kabelsalat gemacht .

ich flicke halt alles rein , wenn ich die Kiste restauriere wird alles picobello in den richtigen Farben wieder gemacht .



Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 17:37
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten





Probleme habe ich mit den Schaltern für :

Rückwärtsgang

4- Rad

Untersetzung


weiß jemand ob die 1-polig sind und " auf Masse legen " wie bei der Hupe oder 2-polig

die Ölleitung hab ich mir geschwind nen neuen Schlauch aufpressen lassen





Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

22.03.2008 12:04
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Da hat einer Teile unserer Website komplett kopiert.

Guckst Du: http://luisfilipe1966.wiki.zoho.com/Convert-Carbon-Monoxid-to-petroleum.html

Ich habe es gemerkt, weil in meiner Webstatistik eine Verlinkung zu meiner Website aufgetaucht ist, die ich vorher nicht kannte. Whahahaha!

Euer König Zifix!

www.metzbox.de

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 23:01
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo,



ich wusste garnicht dass die den IHC Bulldog auch nachgebaut haben .....


Grüsse

Rouven
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

12.04.2008 19:25
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Whahaha, was ist den hier los! Wie heißt denn das neueste Mitglied hier? Sladkiy

So nennt mich meine Frau ab und zu!

Oder auch öfters!

Whahaha!

Euer König Zifix

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

24.04.2008 16:15
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ich habe mein ersten echten Pölschaden, nach 30.000 km, meinen die Nachbarn!



Vorgestern ist meine Wanderdüne 200P nach 30.000 Pöl-km nicht mehr
angesprungen, von einem Moment auf den anderen - die Kiste hat nicht
mehr vorgeglüht! .

Meine Mutter kam heute an und hat erzählt, das die Leute sich hier
in der Nachbarschaft teilweise den Mund zerreißen, weil das vom Frittenöl
kommt, wie kann ein Auto auch damit fahren!



Was war die Ursache?

Das Gasgestänge hat einen Dämpfer, der ist kaputt gegangen,
von der oberen Halterung abgesprungen, zur Seite gekippt,
auf die Glühkerze gefallen und hat einen Kurzschluss verursacht.



Die 50 A - Sicherung ist durch - Kostenpunkt 0,85 €.

Scheißendreck!

Und einen neuen Dämpfer brauche ich auch noch - 22 € + Märchensteuer.



Also ein typischer Salatölfolgefehler.



Dann muß ich ja aufpassen, das mir nicht noch alle Reifen platzen!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

27.04.2008 08:08
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Tach,
na irgendwann muß sich ja die Aussagen mancher Autospezialisten bewahrheiten. Pöl macht alles kaputt und man kann das nicht fahren. Nur teures Diesel geht rein und sonst nichts. Zahl deine Steuern und du bist der Freund des Staates und deiner Nachbarn.
Ich fahre schon seit 10 Jahren PÖL, in verschiedenen Fahrzeugen und hatte noch nie einen Schaden, aber es wurden mir auch schon viele angedichtet.
Steh drüber, fahr deine Frittenbude und tanke so oft es geht auf dem Parkplatz zur provokation.
Gruß
Pedro
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

27.04.2008 22:21
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Mach ich, die Leute reden immer...



Fährst Du auch den Mahi mit Pöl?

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

29.04.2008 16:00
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Michael,
ja ich fahre den Mahi mit PÖL (vom Aldi) allerdings nicht 100% da ich der Einspritzpumpe nicht so viel zutraue. Jetzt kommt mir erst mal eine Vorwärmung mit rein und ich bin am überlegen eine Zweitanklösung einzubauen.
Gruß
Pedro
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

30.04.2008 12:37
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten


Ich habe auch schon Teile für die 2-Tank-Lösung liegen.

Aber ich habe Teile für meinen 200 P abgezweigt, mußte sein.

Jetzt kümmer ich mich um Altpöl, IBC ist schon besorgt.

Dann kommt Paula unters Messer.



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

07.05.2008 14:01
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Tach zusammen!

Was ist denn los hier? Schon eine Woche lang kein einziger Eintrag...

Schlimm, schlimm, dieses gute Wetter...

Bis dann
johannes
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen