So es ist soweit er hat TÜV bekommen und ist zugelassen. Die ERB-SE läuft wieder offiziel auf den Deutschen Straßen. Und der TÜV'er hat, nach dem Bremstest, sich alles von unten Angeguggt und wegen der Höherlegung und der Spurverbreiterung nur gefragt ob die schonmal zugelassen waren. Dann hat er ohne mit der Wimper zu zucken die Papiere ausgestellt. Der Hammer ich LIEBE den Kerl. Morgen erstmal ne ausgiebige Rundfahrt und dann ab in den Wald.
Wir sind jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen..
Dem Dank an Malte, Hansi,Mike, Alex und Laura kann ich mich von ganzem Herzen anschliessen...war ein absolut gelungener Nachmittag im Odenwald und gegen ein " Öfters " habe ich absolut nichts einzuwenden....
Danke an Alle, war ein Super Nachmittag mit Euch!!!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Karsten, Alex und Laura, Mike, Jochen und Malte,
um Gottes Willen!!!! Seid Ihr denn von allen guten Geistern verlassen??? Haltet ein!!! Besinnt Euch!!!! Geht in Euch!!! Natürlich verträgt der Mahi solche Torturen und ist auch dafür gemacht. Aber hat er das verdient???
Das ist, als würde man Panda-Bären zu Hundefutter verarbeiten!!!
Heinrich weiss nicht, wie schnell sein Mahi läuft, weil er ihn nie über 80 km/h fährt. Das ist vielleicht übertrieben, aber von der Sache her richtig.
Um im Gelände oder Kiesgruben zerschrottet zu werden, gibt es wertlosere Gefährte von Suzuki, Wrangler oder Land Rover!!!
2-3 mal im Jahr darf das schon sein Ich überlege auch immer gut, ob ich das mache. Danach muss die ganze Karre ja wieder (heute 3 Stunden) sauber gemacht werden. Dann auch alle Ölschrauben kontrollieren, alles wieder abschmieren...
War der letzte Spass vor dem Winter.
Jetzt alles wieder sauber, ohne Schlamm irgendwo.
Dann alles schön abtrocknen lassen und wieder fit machen für den Frühjahr---wenns mich nicht noch mal packt!!!
Wir sehen uns spätestens am ersten August WE!
LG Mike
@all.... Teilnehmer des "Kleinen MAHI-Treffens" im Odenwald... habt Ihr SUPER!! gemacht!!!!! auf dem kleinen "Dienstweg" organisiert...!!!! wie wir Ossis sagen....
Der noch "übrig gebliebene" und "GUT ERHALTENE MAHI" hat "seinen AUFTRITT" vor der "EISDIELE" und !!!NICHT!!!! im Gelände.. obwohl er es !!super!! kann.....Eure MAHIS tun mir LEID!!!! Ihr könnt doch dort einen Mercedes M oder G verheizen!!!!!, dafür haben ALLLLLEEE MAHI-Fans VERSTÄNDNIS!!!!! ABER BITTE KEINEN MAHI VERHEIZEN!!!!! DAS HAT ER NICHT VERDIENT!!!!
Gruß ein "trauernder" Jens, gedenke den "gequälten MAHIS"!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....