Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.183 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 899

08.01.2015 13:53
#16 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Jens, Claudia und Alex,

ich habe eben das Zimmer reserviert.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

08.01.2015 21:52
#17 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf!!
lieber Klaus...
freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu usw.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 74

14.01.2015 21:31
#18 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Jens und Klaus,

wir haben auch gerade ein Zimmer reserviert.

Alex sein Indi ist auch in der Werkstatt. Muss einiges
geschweißt werden..... Aber bis dahin ist noch viel Zeit und
noch viel Wasser die Saale runter geflossen.

LG aus Erfurt

Alex und Claudia

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.357

15.01.2015 22:14
#19 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hi @Alex UND Claudi,

na da wünsche ich Euch viel Glück mit der Schweißerei!!!
Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 899

16.01.2015 16:41
#20 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Claudi, hallo Alex, hallo Jens,

ich habe heute die Anmeldungsunterlagen zugeschickt bekommen. Die gehen morgen ausgefüllt zurück. Ich freue mich schon.

@krazjan Hallo Jan, bist du mit dem Kraz mit in Werdau dabei? Ich würde Dich riesig gerne kennenlernen und vielleicht bist Du ja bei der Mutzbratenrunde dabei. Mutzbraten ist wirklich große Klasse!!!

Liebe Grüße
Klaus

krazjan Offline

Mitglied

Beiträge: 10

19.01.2015 08:56
#21 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,
ich werde auf alle Fälle mit einem Kraz in Werdau sein. Mal sehen, vielleicht bring ich auch meinen Mahi mit. Er hat nur ein Saisonkenzeichen 05 - 10.
Wenn Zeit ist können wir auch gerne zu mir einen Abstecher machen. Ist gleich um die Ecke.

Gruß Jan

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.357

19.01.2015 19:03
#22 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Oh Männer jetzt komm ich echt ins Schwitzen...
Würde ja gerne auch dabei sein.
Sind halt gute 400 km.
@doityourself71 wie schaut`s bei dir?

Hätte schon Lust darauf!
Wäre aber wieder mal ein großer Trip.

Sind halt 2* Böser Wolf (Ostern und letztes WE im August - hier müssen wir ggf. noch mal babbeln - Urlaubsplanung) und Nieheim (1. August WE - 20. Treffen) auch schon verplant.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

20.01.2015 22:20
#23 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf!!
da ich ja der Initiator der ganzen Geschichte bin...

hätte NIE erwartet, das es sich SOOO entwickelt....

Also... Mike und Karsten, da wir uns schon persönlich kennen... IHR seid HERZLICH eingeladen...
zum Treffen UND zur Mutzbratenfete... ebenso @krazjan du kannst, sehr gerne mit nach Untschen zu
unserer Fete kommen.. ein (oder mehrere) Betten wäre sicher noch frei.. einen Parkplatz für den KRAZ finden wir...

Nur mal so.. fünf Mahindras und ein KRAZ wie geil wäre das denn ????

Wenn die "Südthüringer"... Anke und Thomas mit Hund (Freddy) auch noch mitmachen?????... hätten wir mehr als die Hälfte der Mahis in Osttührigen, als in Nieheim.... beim Treffen...

würde mich sehr freuen, wenn sich das erste MAHINDRA-TREFFEN im Kalenderjahr, in Zukunft, in Werdau etabliert.. Übernachtung bei Riedels, mit "MUTZBRATENFETE"... und Köstritzer Bier...vom Fass...

Glück Auf!!!
der Jens

PS: wenn mich jemand im Besucherbergwerk "Zinnkammern" im AARZGEBIRG besuchen will... bin ab 09.02. 2015 TÄGLICH "vor Ort".. bzw. unter Tage... freue mich auf euch....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

KDjens ( Gast )
Beiträge:

20.01.2015 23:12
#24 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf!!
noch mal von mir !!!!NACHTRAG!!!! hatte ich vergessen..

Es wird in diesem Jahr !!!KEIN!!! Theater- und Erlebniswochenende im Aaarzgebirg geben..!!!

Der Spielplan vom Eduard von Winterstein Theater Annaberg, mit den Festspielen "uff de Graaafenstahh"
auf den Greifensteinen.. in 2015 seht seit kurzem im Netz. habe alles ausgewertet.. und abgewogen...
ihr kennt mich ja mittlerweile.. es gibt nur zwei Neuinszenierungen.. "Mein Freund Wickie" eher was für
Kinder.. und "Evita".. ist geil, aber NICHT am Abend... den Rest kennen wir... Freischütz, Elfenfeuer..
"Gasparone" wurde gestrichen...

Sooo, somit ist der Termin "uff de Graafenstaaah" frei... in 2015.. Also.. freue mich auf Euch in Werdau..
UND zur Mutzbratenfete....

Glück Auf!!
der Jens

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 112

21.01.2015 12:29
#25 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo, an alle und ein gesundes neues Jahr

das Treffen in Werdau habe ich noch auf dem Schirm, ist allerdings noch von verschiedenen Sachen abhängig, werde ich sehr kurzfristig entscheiden müssen.

LG
Thomas und Anke und Freddy

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 899

27.01.2015 08:45
#26 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

die Werdauer verlangen die Benutzung einer Ölfangmatte. Wo bekommt man so etwas PREISGÜNSTIG her?

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

27.01.2015 17:56
#27 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf!!
lieber Klaus...

Ölfangmatte konnte man im letzten Jahr dort ausleihen, für kleinen Euro...

Glück Auf!!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 899

27.01.2015 19:29
#28 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Jens,

ja, das bieten sie an gegen Pfand. Was ist aber mit dem Pfand, wenn mein Kleiner doch ein kleines Pfützchen drauf macht? Weißt Du da Genaueres?

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

27.01.2015 22:06
#29 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf!!
lieber Klaus...

erst mal.. ein MAHINDRA ölt NICHT und macht KEINE "kleinen Pfützchen" !!!ER!! markiert nur!!!

Spaß beiseite, das weis ich auch nicht.. mal beim Veranstalter anfragen???

Werde gleich mal eine Email schreiben, da ich ja der Initiator bin....
Ergebnisse poste ich umgehend...

Glück Auf!!!
der Jens

PS: meine Werkstatt hat heute begonnen sich meines MAHIS anzunehmen.. der NEUE Kupplungsgeberzylinder
IST UNDICHT.. "SCH...e".. habe Frank aus Jena schon angeschrieben... der kann ja auch nichts dafür, Teil
kommt ja daher, woher unser geiles Auto stammt... INDIEN/Griechenland...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

28.01.2015 21:51
#30 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Also mein lieber Klaus, sonst sind wir doch hier alle so erfinderisch, willste Geld für ne Matte ausgeben, nee hoffe nicht, besorg dir 2 alte Backbleche ( Alu, Stahl etc . ) und lege die je mit nem halben Handtuch aus und drunter damit.Punkt
Hatte dies , als ICH in Werdau war ebenso getan ;-), siehe Galeriebild.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen