Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 147.501 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 128
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

26.09.2008 11:14
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Juhu - ich habe einen Tiefgaragenstellplatz ganz in der Nähe gefunden und mein Arbeitskollege passt auf Paula auf - sein Auto steht daneben.



Und meine Wanderdüne W124 200 P baue ich jetzt auf Fett um - beheizter 2. Tank und einen SIS-Leitung (Schlauch-im-Schlauch).



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

29.09.2008 19:04
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Keine Ahnung, wie euer Tag gestern war, aber wir hatten mit um die 20 Grad und strahlend blauem Himmel einen der schönsten Mahi-Tage des Jahres.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

29.09.2008 19:36
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
... es ist Wiesnzeit, also kein Mahifahren zwegs dem Brünolin

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

05.10.2008 08:59
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Im Zusammenhang mit der Diskussion um die Übersetzungen des 2,1er Getriebes...

Was ich schon immer mal wissen wollte: Wer außer mir fährt auch im zweiten Gang an? Ich achte dabei aber auch immer darauf, dass ich die Kupplung so schnell wie möglich komplett loslasse.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

05.10.2008 19:48
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

also ich hab meinem "Alten " eingebläut ja mit dem ersten anzufahren , die Kupplung kostet um die 500 euro , Scheibe , Automat und Ausrücklager . Ich würde übrigens das nächste Mal meine Kupplung zu sachs schicken und machen lassen , ich hab mal gehört das soll garnicht mal so teuer sein und hinterher weiß man halt was man hat . Bei solchen Preisen wundert es einen ja auch nicht dass es immer weniger Mahi Fahrer werden....

Grüsse

Rouven
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

06.10.2008 01:21
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

Rouven, danke für die Antwort.
seit gestern 17:00 Uhr habe ich mal wieder verschärfte Verhältnisse. Wenn ich den Schlüssel im Zündschloss drehe, passiert gar nix. Nicht einmal ein kleines Lichtlein von der Lichtorgel. Von Starten kann überhaupt keine Rede sein. Nun stellt sich wohl die Frage: Zündschloss oder nicht Zündschloss? Warnblinker und alles, was sonst ohne Schlüssel geht, geht auch.
O.k., die Saison ist vorbei...

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

06.10.2008 07:25
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht mehr zum Thema Zündschloss im Sinne von: Gibt es eine andere Ursache, die als Wirkungen diese Dunkelheit im Armaturenbrett...hat?

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

06.10.2008 19:29
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

mein Zündschloss ist mal zu heiß geworden, es hat sich ein stromführendes Kabel (+) verabschiedet. Das habe ich gewechselt und alles über Relais laufen lassen. Jetzt ist alles O.K.

Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

06.10.2008 19:33
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Jochen,

da geht so ein dickes Kabel , etwa 6 Quadrat /rot ans Zündschloss , bzw davon weg , schau doch mal ob da Spannung drauf ist , ob sich da was tut wenn du den Schlüssel rumsdrehst . Zieh den Stecker einfach ab und mach dir mit nem Stück NYM ne Brücke ( NYM - normales starres Unterputzkabel) und probiers aus .........


Übrigens , wer das Zündschloss blindlegt braucht nen Schlüsselschalter und ein Lenkradschloss zum Mitführen laut TÜV

Gruss

Rouven
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

07.10.2008 06:55
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Danke Rouven,

ich werde am Samstag mal unters Armaturenbrett krabbeln. Übrigens geschah das ganze, nachdem ich zum ersten mal nach langer Zeit versuchsweise die Scheibenwaschanlage betätigt hatte.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

11.10.2008 13:14
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ja,

bei manchen Versuchen bekommt der Schalter ja zunächst Strom, jedoch, beim Weiterdrehen wird es dann dunkel. Kann es sein, dass der Magnetschalter irgendwo in Zwischenstellung ist?

Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

11.10.2008 13:22
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
So, Leute,

hier kommt die Lösung. Er startet wieder. Ich kann euch sagen, was man machen muss: Den Hammer auf den Beifahrersitz legen.
Kaum getan, schon schepperte er wieder los.

Viele Grüße

Euer König Zifix.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

11.10.2008 13:25
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Wir sitzen hier und halten uns vor Lachen den Bauch.

Es war aber so!

Gruß

Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

11.10.2008 13:27
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Und die Elektrik ist nicht vergammelt und er hat seit 5 Jahren keinen Regen gesehen.

Whahahaha!

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

12.10.2008 11:01
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

weiß einer die aktuellen Preise vom billigsten Salatöl?

Jochen

www.metzbox.de

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 128
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen