Nur warm gefahren. Wort drauf. Bin ja auch wieder gut nach Hause gekommen. Hab heute wieder alles sauber gemacht.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Mike, mein Beitrag sollte ja auch etwas "scherzhaft" gemeint sein.. Jeder behandelt seinen MAHI so, wie er will, da kann ihm KEINER REINREDEN... ABER mein MAHI wird NIE WIEDER ein GELÄNDE SEHEN!!!!! Der ist nur noch für die "Eisdiele"... Stecke im Moment, einen Haufen Geld in das Auto, um daraus ein "Schönes Auto" zu machen... Gerade neues Verdeck gekauft, das vielleicht letzte... war ... teuer... dann noch den Rest..(Rost weg ..schwarze Felgen..., neue Reifen.. etc ) denke beim nächsten MAHI-Treffen bin ich mit einem TOP-Auto dabei... im ARMY-LOOK...
Gruß Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
da bin ich mal gespannt. Hab mir mal wieder das erste WE im August als Urlaubstag geblockt! Wäre schön dich dort zu sehen. Gerne kannst du aber auch so mal vorbeikommen! Werde im Winter die Radkästen vorne mal erneuern müssen und auch die Träger hinten für die AHK.
So Long!
Ich bin eigentlich auch so der Eisdielen - Fahrer Manchmal packt es mich dann halt. Und bei so einem Event konnte ich net NEIN sagen! War super!!!!!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
MALTE : Schade,dass ich das erst jetzt lese, dass im Odw. ein Treff gemacht wurde, isch wäre gerne gekommen, zumal meine Väterl. Familie aus Lindenfels und Reichenbach stammten, Felsenmeer u. alte Papierfabrik in Reichenbach kenneich, aber da bist du , glaube ich zu jung ?? ;-)) Und die alte Villa auf em Berg in Lindenfels, das war meim Opas Villa, Grüße Frank
spricht da etwa der Neid? Wärst du nur nicht so weit fort gezogen
Gruß Mike
Gestern war ein kleines Treffen bei mir... Micha aus Kriftel war da. Teile Checken, was fehlt bestellen und ab 12.11. mal die hinteren Bremsen bei Ihm erneuern.
LG Mike
Hallo Mike, Herzlichen Glückwunsch zum 9000 sten Beitrag, hier im Forum.
LG Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Hallo Mike, wenn du die Forum-Starseite öffnest steht rechts gleich die Anzahl der Beiträge je Rubrik...
LG Jens