Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 6.895 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

16.04.2015 22:51
#61 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Karsten: ich finde DICH nicht in der Bildergalerie, oder bin ich zu doof zum lesen ? Gib mir die Richtung.WG dem Lenkradl.

An Jens : Ich habe schon mit Mike telefoniert, und werde , wg. Arbeit am Freitag Nachmittag erst anreisen,und irgendwo kurzfristig, Logie beziehen,( vermutlich dort wo ich vor 3 Jahren schon mal war ) ? und mich dann mit Mike per Telefon kurzschalten.

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

16.04.2015 22:54
#62 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Jens,

ja, ich sehe das genau so.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

16.04.2015 23:34
#63 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Glück Auf!!
meine Frage zielte nur dahin ab.. müsste ich für den Freitag Abend noch ein "Fresschen" organisieren... ???
sprich ein Nachtessen, wie die Schwaben sagen, für alle ????? ODER reichen ein paar Kästen Bier und was alkoholfreies.. ??? aus... und jeder bringt was zum Essen mit ??? Wie hättet ihr es gerne..?????

Glück Auf!!!
der Jens

Will ja nicht das ihr in Thüringen "NOT leidet".....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

17.04.2015 17:48
#64 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Jens,

das hört sich ja "grauslig" an! Ich hatte gedacht, dass ich in einem Thüringer Landhotel abends genüsslich a´la Carte speisen und dabei ein gepflegtes Bierchen vom Fass trinken kann!

Liebe Grüße
Klaus

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

17.04.2015 19:45
#65 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe leider schlechte Nachrichten - ich kann leider nicht gar nicht kommen (bin noch krank geschrieben)-
somit auch keine Startnummer . Ich hoffe, dass Ihr schöne Bilder machen werdet...

Claudi wird allerdings mitkommen, Zimmer hat sie bereits und wird mich - wenn auch ohne Auto - vertreten

Ich bin´s - Claudia....

wenn ich das richtig verstanden habe, reist Ihr alle erst am Freitagabend an? Ich habe gesehen, dass ich am
Nachmittag nach Untschen (nach Werdau auch, aber nicht zwischen den beiden Orten)mit der Bahn/ Bus anreisen kann.
Vielleicht kann mich dort an der Haltestelle/ Bahnhof jemand abholen?

@ Mike, Ihr fahrt relativ früh los. Erst zur Unterkunft und dann nach Werdau? Ich muss bis ca. 13:00 Uhr arbeiten.
Kannst Du mich ggf. in Jena einsammeln?

Ich bin auch dafür, dass es den Mutzbraten und das Bier am Sonnabend gibt - dann wenn wir alle (bis auf Alex :-))
da sind. Muss noch was organisiert werden? Getränke und co?

Mit mit langem Gesicht Alex und mit lachendem Gesicht Claudia

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

17.04.2015 20:25
#66 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Alex,

das ist aber wirklich schade. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich habe übrigens mal an der "Bernauer Kneipennacht" mit Heidi maskiert teilgenommen, weil Heidi krankgeschrieben war. Und als Lehrerin... Ist damals alles gut gegangen.

Hallo Claudia,

ich werde voraussichtlich gegen 15.00 Uhr im Hotel sein. Wenn Mike Dich nicht mitnehmen kann, kann ich Dich in Untschen oder Werdau oder so abholen.
Wenn der Mahi von Jens rechtzeitig fertig wird, könntest Du mein Beifahrer sein. Mit Startnummer-49-"Handfessel" für freien ständigen Ein- und Austritt . Und "auf dem Bock" beim Korso. Sonst bin ich natürlich bei Jens im Wort. Das "Shuttlen" zwischen Hotel und Werdau kriegen wir in jedem Fall hin, gegebenenfalls mit mehrmals fahren. Ich schicke Dir per PN meine Handy-Nummer.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

17.04.2015 21:37
#67 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ja, schade, das Alex noch krank geschrieben ist und somit nicht mitkommen kann.
Ist halt so.
Habe gerade mit Claudi telefoniert.
Irgendwie bekommen wir Sie schon nach Werdau.
Ich schließe mich am Mittwoch Abend noch einmal mit @doityourself71 kurz, dann wissen wir genauer, wann wir starten können (geplant ist ab 10-11 Uhr in Hessen)
Hier halte ich aber Claudi auf dem Laufenden.
Nach Hause kann ich Sie auf jeden Fall am Sonntag bringen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

18.04.2015 12:49
#68 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo an Alle,
das hört sich alles prima an. Ich sehe schon, dass ich nach
"Hintertupfingen" komme....

@Mike: Du kannst Dich ja melden wenn Ihr losfahrt und dann nochmal
bei Eisenach. Dann weiß ich wie weit ich mit meiner Arbeit gekommen
bin. Abfahrt wäre Bucha, kurz vor dem Jagdbergtunnel, dann Richtung
Jena. Der Orstteil heißt Ammerbach - dort können wir uns treffen.
Das wären in etwa 10 min von der Autobahn. Am Sonntag reicht mir
Jena

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

19.04.2015 21:46
#69 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hi, Karsten,
Und da ist Mann nun 53J. und lernt immer noch was: Ja ich habe die Galerie und Fotos gefunden, und auch Ja, das ist so ein Lenkradl.

So und bis DATO ist es klar, dass ich zum IFA Treff zu kommen, hatte bei Testfahrten eine kochende Batterie, dachte das ist das Aus, habe den offensichtlich, GUTEN LimaRegler ersetzt, und nun kocht die Batt net mehr .
LG Frank

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

19.04.2015 23:03
#70 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Frank,
dann werde ich morgen gleich nachsehen ob ich es noch hier habe und gleich einpacken für Werdau.

LG Karsten

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

20.04.2015 21:40
#71 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Ja das wäre schon net schlecht, bringe die Verbreiterungen sowiso mit, und für alle , wer nicht hat oder vergißßt, paarLeih- Bleche gegen die Inkontinenz ;-))

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

20.04.2015 21:52
#72 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Frank,

die Bleche brauchst Du nicht mitzubringen. Es werden als Pflicht Ölfangmatten verliehen, die man bei Verschmutzung kaufen muss.

Da das aber nur 5 Euro kosten soll, ist das erträglich.

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

21.04.2015 20:57
#73 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Frank,

Lenkrad ist eingepackt und am Freitag Deines, sofern mein Mahi mich nach Werdau bringt......

LG Karsten

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

22.04.2015 14:20
#74 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo an alle Teilnehmer,

da ich Samstag direkt zum Treffen anreise und ich nicht weiß wann ich ankomme, bitte ich euch mir einen Stellplatz freizuhalten.

LG
Thomas

freue mich schon riesig

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

22.04.2015 17:54
#75 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

die Stellplätze sind möglicherweise nicht frei wählbar. Ich habe eine Startnummer und in den "Organisatorischen Hinweisen" steht "...Bitte erst nach Einnahme Ihres Stellplatzes...". Ich denke, dass die Stellplätze nach den Startnummern markiert sind. Wenn nicht, sollte der Erste gleich für alle (ja, wie viele eigentlich????) Mahis nebeneinander Stellplätze reservieren. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man rein technisch einen Kras daran hindert, den Platz neben einem zu befahren...

Ich freue mich auch schon riesig!!!

Liebe GRüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz