Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

14.10.2013 22:41
#46 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hallo Jens,

wir haben hier nichts "verheizt"

Nur warm gefahren.
Wort drauf. Bin ja auch wieder gut nach Hause gekommen. Hab heute wieder alles sauber gemacht.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

14.10.2013 23:38
#47 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hallo Mike,
mein Beitrag sollte ja auch etwas "scherzhaft" gemeint sein..
Jeder behandelt seinen MAHI so, wie er will, da kann ihm
KEINER REINREDEN... ABER mein MAHI wird NIE WIEDER ein GELÄNDE
SEHEN!!!!! Der ist nur noch für die "Eisdiele"... Stecke im Moment,
einen Haufen Geld in das Auto, um daraus ein "Schönes Auto" zu machen...
Gerade neues Verdeck gekauft, das vielleicht letzte... war ... teuer...
dann noch den Rest..(Rost weg ..schwarze Felgen..., neue Reifen.. etc )
denke beim nächsten MAHI-Treffen bin ich mit einem
TOP-Auto dabei... im ARMY-LOOK...

Gruß Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

14.10.2013 23:59
#48 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hallo Jens,

da bin ich mal gespannt.
Hab mir mal wieder das erste WE im August als Urlaubstag geblockt!
Wäre schön dich dort zu sehen.
Gerne kannst du aber auch so mal vorbeikommen!
Werde im Winter die Radkästen vorne mal erneuern müssen und auch die Träger hinten für die AHK.

So Long!

Ich bin eigentlich auch so der Eisdielen - Fahrer
Manchmal packt es mich dann halt.
Und bei so einem Event konnte ich net NEIN sagen!
War super!!!!!


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

15.10.2013 20:54
#49 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Ich kann hier gar nicht mitreden

Seit 4 Tagen renn ich den Wildschweinen hinterher im abgesoffenen Luch hier, Moder ohne Ende, aber da muss mein Mahi durch !

Grüße Albert

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

16.10.2013 23:39
#50 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

MALTE : Schade,dass ich das erst jetzt lese, dass im Odw. ein Treff gemacht wurde, isch wäre gerne gekommen, zumal meine Väterl. Familie aus Lindenfels und Reichenbach stammten, Felsenmeer u. alte Papierfabrik in Reichenbach kenneich, aber da bist du , glaube ich zu jung ?? ;-))
Und die alte Villa auf em Berg in Lindenfels, das war meim Opas Villa, Grüße Frank

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

17.10.2013 06:09
#51 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Wusst`ich`s doch: Die Hessen formieren sich!
Jetzt kommen sie schon aus dem hohen Norden dazu!

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

17.10.2013 17:15
#52 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Jochen, Jochen,

spricht da etwa der Neid?
Wärst du nur nicht so weit fort gezogen

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

18.10.2013 19:23
#53 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Gestern war ein kleines Treffen bei mir...
Micha aus Kriftel war da.
Teile Checken, was fehlt bestellen und ab 12.11. mal die hinteren Bremsen bei Ihm erneuern.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

18.10.2013 19:45
#54 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hallo Mike,
Herzlichen Glückwunsch zum 9000 sten Beitrag, hier im Forum.

LG Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

18.10.2013 19:53
#55 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

jetzt 9001

wo hast denn das gefunden???

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

18.10.2013 20:20
#56 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Hallo Mike,
wenn du die Forum-Starseite öffnest steht rechts gleich die Anzahl der Beiträge je Rubrik...

LG Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

19.10.2013 19:39
#57 RE: En Guude zusammen Zitat · antworten

Lieber Mike,

wo kannst du aus meinen Worten einen Neid ablesen?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen