Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Malte Offline

Mitglied


Beiträge: 11

11.10.2013 19:58
#31 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

So es ist soweit er hat TÜV bekommen und ist zugelassen.
Die ERB-SE läuft wieder offiziel auf den Deutschen Straßen.
Und der TÜV'er hat, nach dem Bremstest, sich alles von unten Angeguggt und wegen der Höherlegung und der Spurverbreiterung nur gefragt ob die schonmal zugelassen waren.
Dann hat er ohne mit der Wimper zu zucken die Papiere ausgestellt. Der Hammer ich LIEBE den Kerl.
Morgen erstmal ne ausgiebige Rundfahrt und dann ab in den Wald.


Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 956

11.10.2013 20:05
#32 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Malte,

herzlichen Glückwunsch! Wenn ich so einen TÜVer hätte, ich würde ihn auch lieben.

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 276

11.10.2013 21:31
#33 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Malte,

herzlichen Glückwunsch zum Tüv.

Gruß Karsten

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 162

12.10.2013 03:41
#34 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hey Malte,

Glückwunsch!! Schick schaut Sie aus...

Kommen Morgen tatsächlich vorbei...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 162

12.10.2013 20:46
#35 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Soooo, nach 1h 20` auch wieder gut zuhause angekommen...

1000 Dank an @Malte und seinen Vater Hansi (der mit dem LJ) für die tolle Gastfreundschaft im Odenwald und die tolle Tour!!!!

Danke auch an @Mike & @doityourself71 (Karsten) für das Super Treffen der Mahis im Wald und jede Menge Spaß!!
Sollten wir öfters machen!!!

Checken nachher mal die Bilder, wenn sie was geworden sind, stelle ich mal ein paar online...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 276

12.10.2013 20:58
#36 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Wir sind jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen..

Dem Dank an Malte, Hansi,Mike, Alex und Laura kann ich mich von ganzem Herzen anschliessen...war ein absolut gelungener Nachmittag im Odenwald und gegen ein " Öfters " habe ich absolut nichts einzuwenden....



Gruß Karsten, Manu und Robin....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

12.10.2013 21:42
#37 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Danke an Alle, war ein Super Nachmittag mit Euch!!!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

13.10.2013 08:46
#38 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Also,

sehe ich das jetzt richtig, dass ihr zu viert, respektive, wenn Laura auch dabei war, zu fünft?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Malte Offline

Mitglied


Beiträge: 11

13.10.2013 09:17
#39 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Danke an euch auch hat viel spaß gemacht. Und fürs nächste mal such ich noch ein paar Trails.
Dann aber im schnee.
Lg Malte

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

13.10.2013 11:22
#40 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Meine Bilder von gestern sind in der Galerie.


Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 162

13.10.2013 19:42
#41 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Meine auch...

Mike, Karsten, Malte: schickt mir bitte per PN Eure Email-Adresse, dann kann Euch Laura den Dropbox-Link schicken...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 276

13.10.2013 20:39
#42 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

@ Mike, Alex und Laura......

Sind schöne Bilder geworden......Danke.


LG Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 956

14.10.2013 20:00
#43 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Karsten, Alex und Laura, Mike, Jochen und Malte,

um Gottes Willen!!!! Seid Ihr denn von allen guten Geistern verlassen??? Haltet ein!!! Besinnt Euch!!!! Geht in Euch!!!
Natürlich verträgt der Mahi solche Torturen und ist auch dafür gemacht. Aber hat er das verdient???

Das ist, als würde man Panda-Bären zu Hundefutter verarbeiten!!!

Heinrich weiss nicht, wie schnell sein Mahi läuft, weil er ihn nie über 80 km/h fährt. Das ist vielleicht übertrieben, aber von der Sache her richtig.

Um im Gelände oder Kiesgruben zerschrottet zu werden, gibt es wertlosere Gefährte von Suzuki, Wrangler oder Land Rover!!!

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

14.10.2013 21:11
#44 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hey Klaus!!!!!

2-3 mal im Jahr darf das schon sein
Ich überlege auch immer gut, ob ich das mache.
Danach muss die ganze Karre ja wieder (heute 3 Stunden) sauber gemacht werden. Dann auch alle Ölschrauben kontrollieren, alles wieder abschmieren...

War der letzte Spass vor dem Winter.

Jetzt alles wieder sauber, ohne Schlamm irgendwo.

Dann alles schön abtrocknen lassen und wieder fit machen für den Frühjahr---wenns mich nicht noch mal packt!!!

Wir sehen uns spätestens am ersten August WE!


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

14.10.2013 22:23
#45 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

@all....
Teilnehmer des "Kleinen MAHI-Treffens" im Odenwald...
habt Ihr SUPER!! gemacht!!!!! auf dem kleinen
"Dienstweg" organisiert...!!!! wie wir Ossis sagen....

kann @Förster Klaus nur zustimmen...

Der noch "übrig gebliebene" und "GUT ERHALTENE MAHI"
hat "seinen AUFTRITT" vor der "EISDIELE" und !!!NICHT!!!!
im Gelände.. obwohl er es !!super!! kann.....Eure MAHIS
tun mir LEID!!!! Ihr könnt doch dort einen Mercedes M
oder G verheizen!!!!!, dafür haben ALLLLLEEE
MAHI-Fans VERSTÄNDNIS!!!!! ABER BITTE KEINEN MAHI
VERHEIZEN!!!!! DAS HAT ER NICHT VERDIENT!!!!

Gruß
ein "trauernder" Jens,
gedenke den "gequälten MAHIS"!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz