Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.171 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

20.10.2014 21:59
IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf !!!!

die Planungen für die Treffen der "Mahindra-Gemeinde" in 2015 hat gerade begonnen...

So, am Wochenende vom 24.-26.04. 2015 findet in Werdau/Sachsen, das traditionelle
IFA Oldtimertreffen statt..

wollte dieses Jahr schon mit hin, aber mein MAHI war NICHT fertig.... ging also nicht.... ist ja "vor meiner Haustüre"...

Da, beim Treffen in Gernrode, @Förster Klaus Interesse an einer Teilnahme am Event geäußert hat....
dachte ich mal, ich stell das mal rein....

UND!!! da unserer MAHINDRA auch in Werdau gebaut wurde... (@Förster Klaus, deiner ist EINER!!!!)....

WER würde noch hinkommen wollen und das als Plattform für ein kleines Treffen nutzen ?????

Würde mich SEHR freuen.... für preiswerte Unterkunft in der Nähe könnte ich sorgen....

Glück Auf !!!
der Jens

PS: Ich habe da so die "Erfurter" und "Südthüringer" im Auge... sonst jeder wer will.., auch @Mike...
wenn das Auto wieder heile ist....

PPS: mein MAHI ist immer noch "krank" da meine Werkstatt keine Zeit hat.. ist aber auch egal, da die MAHI-
Saison eh vorbei ist.... habe der Werkstatt Zeit bis zum April gegeben mein Auto zu reparieren... WENN??
die alles machen was ich will werdet Ihr staunen übers Auto....den MAHI....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 894

21.10.2014 07:35
#2 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

ja, ich habe Interesse und mich schon mit den Veranstaltern in Verbindung gesetzt. Nach der Ausschreibung dürfen unsere Mahis aus Mangel an Alter nicht teilnehmen. Ich hatte dann angefragt, ob man nicht eine Ausnahme machen kann und die Organisatoren wollten mir antworten, wenn der Termin klar wäre. Haben sie aber bisher noch nicht...

Liebe Grüße
Klaus

krazjan Offline

Mitglied

Beiträge: 10

21.10.2014 08:24
#3 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo,
ich nehme schon viele Jahre am Treffen in Werdau mit meinen Kraz teil und habe hin und wieder auch schon Mahindras gesehen. Einfach anmelden, wird alles nicht so eng gesehen. Ich kann mit meinem Mahi 2015 nicht kommen, da mein Saisonkennzeichen erst ab Mai losgeht.
Gruß Jan

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

21.10.2014 17:39
#4 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf, Jan!!!!

dann kommste halt mit dem KRAZ und lädst den MAHI hinten auf.....
wäre sicher "DER HINGUCKER !!!"

Glück Auf!!!
Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.349

21.10.2014 18:16
#5 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Gude Jens,

terminlich passt das bei mir leider nicht rein, aber sicher sehen wir uns in Nieheim, beim "oben ohne" Treffen in Gernrode und ggf. zu Ostern oder am letzten August WE im Knüllwald...


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

21.10.2014 22:43
#6 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

@mike...

Schaaaade... ABBBBBERRRR !!!!!!!! !!!!!Gernrode!!!!! IST PFLICHT!!!!!!!!

Glück Auf!!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 894

02.11.2014 18:37
#7 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

ich habe Antwort aus Werdau. Alle Mahis können teilnehmen. Ich soll die Adressen aller Teilnehmer hinschicken, dann senden sie mir im Januar alle Unterlagen zu...

Das werde ich NICHT machen. Jeder sollte sich selbst anmelden. Hier sind Informationen:http://www.oldtimertreffen-werdau.de/

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 894

02.11.2014 18:55
#8 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Jens,

die Würfel sind gefallen! Heidi kommt mit, und damit ist alles klar.
Bitte sage mal was über die preiswerte Unterkunft in der Nähe. Camping mag Heidi nicht.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

02.11.2014 21:27
#9 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf Heidi und Klaus!

Habe euch schon eine Email geschrieben....

Hoffe, das noch mehr MAHI s mit nach Werdau kommen ....

Glück Auf !
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 74

31.12.2014 15:24
#10 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Indi- und Oldtimer Fans,

wir sind auch mit dabei. Wir melden uns über den Link
selbst an.
@ Jens: kannst Du uns auch eine Unterkunft mit besorgen
bzw uns eine Adresse für eine Unterkunft nennen?

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt gesund und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Die Erfurter Alex und Claudia

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

31.12.2014 19:30
#11 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf Claudia und Alex!!!!!!
UND auch Heidi und Klaus.....

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich freue, das ihr auch nach Werdau kommt....

Anbei ein Link für eine Übernachtung, ist eine kleine Pension "am Ende der Welt"
aber nur 5 min von mir weg.. Pension ist sauber und ich betreue deren Heizungsanlage
als Kundendiensttechniker...

Wir könnten dann "im Konvoi" nach Werdau fahren...WENN mein Auto fertig ist (Werkstatt????)

ist ja noch etwas Zeit bis dahin...

www.landhotel-riedel.de schaut euch mal deren Internet-Seite an....

Sooooo, da ich seit Sonntag pausenlos im Noteinsatz war, mein Bruder übrigens auch... mache ich jetzt
mein HANDY AUS!!!! und habe Sylvester...

Ich wünsche ALLEN Mitgliedern des MAHI-Forums einen guten Rutsch ins 2015, viel Gesundheit, persönliche
Kampferfolge UND.... "GEILE TREFFEN" der MAHIS in 2015... werde meinen Beitrag dazu leisten, versprochen!!
in diesem Sinne.....

Glück Auf !!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 894

06.01.2015 08:17
#12 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Jens,

genau so können wir das machen. Leider werde ich alleine kommen, Heidi hat anderweitige Verpflichtungen.

Allerdings hat das den Vorteil, dass ich einen Platz im Mahi frei habe. Wenn Deiner also noch nicht fertig sein sollte, kann ich Dich mitnehmen.

Liebe Grüße
Klaus

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 74

07.01.2015 20:11
#13 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Klaus und Jens,

so wie ich das jetzt verstanden habe, übernachten wir in dem Landhotel?
Dann würde ich dort ein Zimmer reservieren - jeder für sich oder soll ich
alles in einem Abwasch machen?
Oder wollen wir doch lieber ein Zelt mitnehmen?

Bis denn

Claudia

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

07.01.2015 22:55
#14 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf !!
Claudia und Alex...

bitte kein Zelt mitbringen, wüsste nicht wohin...

Also meine Gedanken... Ihr, Förster Klaus und Claudia und Alex,schlaft bei Riedels..
ich in meinem Häuschen, nur 5 (MAHI-) Minuten vom Landhotel weg, zu Fuß 20 min.
Mit MAHI aber viel GEILER!!! Wir fahren dann am Samstag "im Konvoi" nach Werdau...
ich hole euch ab.. eventuell noch ein kurzes "Fotoshooting" in meiner Werkstatt.. !!OHNE GELD!!
da müsst ihr durch.. !!

Am Samstagabend gemeinsames Mutzbraten grillen mit Sauerkraut und frischem Brot und Senf, sowie
"Köstritzer Bier"... im Landhotel... wenn Petra mitspielt.. ansonsten woanders, das klappt schon..

Glück Auf!!
der Jens

PS: Buchung bitte jeder selbst!!! habe uns aber schon angekündigt.. bei Riedels...
für die Nacht von Samstag auf Sonntag werde ich wohl auch ein Bett im Landhotel brauchen....

oder einer schiebt die Schubkarre mit mir bis Burkersdorf..SCHERZ!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 894

08.01.2015 11:16
#15 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Jens,

das hört sich ja sehr gut an.

Ich habe eine Anfrage per Mail an die Pension geschickt, aber noch keine Antwort.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen