Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.306 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 128
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

21.02.2008 19:30
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

was war da so interesant?

- die Genusmenge,
- der Preis in der Kneipe,
- der besondere Geschmack,
- das Angebot,
- oder die Leute mit denen man Bier trinken war?

Gibt es Weisbier in Russland?

Auf alle Fälle ist die Glühweinzeit schon rum.


...ich habe die Motorhaube schon geöffnet, der Anfang ist gemacht, am Samstag werde ich die beiden M 6er Schraben der Batterie lösen(Wenn alles gut geht schaffe ich das dieses Wochenende)

Die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

21.02.2008 19:45
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Lieber Thomas,

1. Sowohl in Wladiwostok als auch in Moskau gibt es Weißbier mit einem Etikett (beachte den Wortlaut ) von Paulaner, Erdinger und so weiter. Da kostet die Flasche dann umgerechnet etwa 3.- Euro, was ja angemessen wäre, wenn nicht der Inhalt so anders schmecken würde. Auch sonst gibt es viel deutsches Bier, wie Holsten Pils, wovon letzteres auch in Wladiwostok absolut gut schmeckt. Die Weißbiere werden wohl ausnahmlos in Russland unter Lizenz der jeweiligen Eigentümer hersgestellt. Leider anscheinend mit schlechter Kontrolle des Geschmacks. Ich werde mich mal dort bewerben...

Viele Grüße Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

21.02.2008 20:54
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
2. Sowohl in Wladiwostok als auch in Moskau gibt es in den von mir besuchten Supermärkten eine riesige Auswahl an Bieren. Diese würde auch hier in der Bundesrepublik ihresgleichen suchen. Der Moskauer Supermarkt neben unserer Wohnung hatte schätzungsweise 100 bis 150 verschiedene Biere, u.a. aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Irland usw. und natürlich auch aus Russland.

Viele Grüße

Euer König Zifix

Cheers!

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

22.02.2008 10:42
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ich dachte, die trinken Wodka!



stoo gramm !



Und ab wann habt ihr Eure Mahindra zugelassen?

Ich muß auch mal schon die Batterie aufladen

Ab April darf ich wieder Mahindra fahren!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

22.02.2008 21:56
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Michael,

der meinige ist erst ab April zugelassen, muss aber auch noch Tüv machen, Lenkung ist dieses mal auch fällig, hat er schon dreimal beanstandet.

die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

23.02.2008 10:32
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
3. Wir waren in Wladiwostok in zwei Gastwirtschaften, die diese Bezeichnung auch nach unseren Begriffen und Maßstäben verdienen.

a) Brauerei Hans
b) Ein zweiter Betrieb, dessen Namen ich nicht weiß. Muss ich erst wieder bei meiner Frau erfragen.

Beide sind vom Interieur und vom Service absolut mit unseren vergleichbar. Viel Holz Gediegene Sitzmöbel. Bayerische Elemente in der Dekoration. Und bieten vor allen Dingen unfiltiriertes Bier. Lecker!

Im "Hans" war aufgrund der besonderen Zeit (Neujahr und Weihnachten) Voranmeldung mit Reservierung erforderlich. Dafür gab es dort dann auch leckere Bratwürste mit Sauerkraut. Auch in Lokal b) überraschte uns eine europäisch-deutsch geprägte Speisekarte. Als die Managerin hörte, dass ich aus München komme, hat sie mir ein dunkles selbstgbrautes hinstellen lassen und wollt meine Meinung wissen.
Meine ehrliche Meinung: Sowohl das Helle als auch das dunkle sind im Geschmack absolut nicht zu beanstanden, nur genau dieser Geschmack sollte noch ein bisschen stärker sein. Wird das nicht durch die Stammwürze bestimmt?

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

23.02.2008 22:53
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi,

mit unseren Gastwirtschaften zu vergleichen?



Warum nicht nach russischen Standart?



Wir waren in Rumänien immer auf rumänischen Stand ;-)






War aber auch witzig - besonders das Problem mit dem Kaffee.

Die hat uns eine ganze Reihe von Sorten aufgezählt, zum Schluß haben
wir uns zum "Naturale" entschieden!



Das war türkisch!

Kaffeesatz im Mund -

Ich bin ja eigendlich ein geborener Kaffeesachse!



Deswegen kenne ich mich nicht mit Bier aus.

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

24.02.2008 09:52
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Pulver zwischen den Zähnen:

Ich erinnere mich da an Cowboy Filme von früher, in denen der eine oder andere, am Lagerfeuer sitzend, mal schnell die Tasse nach hinten geschnickt hat.

Macht man das dort auch so?

Euer König Zifix

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

24.02.2008 11:41
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Zifix,

das kann man nicht schlucken!

Da müßte man kauen.

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

27.02.2008 23:14
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

ich bin gerade dabei, Fotos vom letzten Urlaub zu bestellen.

Hier die Fotografin bei einer Rast, leider hat sie nicht daran gedacht,
das der Kühler heiß ist - aua!



Ein Angler bei der Arbeit:



Ein verlassener Einsiedlerhof:





(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

27.02.2008 23:19
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Kinder in Rumänien:





Dorfleben in Rumänien:



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 23:06
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo,

Aufgrund des Klimawandels und der hohen Sonneneinstrahlung löst sich bei mir der lack ...


Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 23:08
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

das geht soweit , dass sogar die kabel unterm Armaturenbrett schon anfangen zu kokeln...





naja , man wächst mit seinen Aufgaben .....hier halt wieder ne Aufgabe ..........
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

20.03.2008 07:29
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Tsssss.. Rouven...

Du sollst doch kein Lagerfeuer in deinem Auto machen, auch wenn das soooo schön romantisch ist...

johannes
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

20.03.2008 08:46
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Aber Hallo,

klar ist es im Mahi nicht so warm wie in einem Bürgerkäfig. Aber gleich so einheizen!!

Sonniger Gruß
Pedro
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen