Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.825 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Malte Offline

Mitglied


Beiträge: 11

06.10.2013 22:11
En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz Vorstellen.

Ich heiße Malte bin 24 und komme aus Lützelbach im Odenwald.
Hauptberuflich bin ich Rettungsassistent, habe aber auch den Tischlerberuf erlernt und es bis zum Gesellen gebracht.

Nach einer langen Odyssee des Suchens nach einem passenden Offroader bin ich nun bei den Mahis gelandet .
Was soll ich sagen Bild gesehen Verliebt, in Echt gesehen und Probegefahren ... gekauft.

Nun bin ich stolzer Besitzer eines CJ 340. Einen Riesen Dank an den Verkäufer.
Da so wohl ich als auch mein Vater begeisterte Schrauber sind, sollte das meiste kein Problem sein.
Ich freu mich schon darauf ein Teil dieser doch relativ kleinen Fan-Gemeinde zu werden.

Bilder der ersten Ausfahrt im Odw.ler Forst folgen.

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

07.10.2013 00:25
#2 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Malte,
ein herzliches Willkommen, hier im Forum, aus Ostthüringen.
Ich bin auch noch nicht lange dabei....
Fahre einen CJ540..
Habe gestern eine kleine Ausfahrt gemacht.... Besucherbergwerk Pöhla im oberen Erzgebirge... "Piano trifft Bergwerk" eine Multimedia-Show mit Laser-Show und live - Musik UNTER TAGE..(drei km Einfahrt in den Stolln, in das Gebirgsmassiv des Fichtelberges... in die "Zinnkammern") Ulrike Mai und Lutz Gerlach...(Künstler) War absolut geil..... (www.zinnkammern.de)

Glück Auf !!!
Jens

PS: ich war Elektrikerlehrling im Schacht Pöhla, 1983/84, bei der WISMUT......
der MAHI ist geschnurrt wie ein Kätzchen...., keine Probleme.... War auch die erste NACHTFAHRT....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

07.10.2013 08:10
#3 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Malte,

herzlich willkommen hier im Forum!
Wir freuen uns schon auf die Bilder.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 276

07.10.2013 16:17
#4 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Malte.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Lützelbach ist ja fast um die Ecke.....komme aus Großauheim und fahre einen CJ 540.
Nach Lützelbach oder in der Nähe hab ich mal einen matt schwarzen LJ 80 verkauft.

Viel spass hier im Forum.

Gruß Karsten

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.510

07.10.2013 17:16
#5 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

07.10.2013 17:19
#6 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da fällt mir gerade ein: Der Thomas Köbeler wohnt doch auch im Odenwald. Breuberg.


Viele Grüße
Jochen, der auf die Bilder wartet

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

07.10.2013 20:02
#7 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Malte,

Willkommen im Forum. Schön dass es mit dem Mahindra geklappt hat!

Ich melde mich die Tage mal bei deinem Vater.

VG
Thomas

Gruß Thomas

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

07.10.2013 20:04
#8 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

@Hallo Jochen,

Malte und sein Vater waren damals bei uns um sich über die Mahindras zu informieren. Wir hattes ja im Chat darüber.


@Hallo Karsten,

Maltes Vater fährt einen mattschwarzen LJ... Da die Welt ja bekanntlich klein ist, würde es mich nicht wundern, wenn es Deiner war!


Maltes Mahi ist übrigens von Alex&Laura, die uns ja auch bekannt sind.

Gruß Thomas

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 276

07.10.2013 20:48
#9 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

......interessant......Lützelbach und ein matt schwarzer LJ 80

Ich wollte schon vor 3 Wochen mal wieder da hin. Und jetzt wo in der Gegend ja auch noch Mahis rumfahren.......mmmmhhhhhh.
Vielleicht sollte ich am Samstag mal nen Ausflug machen.....

Malte Offline

Mitglied


Beiträge: 11

08.10.2013 09:02
#10 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Danke zusammen.
Ja der Mattschwarze LJ80 ist wirklich der von doityourself71. Die Welt ist verdammt klein.
Ein wenig am Mahi haben wir auch schon Geschraubt hat jetzt die Stollenreifen drauf fährt sich gleich viel besser(und sieht noch Hammer aus). De Krümmer ist festgeschraubt worden und die AHK ist auch schon in der Mache. Fehlt nur noch ein Ordentliches Verdeck.
Und am Samstag gibts dann auch die Bilder dazu.

KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

09.10.2013 00:44
#11 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Malte,

herzlich willkommen bei den Mahindra-Fahrern.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

09.10.2013 07:59
#12 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

@Thomas: Ja, daran kann ich mich erinnern. Jetzt hat das Ganze aber einen Namen beekommen, Malte.

Hatte nicht Alex nach einem alternativen Anlasser gefragt? Der Mahi von Malte muss dann wohl der sein, mit dem sie die Grenzkammstraße befahren haben - oder? Ich vermute, die Feinstaubzone war der letzte Anlass, dass sie das Auto verkauft haben.


Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 956

09.10.2013 19:21
#13 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Malte,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Klaus

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 162

10.10.2013 00:51
#14 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hey Malte,

willkommen im Forum!!

und viel Spaß mit der ERB-SE !!

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos mit den Reifen!!

@all: nee, der kleine schwarze aus den Alpen ist immer noch bei uns und fährt mit grüner AUSNAHMEGENEHMIGUNG durch Wiesbaden und Mainz!
die Erbse stand jetzt zwei Jahre bei meinen Großeltern am Bodensee und wurde nur im Sommer kurz mal bewegt... Ich bin mir aber sicher, dass sie jetzt in sehr sehr guten Händen ist und nicht nur gut gepflegt wird, sondern auch artgerecht bewegt...
Mal schauen, ob wir es an diesem WE zu Euch in den Odenwald schaffen, oder eher am nächsten...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 956

10.10.2013 06:29
#15 RE: En Guude zusammen Zitat · Antworten

Hallo Alex und Laura,

wie geht das mit einer AUSNAHMEGENEHMIGUNG?

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz