Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.285 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 153

10.10.2013 15:43
#16 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hey Klaus,

wir haben die ordnungsgemäß bei der Stadt beantragt, als die grüne Umweltzone hier eingerichtet wurde...
Kostet uns 100,-€ im Jahr und muss jedes Jahr erneuert und neu beantragt werden.

Hilfreich dabei war sicherlich das Schreiben von Andreas Kaminski, dass der Mahi nicht nachrüstbar ist (DPF) und die Begründung mit dem Bestandsschutz des Wagens, da ja nur noch ein paar Hundert in D zugelassen sind. (und keine 200 davon ein 340er)

Aber die Blicke sind schon Geil, wenn ich durch Wiesbaden cruise... Erst das Auto, dann der Dieselqualm und dann der Blick auf die Windschutzscheibe mit der grünen Ausnahmegenehmigung!!

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

10.10.2013 16:04
#17 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hallo Alex und Laura,

Wäre ja der Hammer, wenn Ihr es diesen Samstag in den Odenwald schaffen würdet.
Ich bin auch da.
Das wäre ja schon fast ein kleines Treffen.


Grüße Karsten

Malte Offline

Mitglied


Beiträge: 11

10.10.2013 17:52
#18 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Ich glaub ich muss nochmal einkaufen gehen, wenn ihr alle kommt, die suppe langt nie im leben

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

10.10.2013 18:25
#19 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hi Alex,


wann und wo genau?
Kannst mich gerne anrufen!
Mike aus Wicker...

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 153

10.10.2013 18:32
#20 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

@all: kommen frühestens um kurz vor 2 hier weg, sind also dann eventuell gegen 3 im Odenwald...
@Malte: lohnt sich das dann noch?? da seid Ihr doch längst im Wald und 2 Std später ist es dunkel...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Malte Offline

Mitglied


Beiträge: 11

10.10.2013 18:46
#21 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

@Alex&Laura ab morgens ca.11 uhr im Wald und sind bis spät in den Abend da, die Dunkelheit gibt der Miete ihren Flair.

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 153

10.10.2013 18:59
#22 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

@Malte: Is klar, aber wir würden ja gerne mindestens noch 2 Std den Mahis Ihren Auslauf gönnen, oder??
Ihr könnt ja mal ne kleine Rundstrecke abstecken, wo wir auf jeden Fall auf unsere Kosten und die Mahis an Ihre Grenzen kommen...

Ich versuch ne Std früher los zu kommen, kann aber noch Nix versprechen...

@Mike: ich meld mich Samstag Morgen bei Dir...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Malte Offline

Mitglied


Beiträge: 11

10.10.2013 19:03
#23 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Ich hab da schon was im Kopf welche Strecke wir nehmen können

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

10.10.2013 20:49
#24 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Kann 14:00 in 65439 Flörsheim starten.


Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

10.10.2013 20:57
#25 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Welche Strecke fahrt Ihr dann?

Gruß Karsten

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 153

10.10.2013 22:58
#26 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hey Karsten,

laut GoogleMaps gibt es 2 Varianten für uns:
über die A3 und B469 sind es etwa 94km,
über die A67 und B26 sind es 77 km,

zeitlich Beides etwa 1h 20min bei Vollgas...
Ich würde über die A67 Darmstadt fahren, also die 2. Route (17km weniger Gehoppel bei 120 DB macht sich schon bemerkbar)

Mal schauen,

hängt alles davon ab, ob ich Punkt 12 aus der Halle in Alzey komme, wie schnell ich nach Hause fahre, den Mahi hole, etc. Oder ob ich danach noch nen Termin habe...
Und natürlich, ob Laura so früh Zeit hat, oder nicht...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

11.10.2013 07:11
#27 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hallo Alex,

120 db? So laut kam mir die Fahrt mit dem Mahi noch nie vor.

Jetzt bildet sich also die LAG Hessen. Sehr interessant. Drei Mahis auf einem Haufen habe ich doch eh noch nie gesehen.

(LAG= Landesarbeitsgemeinschaft)

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 153

11.10.2013 10:51
#28 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Jupp, und in Kriftel steht auch noch einer, an dem fahr ich vorbei, wenn ich bei ner Kundin bin...
Leider keine Ahnung, wer das ist??

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

11.10.2013 12:51
#29 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Wegen der 120db fällt mir ein, dass mir der Fränky mal erzählt hat, dass sein Mahi so laut ist.
Das verstehe ich irgendwie nicht. Der hat den doch restauriert.

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

11.10.2013 15:59
#30 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Zitat von Alex&Laura im Beitrag #28
Jupp, und in Kriftel steht auch noch einer, an dem fahr ich vorbei, wenn ich bei ner Kundin bin...
Leider keine Ahnung, wer das ist??


Das ist der Michael, schwarzer 340-er!
Haben uns schon ein paar mal getroffen.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen