Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.788 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

23.04.2015 20:34
#61 RE: Kupplung defekt, Was nun? Zitat · antworten

Glück Auf!!!
wie schon vermutet.. es wird eine ganz ganz enge Kiste...

Auto ist soweit fertig, es fehlen noch die Sitze, sollen morgen früh fertig sein und die Lichtmaschine
ist wohl auch noch defekt, kommt morgen eine neue.. welche aber noch auf "unsere" Riemenscheibe umgebaut
werden muss...

UND da ich ja heute auch noch meinen Dienstwagen (MB Vito) kaputt gefahren habe.. war in einem Sandtagebau unterwegs, bin auch ganz langsam gefahren... Habe dann aufgesetzt und hatte danach keinen Tank mehr....
Mit dem MAHI wäre es kein Problem gewesen......

Ist übrigens eine geile Spielwiese dort für den MAHI, wer es mag.. Sandwüste, Schlammlöcher.. etc. Man darf halt nur nicht rein...

Ich bin trotzdem weiter optimistisch.. für morgen...

Glück Auf!!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

23.04.2015 22:16
#62 RE: Kupplung defekt, Was nun? Zitat · antworten

Hallo Jens,

mein Angebot steht.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

02.05.2015 20:09
#63 RE: Kupplung defekt, Was nun? Zitat · antworten

Glück Auf!!!
An Alle die nicht zum Treffen in Werdau waren. Hätte es fast vergessen...

Also.. habe den MAHI am Freitag 24.04. gegen 17.10 Uhr aus der Werkstatt abgeholt. War gegen 16.30 Uhr dort,
da wurden gerade die neu bezogenen Sitze montiert. Die Probefahrt habe ich dann gemacht. Motor zog nicht richtig
durch, war auch wenig Sprit im Tank... war tanken, Shell V-Power.. Motor wieder i.O. Starkes Klappern auf der
linken Seite, erst mal ignoriert. Dann meine Nichte abgeholt, Bier gebunkert und die Kopfstützen vom Sattler geholt
19.00 Uhr... dann ins Hotel.. wir waren die letzten Anreisenden obwohl eigentlich nur 5 km Fahrstrecke...
Knapper ging es nicht mehr...

Treffen lief toll, siehe Beiträge... und Bilder....

Auto ist wieder in der Werkstatt, die noch verbliebenen Mängel abstellen... Bilder gibt es Kürze von der gesamten
Restaurierung... Kosten könnt ihr per PN erfragen...

Glück Auf!!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

16.06.2015 22:12
#64 RE: Kupplung defekt, Was nun? Zitat · antworten

Glück Auf!!!

da ja meine Teilnahme in Gernrode bis jetzt noch auf der "Kippe" stand, ob mein Auto fertig wird bzw. die Mängel
lt. WERDAU zu beseitigen... Heute kam der Ruf... "Auto ist fertig"..... !!!

Bin also dabei... ob meine Nichte mitkommt weis ich noch nicht... der Teenager reagiert leider auf keine Anfragen..

Glück Auf!!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

17.06.2015 05:52
#65 RE: Kupplung defekt, Was nun? Zitat · antworten

Hallo Jens,

ich freu mich!

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Sitzheizung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen